• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Barb ist niedliche 65 Jahre alt geworden, ein Leben lang gearbeitet und so kurz vor der Rente abgeschossen. :autsch:

Tragischer ist dafür die Story meiner MF-Sorc: Ich hatte für das Eidschwert ein paar Hellforgeruns gemacht und deshalb ein eigenes 8 Player Multispiel aufgemacht, wo das Spiel weitergeht wenn man auf dem Desktop ist. Just in dem Moment als ich den Schmied legen wollte musste mein Antivir natürlich updaten und den wunderbaren Werbeschirm aufklappen, wie gemein Trojaner doch sind und man doch auf die käufliche Version updaten solle.
Naja wegen 8 offenen D2 war mein PC entsprechend langsam und er hat gebockt bei der Rückkehr ins Spiel. Habe dann nurnoch einen Fanaschmied gesehen, den mein Söldner wohl angelockt hat ... shit happens :rolleyes:
 
beileid ...

mein avenger is am flaflu gestorben. "is doch nur ein extra starker, extra schneller, verfluchter magierboss" :D
war 87 oder so, aber gerade das macht hc imo interessant.
 
Terrorist schrieb:
[...]Just in dem Moment als ich den Schmied legen wollte musste mein Antivir natürlich updaten und den wunderbaren Werbeschirm aufklappen, wie gemein Trojaner doch sind und man doch auf die käufliche Version updaten solle.
Naja wegen 8 offenen D2 war mein PC entsprechend langsam und er hat gebockt bei der Rückkehr ins Spiel. Habe dann nurnoch einen Fanaschmied gesehen, den mein Söldner wohl angelockt hat ... shit happens :rolleyes:
Das sind Momente, in denen ich wieder weiß, warum ich unter Linux spiele :D Auch wenn's latürnich trotzdem schade um die Sorc ist...
 
bernie0303 schrieb:
mein avenger is am flaflu gestorben. "is doch nur ein extra starker, extra schneller, verfluchter magierboss" :D
war 87 oder so, aber gerade das macht hc imo interessant.
Dafür taugen die Storys nach dem Tod immer ein wenig für Unterhaltung :hammer:

HC hat so seinen ganz eigenen Reiz, ich habe auch noch ein 85er Overlord und eine neue Sorc ist auch schon wieder im Aufbau, dürfte um die 70 sein im Moment. Allerdings möchte ich jetzt endlich mal den Clone bekämpfen und nach Übertrist, und das halte ich in HC ohne Erfahrung dann doch ein wenig gewagt. :)
 
den clone hab ich scho gemacht, war gar ned so schwer (auch mit dem avenger).
ütrist fällt bei mir eh weg, weil ich die chars nur selffound spiele, und nila mit einem melee char .. nee, dann lieber ned x)
 
ach naja der clone ist auch nur ein bisschen stärkerer dia^^
und ütrist ist ziemlich langweilig ohne gegnerminions.

Alles gut schaffbar, wobei ich das letzte mal das ganze in hc im b.net gemacht hab^^
 
Sieht irgendwie komisch aus.
Aber man wird sich schon dran gewöhnen.
 
hm... hässlich ^^
*spam* :p

€dit: achja? warum hab ich auf einmal son kack-ava?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und dat soll nun besser sein? na da lass ich mich mal überraschen... zumindest gibts den hier noch: :ugly:
 
Die Avas wären ja auch ganz "okay", wären die nicht so unscharf.
Naja, der Traum von der mumie ist dahin, die is potthässlich, also eins weiter spammen!
 
and welcome back!

ich glaub ich fang mal ne neue ama an. ImA und Mavinas Set...auch wenns eher für ne cold is^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben