• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Revenge of the Holtz™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz zur LO!

Von den TOP-Uniques find ich ja das Greifenauge mit Abstand am "coolsten" und wahrscheinlich auch am nützlichsten, weils es für Java und Blitz-Sorc die ideale Kopfbedeckung ist. Beim DF seh ich nicht so den extrem großen Nutzen. Ich hatte ja mal ein DF und zusammen mit NW wird der Schaden schon nochmal ordentlich erhöht, aber mMn ist das für die üblichen Blizzard-Sorc-mf-Gebiete gar nicht notwendig/sinnvoll. Schaden macht die eh genug und daher pack ich inzwischen lieber noch mehr mf drauf.

@CaliX Wie du ja weisst: Finden heisst die Devise, nicht ertraden. Auch wenns dann nur in der Trophäenvitrine rumliegt ;)
 
jop...Hab Meppel eigentlich nach brauchbaren Uniques gefarmt, aber ne HR hätt ich da auch nicht erwartet...:lol:
 
... aber von Meppel hätt ich das echt nich erwartet ^^.

Doch, doch, der kann sowas ;)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=689&pictureid=6171
Ist zwar schon länger her, aber in dem Sinne :top:

Auch die Kiste hinten hat´s in sich :D
 
Weils wesentlich schneller geht/mehr MF problemlos einzupacken ist, da auch mit nicht-g0zu-equip die viecher fix sterben/der überwiegende teil der (seltenen) sets/unis von bossen/champs stammt? hohe /p-settings lohnen sich eigtl nur für exp und falls man auf der jagd nach (high)runen ist.

Vermilion Jewel of Fervor
Required Level: 50
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 80
Fingerprint: 0x723a7d3e
+13 to Maximum Damage
15% Increased Attack Speed

Grad aus ner kiste gelootet, zwar kein 15 max aber wayne ~.~
 
1 griffon, 1 wf, ende. dafür 1 zod, 2 cham, 3 jah, 3 ber, 1 sur, 4 lo (+3 aus 1.12 hfq), 7 oder 8 ohm, 2 vex
giev uniq :ugly:

runen kann ich jetzt nicht grad aufzählen, der eher lücken in itemlisten.
daher auch absolut

giev uniq! :ugly:

seh ich absolut genauso. :D

wenns sein muss, erspiel ich sie mir halt eben, und zwar ALLE, auch die charspezifischen, die perfekten fackeln, annis sowie facetten. :ugly: :lol: :D
 
Ah, nen Klafter, meine Sorc fänd' den toll. Rennt mit Eschutas durch die Gegend. Schön, dass bei anderen etwas im CS droppt, bei mir bequemt sich nicht einmal Diablo selbst zu irgendetwas.

Ich spiele grade meine Java und A1 & A2 Alp schnibbelt die wie durch Butter. Allerdings: Ich fürchte mich ein wenig vor Hell. Der Plan lautet: im Falle von Blitzimmunität jabben. Bei meinen Resis dürfte das allerdings spannend werden ...
 
Spiel sie doch als Hybride; Mit Insight Merc und Melody Bogen lässt sich BU gut mit dem Kältepart kombinieren. Später kannst du sie ja noch auf komplett Blitz umspeccen...
 
können die siegelbosse ein klafter droppen? dachte die wären irgendwie unter tc 85?

Die Siegelbosse nicht, war ja aber auch direkt am Siegel (vor DeSeis, btw).

Hab meine Baal-Blitze nun auf Blizz und ATs umgebaut, muss dieses Ding unbedingt nutzen:ugly:
Hätte echt nicht geglaubt, dass mich in DII nochmal sowas erfreuen könnte.
Seit vorletzter Ladder (*räusper* B-Net Bezug im SP OT) ,
spiele ich Dia nur aus der Motivation, die von mir noch nie gefundenen Items zu finden.
Und mit dem DF heute sind es nur noch 3, sowie ein schwacher Heil- oder Manatrank von Ball und Diablo.
:ugly:
 
ich kann dir sagen, dass der schwache (in meinem fall) manatrank von baal nicht soo ein event ist wie man glaubt x) :P da war mir ne popelige vex lieber.
 
Spiel sie doch als Hybride; Mit Insight Merc und Melody Bogen lässt sich BU gut mit dem Kältepart kombinieren. Später kannst du sie ja noch auf komplett Blitz umspeccen...
Gute Idee. So werde ich es machen. Schön wäre dafür natürlich ein Matriarchenbogen mit +3. Außerdem fehlt die Ko, aber es droppen mir so viele Midrunes, dass ich mir die vermutlich aus meinen gefühlten tausend Shael-Runen cuben könnte :ugly:

Vielen Dank für den Tipp.
 
Gräber mit neun (!!!) Greater Mummies in einem Raum sollten verboten werden!

Ich spiele, genauer gesagt: prügele gerade meine SlowMo Hellrack Straferin "Slowmeier" durch Hölle mit dem Ziel, wirklich alle Gebiete komplett zu säubern. Auf /p8. Die Gräber rauben mir gerade den letzten Nerv. Der nächste Char bekommt einen Nature's Peace mit auf den Weg. Auch wenn vermutlich eh mein Merc das meiste killt.

Der Raum hat mich knapp 15 Minuten gekostet... ^^
 
Die Idee mit dem Crossbuild ist Gold wert :kiss:, nehme allerdings grade einen Lycander statt Melody. Das Freeze ist auch schön für fiese Mobs : )

Musste übrigens schmuzeln - ich sagte doch, dass ich grade keine Ko für Melody habe. Na guck mal einer an, was aus so einer ... "Kiste" hoppst:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15356&stc=1&d=1312915189
 
Runen, deren Name nur aus zwei Buchstaben besteht, welcher mit einem 'O' endet... jaja, das ist immer ne spannende Sache ^^ Ungefähr so, wenn eine TIR oder HEL droppt... da guck ich immer drei Mal, ob sich nicht insgeheim ne BER hinter den Kulissen verbirgt :ugly: Wobei deren Dropzahl ja doch etwas *hust* überschaubarer ist...
 
Es war ein langer Weg
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=979&pictureid=9193
Danke an die Herrschaften!
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=979&pictureid=9195
 
grad in UK kam dieser hier:

Natural Grand Charm of Vita
Grand Charm
Required Level: 69
Fingerprint: 0xcbfddedd
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
+1 to Elemental Skills (Druid Only)
+39 to Life

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben