• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und perf. Werte dazu auch noch :ugly:

sur8.jpg


Wenigstens mal ne HR :D
 
Hatte hier nicht mal jemand behauptet, 5x DF gefunden zu haben? Das find ich noch viel krasser, aber 4x Griffons is auch ne feine Hausnummer... GZ :irre: Davon ab hab ich grad nen interessanten Zusammenhang bzgl. der letzten Dropscreens herausgefunden:

(TRO)LOLO, dem Dia(blo)... LOLO!!elf

Wie man deutlich erkennt, alles kein Zufall sondern Bestimmung.

/edit - Gras, 2blum! Wieviele Semester noch offen bzw. welcher Studiengang?
@Kye - iirc hat Conq vor einiger Zeit mal nen Griffons (inner Wurmgruft) mit weniger als 100 MF erhalten. Von daher mach dir nicht zuviele Gedanken um den plöden Prozentwert, sondern vertrau lieber auf Glück über Zeit. Ansonsten, /p1@bossrun only oder /pX@fullclear bzw. für sonstige drops wie Runen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, alle Klausuren für dieses Semester bestanden :D
Relevantester Drop bisher ;)

An die, die TC85 Gebiete runnen: wieviele Spieler stellt Ihr ein? Und cleart Ihr nur den Weg zur Superkiste oder säubert Ihr ordentlich das komplette Dungeon? Mit /p3 ist es bei mir etwas mager, kann aber auch an den nur 230 mf liegen. ... aber von Meph habe ich die Nase gehörig voll und wenn ich son Griffon aus den Tunnels seh, fange ich schon an zu sabbern, stelle meiner Sorc Charybdis nämlich gerade die Java Skylla an die Seite : o
 
Entweder p1 und nur die bosse, oder p7 wenn ich mal wieder exp haben will, dann alle bosse und große mobs
 
CS p7 , ATs p1/p5 Grube mit Veno hab ich auch immer auf p5 gemacht, fehlendes MF muss ja iwie durch mehr drops ausgeglichen werden :D
 
ich mach meistens p3 CS und WST+Baal, dank plugy kann meine sorc das spiel starten und der nec den Questdrop holen, mein mf summoner hat noch bissel mageres eq und da muss die CE mehr reißen.
 
hdin und veno räumen bei mir das CS auf p7 aus, wobei da jeder größere mobhaufen aufgemischt wird; einzelne lass ich stehen und geh zu den siegelbossen weiter.

meine blizzardin sieht im grunde nur pindle oder seltener die tunnels, dort fällt ebenfalls jeder größere haufen mobs der bosse enthält; auch p7

hier und da mach ich grubenruns mit dem hdin, dort nehm ich aber nur bosse mit die auf dem weg zu lvl2 sind, dort wird dann gecleared und in die truhe geschaut, fands irgendwie nervig den rest der grube nach bossen abzusuchen und in lvl2 gibts ja immer sicher zwei drei von denen.
 
lo5.jpg


ohm3.jpg


Die Durststrecke scheint vorrüber, 3 HRs in 2 Tagen :D
 
GZ - mit OHM hab ichs bisher überhaupt nicht so, abgesehen davon sämtliche Runen einschl. SUR mind. 3x selbst gefunden. Hat zwar nicht ganz die Qualität manch anderer Luck0r (BER/JAH mehrfach, bzw. teilweise für normale Trades rausgehauen :ugly:), aber bin trotzdem zufrieden - schliesslich geht so der eine oder andere RW-Traum in Erfüllung.
 
Schick doch bitte einer mal den Link zum LO-Drop-Mod,
ich hätte Bedarf :D

gz :top:
 
seltsame website... hab auch mal hochgehoben und drunter geguckt, aber da war einfach nirgendwo sinn versteckt :/
 
unglaublich geiler drop für meinen hc-werwolf :) werden zwar "nur" 6 frames (fehlen 10 ias :() aber allemal besser als nen 1x upped, shaeled snap :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15295&stc=1&d=1312648437
 
Runne seit gestern CS und Diablo - der erste Run war der Hammer: super Wraithflight, guter Raven und zum Abschluss ne uni Eisenrüstung. Die zehn Runs seitdem waren eher mau ... und meine höchste Rune ist ne Fal :C

edit: das Jammern hat geholfen, mepine Bowie wird sich freuen : D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15301&stc=1&d=1312651910
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz zu all den Runen! Ihr seid ja inzwischen viel schlimmer als ich :rolleyes: und das obwohl ich ein ausgebildeter Runenspürhund bin.

Einen kleinen Lichtblick gab es in UK, aber die wirklich guten Runen wollen grad nicht so recht aus ihren Verstecken kommen.

Ich war heute den ganzen Tag beim Baden und als ich grad zurückgekommen bin seh ich, dass ich vergessen hab den PC aus zu machen und D2 ist auch noch gelaufen. Klick ich drauf und das erste was ich sehe: "Dia wandelt...". War grad der Zealer im Spiel, also geh ich schnell den Anni holen und dann kommt so ein Teil dabei raus :eek::D
 
habt ihrs gut, dass ihr zocken könnt :( Ich sitz hier auf dem trockenen (ok, hätte mir D2 mitnehmen können). Das örtliche Maschseefest bringts auch nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben