• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Holtz™ der Teufel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte als Auto/Staff/whatever-Mod.

/e: 8o Mana wären laut d2wissen maximal möglich.
 
die neue waschmaschine droppt hoffentlich nie :eek: sonst bebt alles und oben links in der waschküche erscheint die meldung "handwerker walks the waschküche"

unbenanntne.jpg

hätte ruhig noch ein FB mehr sein dürfen, der rest ist prima :)

ja hätte er... *lechz* low-lvl-fb gater wär auch ne geiel idee... wenn du was vergelichbares mit cb findest oder den vertraden wills... ich hab interesse! link in sig :D
 
WW nun auf 93. 3/-4 Giftfacette und keine HR gefallen.
Blizzard nun auf 91. Tal-Rüstung und sonst nichts.

Nacht.
 
Ich spiele gerade eine Elementar-Melee-Assassine durch und bin positiv überrascht. Sie ist relativ billig auszurüsten und macht einen Heidenspaß. Sicherlich kein Killspeedwunder, aber eine wunderbare Möglichkeit mal das Natalya's Set auszuprobieren. Im Moment ist sie in A2 Hell angekommen und kämpft sich langsam auf /players 8 durch die Monsterhorden.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=455&pictureid=3966

oO
 
Bau doch jetzt einen Frenzy mit Doppel-Doom :D

Bist wohl auf Geisterjagd. Gz zum Fund.
 
Ich töte immer die ganzen Bossmobs und Champs aufm Weg zur Gräfin und geh nicht gezielt auf Geister. Und das wurde jetzt mit 2 Chams belohnt. Find ich toll.
 
Das werde ich demnächst auch mal beherzigen, wenn ich wieder auf Keyjagd gehe. Dann muss ich nur wieder eine gute Karte finden wo auch der Rüstungsständer Sacred Targen abwirft :)
 
Chiller cheatet, ganz sicher!

Ich sag einfach mal wir bannen jeden der seit 1.13 mehr als 4 HRs gefunden hat. Dann wäre der halbe SP schonmal weg :ugly:
 
Chiller cheatet, ganz sicher!

Ich sag einfach mal wir bannen jeden der seit 1.13 mehr als 4 HRs gefunden hat. Dann wäre der halbe SP schonmal weg :ugly:

Der halbe SP wäre auch weg wenn du alle bannen würdest die vor 1.13 mehr als 4 HRs gefunden haben. :ugly:
 
[x] Ban für alle mit mehr als 4 HRs vor 1.13

ich hab ja nur 4, mir ists egal^^
 
Gz an alle die in letzter Zeit Glück hatten.

Ich hätte da eine Frage zu multiplen Installationen von D2. Wie genau funktioniert das eigentlich? Ich wollte mir nochmal Diablo draufhauen um an meinen 1.12er Stash zu kommen aber wenn ich die CD einlege gibt es ja gar nicht die Option nochmals zu installieren. Was muss ich tun damit das klappt?
Sorry falls die Frage allzu banal ist. :(
 
du mußt erstmal mit nem registry-cleaner die einträger der installierten d2-version löschen. danach installierste einfach ncohmal ne d2-version und schon haste 2 funktionsfähige ausgaben.
 
bjudebdex8thlcmo1.jpg


Ich scheine in letzter Zeit etwas Glück zu haben :ugly:

Die Sorc hat btw ganze 25mf.
 
Die Sorci hat beim Erstellen bestimmt schon das Glück integriert gehabt :D Bei mir sah es gestern eher mau aus - 3 Rip´s :rolleyes:
 
So, mein Wutwolf ist endlich fertig :D

Natürlich nicht so grandios wie beelzes Wölfchen, aber ich bin trotzdem zufrieden :)

Das ist der Endschaden.
 
ausrüstung wenn ich fragen darf? insbesondere das invenatr scheint mir verbesserungswürdig. aber ich will ja nich meckern bevor ich nich weiß was du da alles fabriziert hast *gg*
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=399&pictureid=3974

Irgendwie wirds unheimlich :ugly:

Ring war btw ein 209/19er Raven.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben