• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand von den D3-Jüngern einen Skyrim-Key, den er dann nich mehr braucht? Ich wäre vielleicht ein Abnehmer...
 
Dir ist bewusst, dass Skyrim ein Steamspiel ist und über jenes genau einmal an den jeweiligen Steam-Account gebunden wird? :lol:
 
kauf dir D3 du Fag. ich will das Blizzard richtig Kohle scheffelt, damit sie weiterhin gute Games machen und nicht jedes Quartal irgendwelchen Rotz rausbringen wie EA und Konsorten
 
Du meinst so Zeugs wie Call of Duty droelf oder wie :ugly:

Wieso Skyrim ? Kein Geld für DIII ?
 
erstens kein geld, zweitens keine hardware und kein bock, mich zu kümmern, drittens haben mir die letzten fallout teile Bombe gefallen, Bethesda rockt. Oblivion war auch gut. Außerdem kein Bock auf d3 generde, dafür hab ich keine zeit... immer online sein müssen suckt auch. Meine Meinung, für Anfeindungen bin ich offen... wie das in den nächsten jahren wird, wird man sehen. Das Geld, das ich Blizzard dann bezahle, is auch nich schlechter als das, was ich jetz ausgeben müsste... nur eben weniger :D

@ Blut': afaik müsste man den key auf einem Steam account auch wieder deaktivieren/zurücksetzen können. Müsste man halt schon machen. Ansonsten gibt es viele clevere leute, die ihre spiele jeweils auf nem separaten steam-acc registrieren, um ihn mit verkaufen zu können...
 
@ Blut': afaik müsste man den key auf einem Steam account auch wieder deaktivieren/zurücksetzen können. Müsste man halt schon machen. Ansonsten gibt es viele clevere leute, die ihre spiele jeweils auf nem separaten steam-acc registrieren, um ihn mit verkaufen zu können...


Das macht es immer noch nicht legal ;)
 
... isses nicht? wieso n das? Axo, Lizenzbindung oder was... nicht doch. Das kann aber doch nich auch für die Versioenn gelten, die mit DVD vertrieben werden, oder? ... ich hab wirklich keine Lust, mich ins Lizenzrecht einzulesen... Zivilprozessrecht suckt schon genug.

edit: hat mich jetz doch gejuckt, habs nachgelesen: BGH-Urteil "Half-Life 2" vom 11.02.2010 - I ZR 178/08 - NJW 2010, 2661 --> link
was mich noch interessieren würde, is, ob das so auch für die Konsolenversionen funktioniert... muss man die auch auf steam aktivieren? Hat einer ne Xbox oder PS3?

festzuhalten bleibt aber dennoch: die Veräußerung des steam-accs ist lediglich ein Verstoß gegen die AGB und führt bei entdeckung (vermutlich) zur Acc-Sperre. Illegal isses deswegen noch nicht. Aber riskant... wobei man nix verliert, wenn man einen extra acc anlegt und den weiterverkauft. Dann wird ja nur dieser Acc gesperrt. Spielen kann man dann aber trotzdem net... Ach egal, dann muss ich mir halt doch n Key kaufen ;) kaufen gibts schon für 30-35 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
hardwaremäßig dürfte skyrim um einiges anspruchsvoller sein als d3?!

bin schon am überlegen ob ich mir ne digitalversion von d3 kaufe, wenn meine CE nicht rechtzeitig da ist...gibt es sonst noch irgendeinen grund mehr als einen d3 account zu halten? immerhin müsste man ja keine doppelten dauerhaften gebühren zahlen wie bei WoW..
 
das hier ist mir eben beim mfen passiert... zum glück umgekehrt :read: will garnicht daran denken, was der typ ausm quote im nachhinein für nen WTF-moment erleben "durfte". ich hätte vermutlich das game im ersten frust deinstalliert, alleine weil mir das item noch fehlt...
 
@ jack: skyrim ist mMn. echt empfehlenswert, vor allem wenn man grad kein bock auf online nerdcore hat. Besser als Oblivion wie ich finde. Nen Kollege von mir hat für nen 10er son englischen key aus russland bestellt :D legal.
Naja und ich brauch meins selber noch :D
 
Skyrim: Empfohlene Anforderungen
x Windows 7/Vista/XP PC (32 or 64 bit)
x CPU (Prozessor): Quad-core Intel oder AMD CPU
x Arbeitsspeicher (RAM): 4GB
x Festplattenspeicher: 6 GB
x Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatible NVIDIA oder AMD ATI mit 1 GB VRAM (Nvidia GeForce GTX 260 oder höher; ATI Radeon 4890 oder höher). --> auf meinem Laptop is n Sticker "DirectX11" ... sollte klar gehn
x Soundkarte: DirectX kompatibel
x Internet-Anbindung für Steam-Aktivierung

--> hab mich wie gesagt nich mit den Anfroderungen von d3 beschäftigt, weil ichs (vorläufig) noch nich anschaffen werde... wenn das damit auch geht, umso besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ jack: skyrim ist mMn. echt empfehlenswert, vor allem wenn man grad kein bock auf online nerdcore hat. Besser als Oblivion wie ich finde. Nen Kollege von mir hat für nen 10er son englischen key aus russland bestellt :D legal.
Naja und ich brauch meins selber noch :D

Naja, schlecht würd ich's ned nennen, vor allem die welt und questvielfalt und dergleichen sind schön
aber wie soll ich sagen
Schmieden bringt man ohne probleme in paar stunden auf 100

dann als mage schnell drachen umnieten und rüstung machen

Rüstung an, vorn startmob stellen und das auf einen einschlagen lassen - daneben kannst (brain)afk gehn

Paar support spells als hochelf dauercasten (hochgeborener rein, casten und dann 24 h warten und da capo) und schon hast du einige skilltrees auf 100, dann zwischen 3 städten warpen und seelensteine (hießen die so?) mobsen, damit verzauberung auf 100

dann auf einen magictree 4x25reduct spellcost und du hast nen mage mit derber def, massig hp und inf cast

den haut praktisch nix mehr aussn latschen und das nach rund 2 Tagen spielzeit

Vor allem das campen vor nem mob mit Rüstungen an und das schnelle schmieden sowie verzaubern machen das ganze doch recht fad
 
Man könnte natürlich auch das Spiel so spielen wie es gedacht ist, ohne irgendwelche Sachen auszunutzen :rolleyes:
 
wollte fast das selbe schreiben, dacht mit dann aber ich lass es bleiben da ich das Spiel nicht kenne^^
 
Ich hab glaub 60 stunden für jeden char in fallout 3 und new vegas gedaddelt, nur bevor ich den level cap azsgeschaltet hab... es waren jeweils mehrere chars, je 3 glaub uch. ich lass mir beivso was immer gaaaanz viel zeit... wird bestimmt geil :-)
und wenn s nich gefällt, gibts widerruf und fertig.
danke für den key tipp, schau ich mir gleich ma an...
 
Naja, schlecht würd ich's ned nennen, vor allem die welt und questvielfalt und dergleichen sind schön
aber wie soll ich sagen
Schmieden bringt man ohne probleme in paar stunden auf 100

dann als mage schnell drachen umnieten und rüstung machen

Rüstung an, vorn startmob stellen und das auf einen einschlagen lassen - daneben kannst (brain)afk gehn

Paar support spells als hochelf dauercasten (hochgeborener rein, casten und dann 24 h warten und da capo) und schon hast du einige skilltrees auf 100, dann zwischen 3 städten warpen und seelensteine (hießen die so?) mobsen, damit verzauberung auf 100

dann auf einen magictree 4x25reduct spellcost und du hast nen mage mit derber def, massig hp und inf cast

den haut praktisch nix mehr aussn latschen und das nach rund 2 Tagen spielzeit

Vor allem das campen vor nem mob mit Rüstungen an und das schnelle schmieden sowie verzaubern machen das ganze doch recht fad

Ich spiel das Spiel halt anders. Ich gebe mir keine Mühe um Exploits und Optimisierung sondern erforsche gerne die Welt, die Story, lass mich von der netten Grafik blenden... manchmal les ich nur die scheiss Bücher, die da rumliegen ^^

Aber recht hast du: wenn man will, ist das Spiel ezpz. Wobei man noch böser exploiten kann, als du beschrieben hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben