• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war zu doof, Kommando zurück. ;)

€: Das letzte Cap ist übrigens auch erreichbar: HL + Treachery + LoH + Nosferatu's + Gulli (IAS) + Torch + Anni = 110% IAS @ Lvl 25 Raserei.

€2: Wenn Craft, dann Blutcraft. Erhöhte Blockchance und FCR bringen dir ja nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
bh7c8oq9z5wnpymcd.jpg


huk huk! =)
 
also contest-mäßig läufts ziemlich mau bei mir, aber klagen kann ich trotzdem net
grade ne eth 4loch geißel gefunden und dann noch diesen zauber:
unbenanntpo.jpg


die tonnen an gems mal nicht erwähnt ^^
 
gz B2D :hy:

Ein Jahr näher dran am Die :D
 
GZ an alle die es verdient ham!

:hy:
 
die letzten tage spukte mir immer weider die idee eines goldshouters im kopf herum.
guides usw hab ich mir auch schon mla angesehen, aber so richtig zufrieden bin ich damit noch net.

hat von euch schon mal einen gespielt, im SP, und würde sich von mir mit fragen löchern lassen ? denn eigentlich wärs unnötig da ich auch n goldwirbler habe, aber n shouter hab ich noch nie gespielt und der reiz ist halt da.
 
jo, hab frher schoma gold-shouter allerdings im bnet gezockt und mein aktueller shouter dümpelt anfang lvl80 anfang hell rum... atm kein bock weiter zu machen...
allerdings muss ich dazu sagen, dass mein goldshouter immer nur die variante merc supporter war... aus den unterhaltungen von damals hab ich raus gelesen, dass das manchen leuten nich so behagt...
heisst im klartext: der barb is nur dafür da, die viehcher zu stunnen und möglichst viel eg/mf zu tragen. killn tut eigentlich nur der merc, weil eine auf eg otpimierte ausrüstung den eh schon nich so prallen dmg vom shouter extrem leiden lässt... aber man kann einiges an eg ansammel, wenn man nich gleichzeitig noch viehcher schnetzeln muss :D
damit liegt sind wahl und equip vom merc schon stark eingeschränkt... schnitter wegen pi-pierce und machter, damit auch bissel dmg rumkommt... eth wär nich schlecht :p mit treachery und andy hasse dann n nettes rund um packet, gute angriffsgeschwindigkeit um altern auszulösen und viel lutsch und so...
geht wahrscheinlich auch anders, aber dann hab ich keine ahnung mehr. mir hat der shouter echt spass gemacht, aber eben nur in travi. ihn bis da zu kriegen war mir eher lästig. is aber auf jeden geschmackssache...

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll, da gratuliert die ganze welt und dann das: Pier... egal macht auch voll :ugly: muss ma pennen gehn, sons gibz kopfweh morgen :ugly: und das ers 9mins bevor der tolle tag vorbei is :)

gutz nächtle all *vielzuvollinsbettfall*

:hy:
 
pier gibt kopfaschmerzen hab noch nen bissl was vernichtet werden muss ich halt mich ran gut nacht an alle :D
 
na toll, wieder je 3 alp/hell hfqs: Um + Pul + jede menge müll... ich kann die scheis Io runen nich mehr sehn... die werden jetz ersma vercubet auf dass sie mein gemüt nicht länger behelligen :ugly:
 
@goldshouter, ich glaub ich lass es bleiben, aktbosse kann ihc selber kaum killen und mich nur auf den merc zu verlassen nervt ^^.

@contest,wie genau wird eigentlich die zeitbegrenzung beim contest genommen ?
also angenommen ich hab 9h56m schon hinter mir und der nächste run wird 5min dauern, dann sind die 10h ja überschritten. ist das bei so einer kleinen überschreitung wurscht oder wird der letzte run einfach nciht gezählt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben