• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jiller schrieb:
Hm, du warst das doch mit dem Verschenken der güldenen Hydrabögen oder nicht? ;)

Ich persönlich finds ja schade das viele länger anwesende Spieler nicht mehr aktiv sind.

Edit:
Nicht das jemand denkt ich möchte etwas haben
Selbstfinden > Geschenkt bekommen

ja, kamikatze hat die wf verlost. ich bin mir da ziemlich sicher, weil ich der begünstigte war :D. naja, immer hin hat er ja von griDs damaliger verschenkaktion profitiert.

und Barbie wurde ja nichtmal wegen der verschenkaktion gebannt :\
 
ich glaub eher Chupa hat Nighty gemeint
 
ChupaSangre schrieb:
der letzte der hier ne Verschenkaktion gemacht hat ist jetzt gebanned
nur zu :top:

wenn du willst, kann ich dir meinen stash sofort senden, und du kannst alles durchschauen, ich hab ein reines gewissen.

sollte in meinem stash etwas dabeisein, das die selbe id (ilevels kontrollier ich IMMER bzw hab ich immer ^^) hat wie die dinge anderer user hier kann ich nur sagen:
gut, dass ich in der comm nimmer aktiv dabei bin

Also?
noch fragen?

und ja... das mit der geschenkaktion war ich... is ja egal, hab ja immer noch iwas zwischen 3 und 5 oder so XD
und das zeug von griD war schon nett ^^... auch wenn so ein geschenk echt hart is... das dauert einfach ewig bis man sich an soviel gewöhnt... hat mir mal wirklich so n'halbes bis 1 monat ne spassbremse reingehauen.. aber iwann gehts dann einfach normal weiter, also man sieht dann einfach den ganzen haufen als "eigenes" zeug an ^^

MfG
 
den hab ich ja ganz vergessen. anscheinend bringt das verschenken wirklich kein glück. griD ist schließlich auch erst eine ganze weile verschwunden.
 
lm.wog schrieb:
Ich mach hin und wieder paar Runs auf HC. Und sonst ein wenig Leveln hier. Chars andenken und so. Wirklich großartig aktiv jetzt nicht. Aber doch alle paar Tage ein Weilchen.

#2

Classikboner macht Spaß :>
 
Hat hier eigentlich wer geeignete Classic Chars um mit mir Alp durchzuspielen? Meine Sorc sitzt Akt 1 rum :D
 
Da können wir uns wohl zusammen tun, hab nen lvl 30 boner in Akt 1 Alp stehen.
 
Hätte noch nen lvl42 Boner in Alp Akt3, wenn ihr da seid sagt mir mal bescheid. Könnt auch sagen, wenn ihr bock auf hell habt, meine Chars könnten bissel Abwechslung gebrauchen.
Btw. inzwischen ist Classic bei mir Hauptzweig beim Zocken. Lod is mir zu fad geworden.

:hy: @ Odin :D
 
Wir habens nicht ans laufen bekommen, weil irgendwie keiner hosten konnte
Habs jetzt aber hinbekommen und kann hosten, mal sehen wann wir Akt 3 sind.

Classic ist btw Manaintensiv :D
 
Auf Hell ist Classic mit ner Sorc recht anstrengend. Ich hab meine damals mit nem Kumpel über LAN hochgezogen, wir beide FO-Sorc mit FW zum rushen. Das CS in Hell war ein richtig hartes Brot >_>
 
Ich sag hier schonmal (wahrscheinlich bin ich der erste heute :>) herzlichen Glückwunsch an BK

Feier schön :bersi:
 
BornToDie schrieb:
Btw. inzwischen ist Classic bei mir Hauptzweig beim Zocken. Lod is mir zu fad geworden.

Hehe geht mir genauso : ) Eigntl. war gedacht eine vernüftige Shuttlesorc in Classic zu basteln aber irgendwie komm ich dann nichtmehr von Classic runter :cry:

Gestern erstmal meinen Boner im jungen Alter von 41 verheizt :cry:
A2 alp irgendwo in der Wurmgruft durch Blitztkäfer(obwohl ich +40 LR hatte^^)
Vater fragte mich, ob er jene Jacke anziehen dürfe, die ich ihm eh vor 3 Jahren vermacht hatte. "Ist das auch wirklich die Jacke?", ich sollte gucken -._- Das hat nichtmal eine Sekunde gedauert und schwups ^^ Schade um die gefundenen Sachen Shard,WdA, Ettlich

Und wäre das nicht genug, hatte ich diese Nacht auchnoch Alpträume davon :ugly:

@BornToDie :hy:
 
Odin-MB schrieb:
Hehe geht mir genauso : ) Eigntl. war gedacht eine vernüftige Shuttlesorc in Classic zu basteln aber irgendwie komm ich dann nichtmehr von Classic runter :cry:
Gestern erstmal meinen Boner im jungen Alter von 41 verheizt :cry:

Mein Boner is auch inner Wurmgruft Alp gerippt. allerdings SC ;)

Hab schon ne Weile nebenbei Classic gespielt, halt nich so intensiv. Nu isses andersrum :D
 
beelzebubbie schrieb:
ich werds mal für dich reservieren, denn für ne ninja geb ich das teil eigentlich gern...und ich hab immer so probleme, solche wertvolle sachen zu sockeln...man könnte ja ne bessere verwendung finden^^
Schon eine Idee? :angel:
 
Ja ist denn heut schon Weihnachten :D

3 Runs Meppel und Alte Tunnel

1. Run -> Äth. Duriels
2. Run -> Äth. Herold :cry:
3. Run -> Harle

:top:
 
Als ich es auf dem Boden liegen sah ab ich mich noch tierisch gefreut, aber dann ...



3 Fragen dazu:

1. Wie lange hält so etwas?
2. Mag das jemand haben?
3. Warum nur?

:ugly:
 
Das erinnert mich an Ch1ll3rs Griffon :>

Sowas ist echt arg ärgerlich :(
Also ich würds so lange tragen bis es kaputt geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben