• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
travi is schon recht cool :P

bhrvxh3q626qrmas8.jpg


bhrvy2d6ljafrwwew.jpg
 
Gz!

Hat jemand von euch ne Ahnung, wie man den Rechner zwingen kann, eine Datei zu löschen. Bei mir liegt ein angefangenes Fragment von nem 1.09 Patch rum, das ich nicht los werde, weil angeblich irgendwas drauf zugreift. Ich hab aber alle Programme geschlossen.
Soll ich da irgendwelche Prozesse abschießen? Nicht dass mir dann mein Windows um die Ohren fliegt.
Hat da einer Plan?
 
Ist-Pul-Gute-Nacht-Gräfin-Drop. :ugly:

ps: Um-Lem-Du-Solltest-Schlafen-Gehen-Drop. :ugly:²
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns im abgesicherten modus nicht klappt, google mal nach killbox. das tool kann sowas löschen
 
ich habe eben 1.13 heruntergeladen, ohne daran zu denken, dass plugy nicht läuft. wie komme ich denn wieder zurück? hinsichtlich der gegenstände dürfte es keine probs geben, die 5 minuten cs haben mich noch nichts finden lassen. :-)

sorry kruemel aber lass mama und papa antworten wenn du kein ahnung hast^^

geh in die mod-section und lad dir den versions-wechsler runter. einfach wie plugY in den d2.ordner kopieren und dann die version-changer.bat doppelklicken und dann machen was da steht.
kannst auch nach "chaos-marc" suchen (user), der hat das ding gemacht und in der sig...
 
thx, werde ich mal ausprobieren. aber fürs erste heißts ohnehin wohl 1.12a, ich habe mich in den shared stash verliebt.

ooooooder kann ich einfach den shared stash sichern, 1.13 quasi nur mit dem, was meine chars am leibe tragen, spielen, dafür atma benutzen und mit dem neuen plugy-patch den stash wieder benutzen und die dinger dann bei atma weiterverwenden? gibt es da irgendwelche technischen probleme oder besonderheiten? denn wenn ich schon meine abende in travincal verbringe, wäre die eine oder andere HR dabei schon was feines. :-)
 
das ist ja schon fast langweilig.

wenn ich mal so zurückdenke, ich habe 2 IST gefunden, einmal im cowlvl und einmal bei ner puppe auf dem weg zu meppel. in meiner gesamten spielzeit. wenn die teile jetzt in so kurzen abständen droppen, dann verliert das ganze total seinebesonderheit.

mich würde mal interessieren ob es allen 1.13-spielern so ergeht. bzw ob diese einfach mal 20 countessruns machen würden und dann das ergebnis hier präsentieren. ist zwar noch keine aussagekräftige menge, reicht aber um einen gewissen trend sehen zu können.
 
4 Ist in 3 tagen ist schon verdammt nett, runenpreise ändern?

edit: hatte bei ~30 gräfinruns keine Ist, allerdings 6 Ko, 1 Lem, 1 Lum, 3 Pul, viel Dol, Sol, Ral, Amn.

edit²: bei allen gräfinruns ist bisher bei mir noch keine el gedroppt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bestimmt paar dutzend Gräfin runs und keine Rune > Ko.
Oder ich hab einfach ma wieder pech xD
CS runs brachten acuh nix und die Kühe stehen auf Hel runen
 
erste Um bei der gräfin.
hoffentlich kommt bald plugy, will meine nova sorc weiterspielen, aber das equip liegt im plugy stash -.-
 
Hab mal ne Frage:
ich komme derzeit von zuhause nicht ins Internet. Kann also den Patch nicht runterladen. Kann mir jemand die entsprechenden dateien schicken, damit ich manuell patchen kann? Bzw. geht das überhaupt?

Wenn ja, phikas@gmx.de ;)
 
Gräfin-Runs der letzten 2 Tage brachten x*Hel, Lum, 2*Ko, Lem, Pul, Um & Ist. Ich beschwer mich mal nicht so sehr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben