• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hm, keine Wally+Decoy, aber Ausweicher geskillt?! Oo Da könnte man diese doch (konsequenterweise) ebenfalls weglassen, oder? SloMo unbeachtet aber ein Punkt in IS versteh ich auch nicht ganz. Und 8 Skiller sind doov, bleibt ja kaum/kein Platz mehr zum Aufheben von Rohlingen (beim Cowen) :D

Meine trägt imo:

-24/19 Griffons (-5/4 RBF)
35/13 Viper (-4/5 RBF)
3/20 Gloves
Silks
28 Maras
SoJ
Duallutscher mit FRes, Life usw.
Razor
Titans noneth (glaub 186/9) + 32 Spirit im 1. Slot
Strokes (4/1xx) + Reim im 2. Slot

5 Skiller (4x nackt, 1x 6 Str)
19/18 Torch
20/20 Anni
SCs mit @, Life, FRW etc

20 LF
20 ChS
20 LS
15 LB
15 ES
je 1 in Prereqs + allen passiven, 4 in Wally

Zum Metalgrid: Ja, der massive AR-Bonus ist mir auch direkt aufgefallen, hab diesmal mehr Glück bei den Variablen gehabt. Werds auf jeden Fall aufbewahren, mein Barb war bis zum Fund der ersten IK-Armor ausschliesslich Frenzy ;) Und GZ zum (fast perf) eth Ariocs, ist doch ganz nett für bestimmte Dackel.
 
Hm, keine Wally+Decoy, aber Ausweicher geskillt?! Oo Da könnte man diese doch (konsequenterweise) ebenfalls weglassen, oder? SloMo unbeachtet aber ein Punkt in IS versteh ich auch nicht ganz.
IS ist Preskill zu Langsamen Geschossen, da muss ein Punkt rein, wenn man an den späteren Skill will. Die Ausweicher würde ich auch weglassen. Dafür dem Lockvogel einen Punkt abgeben, für den benötigt man die Ausweicher ja gar nicht.
 
Wieder am Start :)
GZ an alle netten Funde in letzter Zeit!
 
wb :hy:


grad beim durchspielen meine magezone nen bowskiller/11 life gefunden... passt würd ich sagen :D
 
Jetzt gabs mal wieder ein Highlight im CS: SC 18life/16mana :D. Die Bowie macht sich langsam bezahlt. Besteht noch Interesse an so einem SC, oder haben inzwischen alle genug von solchen SCs? Bei Nachfrage würd ich den versteigern.
 
ich glaube da es immer noch perfektionismus-fetischisten gibt (die wortschöpfung lass ich mir patentieren) werden solche charms immer weggehen und sollten eigentlich auch immer eine auktion wert sein.
 
Gz, macht die mit dem ganzen MF Zeugs überhaupt noch brauchbaren Schaden ? :D
 
Gheeds, Harle und Skullders hat die Bowie fürs mf, dazu noch 49er wts und meinen 5@/7mf SC :clown:, bei dem ich sonst grad gar nicht weiss, wie ich den sinnvoller nutzen kann. Damit komm ich auf rund 270 mf. Ansonsten ist das Equip schon auf Schaden ausgelegt. Vom Schaden her ist es eigentlich ganz ok. Grube geht auch auf p8 ziemlich flüssig, CS mach ich mit p3 und es geht auch nicht ganz so flott, aber es ist noch tragbar. Insgesamt find ich das Verhältnis von Schaden und mf ziemlich gut bei einer Bowie.
 
GZ zum SC, aber: lt. SL "suchst" du selber solche Charms und nun, wo du einen gefunden hast, überlegst direkt ihn zu verticken?

Hm...
 
Da hast du recht ;). Solche Charms in der Art hab ich auf dem Hdin (19/13, 10/16 und noch ein paar in der Art), aber der Hdin macht mir nicht wirklich Spass, also werd ich in den vorerst nicht investieren und kann das auch gleich mal aus der Suchliste streichen. Lieber wären mir da Items für die anderen oft gespielten Chars und da hab ich schon Hoffnung was brauchbares für den 18/16 zu bekommen.
 
Danke für die Glückwünsche :kiss:
 
erst kürzlich darüber "beschwert", dass man lowleveluniques irgendwie kaum noch findet, da schmeißt mir ein random bossmod in der krypta auf hell, nachdem ich ihn angeschrien hab, unser erstes lenymo vor die füße. :D

habs mir vorher, da wirs nicht hatten, nicht so genau angeschaut, aber gestern schon. hey, für nen niedrigen caster ist das ja ein echt schnieker bauchgurt! :D
 
Jepp. Auch später für z.B. nen Shouter sehr brauchbar.

:cry: Das "DIIde Level 99 Projekt" hört auf :cry:
 
Schade drum, war aber absehbar aus meiner Sicht, ohne(ernsthafte) Konkurrenz wäre dass wahrscheinlich sogar besser gelaufen.

Mein neuer Lieblingschar hat mich gleich mal beschenkt (auf P5)

griffons4stats.jpg


Nr.4 :ugly: :ugly:

Da ich die Java eh atm viel zocke bekommt die Plitze jetzt ihr eigenes :D

Ansonsten noch beim Pala hochspielen meine erste Knochenflamme im Schinder-Dungeon gefunden (+3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, Glückwunsch.



Für mich wars diese Nacht so lala, ich glaub ich bin einfach zu verwöhnt. Runenmässig gabs nichts erwähnenswertes. Dafür gabs immerhin 2x 20er, ist mir zwar grad net so wichtig aber nice to have isses natürlich.
Dann kam dann noch nen oath Rohling: Eth Heldenschwert, 0 sox. Da bin ich noch am überlegen ob ich das nehme oder nicht. Maxspeed wäre kein prob, aber ne BB wäre halt besser (und cs sowieso).
Ausserdem durfte ich mal wieder feststellen wie verwöhnt ich doch eigentlich durchs traden bin. Hab ja jetzt bei meiner Runde kein Meppl sondern Baal gemacht. Brauchte ua. noch nen Dämonenglied für mein Barb. Früher wär ich rein ins Trade und schon hät ich einen gehabt, hät vll 10 PG oder so gekostet. Nicht die welt also. Tjo SF sieht die Sache anders aus: Ich hab jetzt schon seit Tagen danach gesucht bei Baal (u. a.) Dann dacht ich mir heute Nacht: Ach, ne halbe Stunde machste noch. Da lohnt aber die Runde nimmer, die dauwert länger. Also noch UK und Meppl gemacht. Und siehe da, im vorletzten run gabs endlich nen Dämonenglied *freu*. Nun heisst das neue Wunschitem HL, mal sehn wie lange das dauert^^
 
Hm, keine Wally+Decoy, aber Ausweicher geskillt?! Oo Da könnte man diese doch (konsequenterweise) ebenfalls weglassen, oder? SloMo unbeachtet aber ein Punkt in IS versteh ich auch nicht ganz. Und 8 Skiller sind doov, bleibt ja kaum/kein Platz mehr zum Aufheben von Rohlingen (beim Cowen) :D


Meeeeeeeh, stupid me
habe die wally erst vorm Posten weggeskillt und übersehen, dass die ausweichskills IS garned benötigen -.-
Korrigiert - IS is weg und jetzt 1-12 k charged und 1-4345 BU ^^

Danke fürs drauf aufmerksam machen :D
Ausweichskills bin ich gewohnt und mag ich ganz gerne.... kann man auch in 2 bossgruppen souls oder wie ich immer einfach in den stygischen püppies drinstehn ohne dass die HP wirklich berührt wird - und da sie so eh mit 98 ausgeskillt is... wo würden sich die 3 Punkte wohl besser machen als in den ausweichskills?

Trotzdem:
Wenn jemand nen jmod / perfektes griffon oder 5/5er light rbf's hat... nur her damit, über den preis wird man sich sicher einig!

Aja, und zum Platz:
Ich Baale im "Kampf-Equip" ... da fällt ned soviel stuff an
 
Zuletzt bearbeitet:
:ugly:... Was is eigentlich der Superlativ von superreich? GZ zum x. Griffons!

@Katze und Labarna - Ich meinte das eher so, warum ein Punkt in IS wenn SloMo gar nicht geskillt/benutzt wird ;) Find letzterer hat durchaus nen Punkt verdient, grade gegen Souls/Schinder oder ähnliches Gesocks. Dabei im Permaevade zu enden is halt ziemlich nervig... ich würd die Ausweicher auch gern weglassen, mag aber nicht ohne Decoy (+Wally) spielen. Im Endeffekt mal wieder ne Glaubensfrage bzw. Geschmackssache.

@JMoD/perf Griffon - :D Ersteres besitzt doch afaik nur der Bluti?! Und nen -20/15 (am besten mit perf RBF drin) hab ich hier noch keins gesehen. Ist ja so schon selten genug - ausser man heisst envincar :p
 
@JMoD/perf Griffon - :D Ersteres besitzt doch afaik nur der Bluti?! Und nen -20/15 (am besten mit perf RBF drin) hab ich hier noch keins gesehen. Ist ja so schon selten genug - ausser man heisst envincar :p

Pokerface hatte noch einen (Weit vor eurer Zeit :p) und irgendwer der afaik noch aktiv ist hat vor nicht allzulanger Zeit einen in der Truhe hinter Meph gefunden.

20/15er gibts hier - ist halt ein äth und gehört atm Zeon, hat er für ne Pul ertradet :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben