• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss immer noch nicht, ob ich meine CE einlösen oder für 160 bei Ebay verkaufen soll
 
Worin liegen denn die Unterschiede zwischen CE und normaler Version? Zu faul das jetzt zu googlen. :ugly:
 
Man hat so lustige Flügel (schwuuuul :ugly)

Würd noch warten und dann verticken, wird bestimmt noch teurer.

Monk macht übelst Spass und das AH ist schon irgendwie sinnvoll, frage mich die ganze Zeit wer bei meinem random Zeugs auf buyout drückt :D
 
Hmm nicht mal 6 Stunden generded und schon sind die Server down, Frechheit ... :>
 
MONK!!!!!!!!!!!!!!!

Hab auch einen angefangen ;) Is schon geil. Aber es erinnert mich irgendwie extrem an D2^^
 
Also Barbar macht immer noch sehr viel Spaß.
Leider finde ich ist der Vorteil von zwei 1-Handwaffen zu gering geworden.
Naja dann halt dicke Wumme oder ein Schild
 
So ihr Luschen!
Ich bin ab dem 3.6. wieder in der Heimat (hat nicht so ganz geklappt meine Planung) und werd mir natürlich D3 holen.
Ordentlich suchten bevor das Studium dann bald beginnt :ugly:
 
mist der erste tod hat mich nun doch ereilt^^
naja hab erstmal den pc neu aufgesetzt, wegen der hacking welle und ich wollts sowieso machen, da mein ganzer pc verseucht war....

nu isser wieder sauber! wir können loslegen!
 
2 Akte geschafft und 2 Rips auch :ugly: Jeweils beim Aktboss, ich glaub ich bleib erstmal bei Softcore *g*
 
wenn du Inferno gesehen hast, wirst du niemals HC spielen wollen^^
 
In Normal? Anfang Akt 3 hab ich grad mal 1,8k ca. :>
 
1,8k wird für die normalen viecher reichen aber wenn dich einer der mini- oder mainbosse einmal richtig erwischt könnte es eng werden xD
 
inferno = median xl
also vermute ich mal...von dem was ihr so berichtet. ich bin nichtmal akt 2 alp also immer locker mit dne jjungen pferdchen
 
Hat hier irgendwer in Public-Games gespielt und/oder Probleme mit seinem Account?
Oder nach dem Benutzen des Auktionshauses?

Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden daß das die Schuld von Blizzard sein soll.
 
ich habe sowohl public als auch AH genutzt und keine probleme. hab aber auch einen authenticator (noch aus wow-zeiten).
 
Nein habe ich nicht, aber ich wollte sowieso meinen Laptop neu aufsetzen, was ich auch getan habe. Zusätzlich hab ich meine Passwörter geändert. Werde hoffentlich auch keine bekommen.

Nunja ob es Blizzards Schuld war oder nicht...hab gestern eine interessante Diskussion im offiziellen Forum gelesen. Da haben ein paar Leute die Meldungen als Statistik bewertet und gesagt es wär ne normale Anzahl, zumal das spiel halt auch neu ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben