• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ :D

Aber mein Mönch muss in A2 NM jetzt schon ganz schön strampeln, muss ich mir wohl mal ne gescheite Waffe anschaffen :D
 
ich weiss nicht, ob ich meine D3 CE benutzen soll, oder sie auf Ebay für ~150 verkaufen soll (hab selbst 90 bezahlt)
 
Wenn du D3 auch fast 10 Jahre spielst wirst es noch bereuen
 
Auf die paar Stunden kommt´s jetzt auch nicht mehr an.
Viel Spaß beim Installieren :clown:
 
Ich installiere auch grad das zweite mal (bei meinen eltern). läuft seit 45 minuten und steht bei 50 % ;). Bin mal gespannt obs auf der alten gurke läuft, schafft grad so die mindestanforderungen.
 
Gottseidank spiele ich nicht HC atm.
Bei Belial verkackt meine Sorc aber sowas von :ugly:
Ich glaub ich geh´ erst mal Items farmen oder spiel mal den zweiten Char hoch ^^
 
Brauchst Support ? :>

Durch das Auktionshaus lohnt es sich eigl gar nicht mehr groß Items zu farmen, Gold ist auf einmal wirklich brauchbar geworden :)
 
Danke für´s Angebot, aber ich habe es gerade geschafft. ^^
Die supi grünen Pfützen waren jetzt wohlplaziert.
Immer war ein Spalt dazwischen frei ;)

Ja, klar mit dem AH wär´s natürlich einfacher.
Aber zumindest der erste Char soll ohne Level 60 werden.
Dann dauert´s halt länger.
Aber hey!
Was sollen wir sonst die nächsten zehn Jahre machen?

CU in Inferno :top:

Gruß, Tom
 
Aus alt:

s4kbtwrf.jpg


mach neu:

ll6wecap.jpg


:D
 
Der alte sah doch noch voll gut aus. Ich hätte den sicher noch 1-2 Jahre behalten :ugly:
 
Damals, in Gran Turismo Zeiten, sah meiner auch so aus (oder schlimmer) :D
 
So ersten Char versenkt mit Lvl 18. Zumindest kenne ich jetzt die Fallen Lunatics. ;)
 
Installationsfortschritt 11% :ugly:

@Kenny: Der Neue ist ja imba Ó_ò
 
Installationsfortschritt 43%

Sry 4 Spam, aber ich freu mich grad wie ein Schnitzel :>
 
Ich hatte mit meinem Mönch bisher einen Rip beim Endboss vom 1. Akt (will nix spoilen :D). Aber das auch nur aus unachtsamkeit. Aber der Mönch tankt schon ganz ordentlich :D
 
Die Rips kommen schon noch ^^

Born, Du brichst Deine Prinzipien. Von wegen WE ist RL-Only und so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben