• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Elite verpflichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieviele tyraels gibts eigentlich bei den mehr oder weniger aktiven sp'lern?
 
es gibt eine...jetzt zwei.

wenn das ding versteigert wird kannste mit 5 hrs+ rechnen wenn die richtigen mitmachen...
 
Das Problem an der Tyraels ist aber imo, das es für jeden Chartyp, für den die Rüstung in Frage kommt, mindestens 2 andere, besser geeignete Rüstungen gibt. Grade auf nem Froster würde ich nicht mit ner Tyraels spielen wollen, da das Ding Monster ruhen in Frieden hat und Rücknahme einfach gut ist.
 
dann spielste frostbowie mit nightwing und nem rare +20 ias +6 bowskills +8ml (oder waren nur 6 möglich) 300++ed rarebow der blau ist also noch +kälteressis ;) dann brauchste auch noch das glück das die ressis als erstes ausgewürfelt wurden sonst wird der bogen rot oder schwarz ^^
 
Auf ner Frostbowie würde ich lieber meinen blauen +19/-16 Prunkharnisch spielen. ;)
 
ja eben. ich werd sie nicht nutzen da ich keinen char irgendwie machen will nur um das ding unterzubringen. sollte schon sinnvoll sein. und nur im stash liegen haben ist auch nicht so unbedingt das wahre.

naja, ne nacht drüber schlafen und dann entscheiden ob es ne versteigerung gibt oder nicht :)
 
Vielleicht ein wenig bei Blizzard whinen, das wir ne höhere Facetten Droprate haben wollen :lol: Davon kann man ja kaum zu viele haben :p
 
naja ne suchliste hab ich im mom nicht. meine chars sind alle soweit zufriedenstellend ausgerüstet und irgendwelche neuen projekte habe ich im moment auch nicht geplant. der rest (dw, ber und 3x jah oder 2x jah + wf) wird im laufe der zeit kommen... oder auch nicht. gut spielbar sind die chars trotzdem alle im moment :D
 
Bis ich hier im SP 4 perf. Kältefacetten bekomme ist D3 schon draußen :p

Muss es wirklich eine perfekte sein? Ich hab noch 4/5 oder 5/4 hier rumfliegen und kann sie nicht gebrauchen. Allerdings ist meine Suchliste etwas speziell ^^
 
seine Rüstung ist schon fertig, bist ein paar Monate zu spät dran^^
 
GZ

Haben Shadow D. Skiller auf irgend nem Assa build ihre Berechtigung ? Hab letztens mal einen mit 37 life gefunden
 
Auf WWsins mit Augenmerk auf Venom, sonst nirgends (Wenn man von Crapbuilds wie Snipern mal absieht)

Ich such btw noch 3 perfekte Cold RBFs aber wirklich nur 5/5er :p
 
besteht Interesse an dem FeuerSkiller? gibts hier aktive FireSorcs?

könnte mir evtl. vorstellen, ne auktion zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben