• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für alles unter Gul scheint Gräfin echt das beste zu sein, da können auch schonmal solche netten drops rauskommen.
bhsk2ayvz0e4zmga4.jpg
 
ich hab den patch mal zum persönlichen reset genutzt :D einfach mal wieder selffound durchprügeln und wenn plugy für 1.13 dann kommt alles zusammenschmeißen :)
 
GZ zur Zweifachaxt, die hat bestimmt 3xx ed, eth selfrep, 40 IAS und 2 sox :D
 
Kann mir zumindest jemand sagen, obs möglich wäre?
 
Müsste gehen denke ich? Mit dem revert-to-1.09 gehts ja auch, indem man die Dateien ersetzt... hmm
Wenn man dann die Dateien aus 1.13 nimmt müsste es doch genauso gehen, oder? :D
 
ich konnte nicht widerstehen und musste es selbst mal testen.......


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8694&stc=1&d=1269526642




btw: man kann 1.13 chars mit 1.12 plugy öffnen. zum mulen plugy starten und krams in den shared stash rein/rauspacken müsste gehen. oder gibts da bei irgendwas probleme?
 
hm. die terrorschlüssel sollten sie dann wohl von einem anderen monster droppen lassen.
 
Du bringst die Items zurück in eine ältere Version. Das ist an sich bissl böse.
Ich verwende neue Chars und mule über Atma. Damit bring ich Mulis & Altbestand nicht durcheinander.
 
ich würde 1.12 plugy ausschließlich zum mulen nutzen bis plugy für 1.13 da ist und dann komplett umsteigen.. auch noch zu böse? ist ja nicht mehr oder weniger als atma bei dem verwendungszweck
 
ich machs auch mit atma und mulis :>
so viel finde ich auch nicht und bald kommt neues plugy :>
 
Weee die erste Werbung im Channel + Angebote auf Ebay - der Untergang hat begonnen. :ugly:
 
Hab grad ne GUL in den AT gefunden. War etwa mein 10. Gegner im neuen Patch. Ich mag ihn. <3
Aber ein Runenpic nach dem anderen wird allmählich ein bisschen lahm, also verzichte ich mal drauf.
 
ich freue mich auf jeden fall, mit meiner selffound melee bald mit dualdream alles und jeden nieder zu fegen.
 
Gut das ich mich eh auf Classic beschränken will, zumindest vorerst...

3 x Respec (1 bisher verbraucht weil Hammer anfangs soo plöd zu Leveln ist allein~~)
Keine nervigen HR´s an jeder 22ten Ecke,
nur ist das CS ist nen totaler Witz :cry: selbst in vollen Games haut mein Hammer zu gut rein>.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben