• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'nabend die Herren vom SP-Tisch^^

Da ich beim Ladderreset wohl nicht teilnehmen werde, aus zeitlichen Gründen...^^
und ich eig sowieso schon länger zurück zum Single-Player gehen wollte, dachte ich mir ich fang mit 1.13 wieder gemütlich im SP an.

Ich will natürlich Plugy nutzen (das böse Bnet hat mich zu sehr verwöhnt, giev Mule im SP). Deshalb wollt ich mal fragen wie lang es denn so "üblicherweise" dauert bis ne neue Plugy Version zum Patch da ist? Nicht, dass ich noch nen halbes Jahr warten muss, in dem ich schon 1.12 Items sammeln gewesen sein könnte.

Danke schonmal für Antworten ;)
 
beim letzten mal hats glaub ich 2 monate gedauert... soll dieses mal aber viel schneller gehen ;)
 
naja yohann hat schon gesagt er hat nicht allzuviel zeit...also ich denke dass es sich irgendwo zwischen 4 und 8 wochen bewegen wird. für die erste zeit kannste ja dann mulis machen. ansonsten werden wir sehen ob 1.13c, ebenfalls wie 1.13b kompatibel zu 1.12 sein wird. dann heißts dort mulis machen und wenn man keine böcke mehr hat einfach zu 1.12 wechseln und dann dort in den stash laden. zusätzlich geht atma in der einstellung mit 1.11 ebenfalls mit 1.13. allerdings würde ich da mit den essenzen aufpassen und mit allen items mit denen atma in 1.12 sowieso schon probleme hatte...
 
trifft sich gut...

wenns ca 1-2 Monate dauert kann ich mein Ziel (zumindest für den Anfang) erreichen und dann erstmal in Ruhe wieder in den SP wechseln falls mir 1.13 doch besser gefällt...:clown: wenn nit dann weiterhin 1.12
 
ansonsten werden wir sehen ob 1.13c, ebenfalls wie 1.13b kompatibel zu 1.12 sein wird. dann heißts dort mulis machen und wenn man keine böcke mehr hat einfach zu 1.12 wechseln und dann dort in den stash laden.
Items zurückpatchen ist nicht :autsch:
 
ich werd mir wohl ersma ne zweite install machen und dann 1.13 testen... wenn ich das für gut genug befinde, dauerhaft zu wechseln, hol ich mein ganzen stuff rüber, wenn nich, dann bleibts halt bei 1.12

ich glaub schon, dass mir das gefallen könnte :D muss man ma abwarten
 
naja, 1.11b und 1.12 sind ja identisch bis auf das ohne-cd-starten bei 1.12

1.13 hat ja u.a. herbe veränderte runendropchancen und das würd das 1.11b/1.12 "gleichgewicht" stören
 
jo, zwischen 1.11 und 1.12 waren ja keine Änderungen, aber 1.13 bringt doch bisschen Dynamik rein...


btw: ihr werdet 1.13 mögen: ^^(nicht über die Runenfarbe wundern, auf incgamers verwenden die alle den Runecolormod ...)
Kimppi schrieb:
. . .

Something fishy is going on in the Chaos Sanctuary...drops from the last ~1,5 hours... :whistling:

Code:
[URL="http://users.jyu.fi/~kijourta/d2/cssur2.jpg"]Sur Rune [/URL]
Required Level: 61 
Version: Expansion 1.10+ 
Weapons: Hit Blinds Target +1 
Armor: Increase Maximum Mana 5% 
Shields: +50 to Mana

[URL="http://users.jyu.fi/~kijourta/d2/csohm.jpg"]Ohm Rune [/URL]
Required Level: 57 
Version: Expansion 1.10+ 
Weapons: Enhanced Maximum Damage 
Armor: +5% to Maximum Cold Resist 
Shields: +5% to Maximum Cold Resist

[URL="http://users.jyu.fi/~kijourta/d2/cslo.jpg"]Lo Rune [/URL]
Required Level: 59 
Version: Expansion 1.10+ 
Weapons: 20% Deadly Strike 
Armor: +5% to Maximum Lightning Resist 
Shields: +5% to Maximum Lightning Resist 

Ist Rune 
Required Level: 51 
Version: Expansion 1.10+ 
Weapons: 30% Better Chance of Getting Magic Items 
Armor: 25% Better Chance of Getting Magic Items 
Shields: 25% Better Chance of Getting Magic Items 

M'avina's True Sight 
Diadem 
Defense: 203 
Durability: 19 of 20 
Required Level: 64 
Fingerprint: 0xc989fa49 
Item Level: 88 
Version: Expansion 1.10+ 
+30% Increased Attack Speed 
+150 Defense 
Replenish Life +10 
+25 to Mana 
Set (2 items): +1 to All Skills 
Set (3 items): 50% Bonus to Attack Rating 
Set (4 items): Cold Resist +25% 
Lightning Resist +25% 
Fire Resist +25% 
Poison Resist +25%
 
also pink tut ja richtig in den augen weh. da finde ich das carfting-organge in 1.13 wesentlich besser. das tut net so weh und man siehts trotzdem gut.

ich hoffe mal die 1,5h CS waren eine reine glücksrunde, denn das wären mir schon fast zu viele hohe runen. denn so verlieren die ja ganz schnell ihren belohnungseffekt wenn man denn mal eine findet.
 
hmm, denke das war glück.. veränderten runendropraten standen ja schonmal irgendwie und die ganzen hr liegen in dem wahrscheinlichkeitsbereicht wie vorher um-ist (oder ähnlich) und wann findet man schonmal 3-4 um-ist in einem cs-run
 
Items zurückpatchen ist nicht :autsch:

ging ja nur ums mulen...nicht die items in 1.12 zu benutzen. aber da atma das sowieso kann, kann jeder auf seinem pc machen was er will...und die 1.12er fraktion muss dann schauen mit wem sie tradet ---> kennzeichnungspflicht einmal mehr...


ach du grüne neune...das mit den hr-drops ist ja echt imba...
 
2 Monate wären mir dann echt zu lang, ich schätze mal ich zocke jetzt ohne Plugy meine erste MF-Sorc hoch und geh Items sammeln bis sie voll ist^^ Dann schau ich weiter ob 1.13er Plugy da ist und hols mir, bzw. nehm dann vorübergehend halt 1.12.
 
Je mehr ich über den patch lese desto weniger kann ich ihn leiden.
Ich glaub ich bleib echt erstmal bei classic und schau mir das Elend an.

Und lasst euch nicht einfallen mit jeden dummen Runendrop-Pic diesen thread zu verschandeln, immerhin sind HRs ab 1.13 exceptional.
 
stimmt
aber hier kann eh keiner auf seinem PC machen was er will wegen dem india-spcomm-trojaner
ihr habt ihn alle schon, ihr wisst es nur noch ned!

Tradet lieber mit allen Neulingen von denen nix bekannt is und die highend-items anbieten - DAS is besser für die comm und natürlich auch für den eigenen stash!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben