• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Yippee-ki-yay, motherfucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen HC: Wer mag, der kann mir ja mal seinen Battle Tag schicken. Inferno ist noch ein weiter Weg, aber im dritten Anlauf bin ich mittlerweile wenigstens mit Lvl 53 in Hell unterwegs. Von meinen Bekannten haben mittlerweile immerhin auch schon zwei den Butcher auf Inferno HC gelegt. Und wer war nochmal greenP?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
d2ttor3gfzgv.png


^^
 
Hey Leute

Vielleicht kennt man mich hier noch von D2 Zeiten.
Da ich nun schon seit einigen Wochen D3 spiele, dachte ich mir, ich könnte mal wieder "Hallo" sagen. :hy:
 
Auch Hallo!

Sacht mal, kann man D3 denn auch komplett Selffound durchspielen? Wie sind denn da so eure Erfahrungen?
Demnächst gibts nen neuen Rechner und ich überlege ernsthaft, mir D3 eventuell doch zuzulegen...Ich will halt ohne das ganze AH-Zeugs auskommen...

LG
Mausi
 
selffound ist machbar aber wird schwer. jetzige situation in inferno ist so das man ohne items einfach nicht vorankommt ;)
 
Ich habe mir auch vorgenommen Selffound zu spielen, bzw. das AH nicht zu nutzen.
Zwischen den Chats mulen ist allerdings erlaubt. :)
Bin momentan mit einem Demonhunter durch Hell, Akt 1 Inferno wird dann allerdings schon happig.
 
HC geht selffound nur begrenzt bzw. sehr mühsam. Eher nicht. Aber auch in SC führt, was man so hört, eigentlich zumindest für Inferno kein Weg am AH vorbei. Da können die SC Spieler aber sicherlich mehr dazu sagen. Die Dropchancen sind bewusst mit dem Hintergedanken eines AHs festgelegt worden.
 
Dropchancen werden mt 1.03 angepasst, so dass auch Inferno selffound machbar sein sollte. Könnte allerdings länger dauern, da man einige Zeit mit farmen beschäftigt ist. :)
 
Jop, Problem war bisher dass die Items für den jeweiligen Akt vorher nicht droppen konnten, dass hört jetzt bald auf. Selffound geht schon, dauert aber und macht bestimmt ab Mitte/Ende NM keinen Spaß mehr, Sorc/DH haben aber deutlich weniger Probleme würd ich mal sagen, nen Monk ohne AH und solo halte ich atm nicht wirklich für spassig, A1 ist selbst mit mittelmäßig zusammengekauften EQ schon ziemlich schwierig, vorrausgesetzt man will nicht nur kiten :D
 
Norm-Hell sollte ganz gut machbar sein, eventuell auch noch A1 Inferno. A2 Inf ist aber deutlich härter als A1 und A3+A4 nochmal deutlich schwieriger als A2

A2+ Selffound ohne extremes dauersterben und Gesocks stehenlassen nicht machbar denk ich
 
So. Auch am spielen. Geil!

Battletag:
Jiller#2572
Zeon und BTD hab ich schon angefragt als friends, huehuehue :ugly:
 
Falls auch mich jemand zur Kontaktliste hinzufügen möchte:

Zerster#2663

:clown:
 
Nuja, dauert eh noch, bis wir uns nen neuen Rechner anschaffen, erst mal Wohnung verkaufen (zwecks Bargeld;)) und bis dahin sind bestimmt noch ein paar Patches rausgekommen...

Die Dropchancen sind bewusst mit dem Hintergedanken eines AHs festgelegt worden.

Das ist natürlich echt Mist, was haben die sich dabei gedacht?
Ihr kauft aber nicht für richtiges Geld im AH?

Naja, solange zock ich jetzt eh noch meine TQD2-Ama, die ist jetzt in Akt 1 schwer und muss auch schon Gegner stehen lassen, kann man grad wohl gut mit D3 Hell vergleichen. Mal schaun, wann das erste konvertierte D2-item droppt...:cool:...

PS:

Tauscht ihr untereinander Items aus bzw. funktioniert das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben