• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beelze, du kannst ja mal doenerMITalles anschreiben, der hat laut eigener Aussage gleich zwei gute ED/IAS Juwele auf Lager. Vielleicht kannst du ihm ja eins abkaufen.
 
Find so ne Antworten total unmöglich ... Wie wärs mal dann mit der Lösung statt nur altklug ein Wort hinzuklatschen mit nem Satzzeichen dahinter. :top:

Sowas wie Frage:"Chance 11:1?" --> Antwort:"Nein, xx:x, weil ..."

Das hätte mal was! Meine Rechnung war: "11" Fc Stufen die theoretsich bei rauskommen können: 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... und ich will "1" davon, ergo 11:1 ... wenn du die richtige Wahrscheinlichkeit kennst verrate sie doch bitte dem unwissenden Volk, dem ich ja anscheinend und wohlmerklich angehöre...
 
naja, irgendwie halt beides richtig

1:11
positives Ereignis:alle möglichen Ereignisse

1:10
positives Ereignis:negative Ereignisse


aber man verwendet normal die erste Art, Wahrscheinlichkeiten auszurücken wenn ich mich richtig erinnere
 
hmm. Wahrscheinlichkeit ist 1/11. Das Verhältnis ist 1:1o.
 
aufrichtige entschuldigung, wenn meine etwas knapp ausgefallene antwort dir in den falschen hals geraten ist. ich dachte du hättest dich vertippselt (11:1 anstatt 1:11) und wollte dich darauf aufmerksam machen. vielleicht sollte ich bei etwaigen nächsten antworten vermehrt mit smiley's arbeiten, um nicht den anschein zu erwecken, den off-schalter des klugscheisser-modus' nicht mehr zu finden.
 
Schäm dich! Ins Eck!


edit:
Wer bist du eigentlich?
 
Neue Sig \o/

(Die Tonnen sollten ernsthaft über eine Smiley begrenzung nachdenken)
 
(18:54:43) Blutkehle: es laggt beim scrollen :>
(18:54:45) Blutkehle: hu
(18:56:01) Blutkehle: omfg
(18:56:05) Blutkehle: kuck in stamtisch...
(18:57:04) sWs_: AHHHHHHH GEIL







goil! mass :ww::irre::ww::irre: Sig ich komme


E: doov schon gefixt
 
blutiaufabwegen.jpg


:lol:
 
Schade, dass das gefixt wurde... Mass-:ugly: Sig :(

Kjoekken kann sich ja mal vorstellen @ lm :>
 
Hat er sich nicht schon mal vorgestellt? Oder war des ne andere Mummy die da fragte "wer bistn du?" ;)
Ist noch nicht so lange her.
 
Echt? Naja, neue kann ich eh nie Unterscheiden. Bei Leuten wie lm, Zeon, Bluti, Kenny und so, da hat mans irgendwann drin... aber sonst :ugly:

Gilt natürlich auch für Leute die ich zum ersten Mal sehe... muss ja nicht sein das man das erste Mal hier ist :p
 
Hast du nen Kaugummi inner Mitte? hmmmmmmmmm lecka schmatz :p
 
Der Witz war schon ausgelutscht (AHAHAHA, der Brüller! :ugly: ) als ich den gerissen hab :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben