• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Dei Mudda heisst ZONK und sitzt hinter Tor 3"?

Kistenruns sind nichtmehr lukrativ weil da außer Runen und Magischem praktishc nix relevantes droppen kann.
 
neee

"dei mudder sitzt hinter aldi und macht armdrücken um pfandflaschen"
 
"Aldi hat angerufen, deine Mudder hängt im Drehkreuz fest."
 
Wee. Wunderhübschen Job für nebenbei gefunden. 3ooE für einmal die Woche im Archiv stehen und Sachen ordnen. Und ne EspressoMaschine steht im selben Raum. :)
 
DEINE MUDDA

außerdem hat deine mutter stoßzähne und frisst stoppschilder...

lassen wir den quark...ich mach gelegntlich lk-runs aber immer nurn paar wenige, da travi halt echt lukrativer ist und die chance auf ne hr nicht mehr verschwindend gering ist, wie die kurze zeit des nerdens hier auch beweist.
 
Mal ein Hallo in die Runde:hy:
Torchlight hält mich neben der Ausbildung etwas gefangen :p
 
was? wo das denn?

Der Cousin meines Vaters hat ne ziemlich große Natariatskanzlei in Wien (dürfte die größte sein..) und jah. Die letzten Sommer immer Botendienste dort gemacht und jetzt wurde eben die Stelle im Archiv frei. Freut mich ziemlich. 9 Stunden, eine Kaffeemaschine, keine Menschen und einen durchaus brauchbaren Lohn klingen ganz gut. :)
 
Tja, Connections muss man haben. Wann am Tag biste da im Archiv? Aufgrund der Mehrfachnennung von Kaffee nehm ich mal relativ früh oder spät an.
 
Och, Kaffee kann man immer trinken. 8-17Uhr jeden Dienstag.
 
Studium? Hast du da keine Vorlesung oder ähnliches? :)
 
gibt doch flexible vrlesungspläne usw.
und vorlesungen die man net mag ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben