• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedrun - Weltrekord versuch

Hauptposting

Teilnehmer Bisher:
Zusagen: (7) LaV, Teo1904 (bis 1), krazy_kow, Runa, Rappel, NoPro (Speedrun+Paar Baals), mfb (ab 20-21 Uhr, nicht ewig)
Absagen: (2) Karteikarte, claus

/

Wir haben seit dem letzten Reset nicht mehr zusammen gespielt, ich würde gerne vorher noch einen Run machen (und wenn es nur die kurze Varriante durch Normal und Alptraum ist (Hölle ist ja recht trivial - bis auf das Kämpfen) - also sagt doch mal wie ihr Zeit habt:

Alles außer So / Mo wird zeitlich nicht planbar sein, also:

LaV: So / Mo
krazy: Mo
Rappel: Mo 20:30
nopro: -
Teo: So / Mo
mfb: So / Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr zu wenig seit und nen "outsider" mitnehmen wollt- wäre dabei... allerdings könnte ich nur die nacht von dienstag auf mittwoch durch da tagsüber Vorlesungen mit Anwesenheitspflicht.
 
wenn ihr zu wenig seit und nen "outsider" mitnehmen wollt- wäre dabei... allerdings könnte ich nur die nacht von dienstag auf mittwoch durch da tagsüber Vorlesungen mit Anwesenheitspflicht.

mach dir nicht zu viele hoffnungen, wir haben schon 6 leute die mindestens zeit für den speedrun haben und 3 leute von unserm üblichen stab haben sich noch nicht gemeldet *guckt zu mfb, noodle und claus*
 
war nur n Vorschlag meinserseits- anyway, euch viel Erfolg für den run.
 
war nur n Vorschlag meinserseits- anyway, euch viel Erfolg für den run.

fass das bitte nicht als beleidigung/ablehnung/missachtung/... auf, aber grade beim ladder reset können wir nicht den frühen vogel den wurm fangen lassen

falls wir hier nochmal runs zu stande bringen sieht das natürlich ganz anders aus
 
nein nein^^ ich weiß ja, das das nicht beleidigend gemeint war.- Hatte mich nur angeboten weil ich D2 schon seit release zocke und mich auch mit speedruns auskenne(bin zwar kein absoluter in depth experte aber naja). Es sah ja erst so als als wenn ihr keine vollständige Gruppe zusammenbekommen würdet. Aber des hat sich ja jetzt doch ergeben. In diesem Sinne, haut rein.
 
nein nein^^ ich weiß ja, das das nicht beleidigend gemeint war.- Hatte mich nur angeboten weil ich D2 schon seit release zocke und mich auch mit speedruns auskenne(bin zwar kein absoluter in depth experte aber naja). Es sah ja erst so als als wenn ihr keine vollständige Gruppe zusammenbekommen würdet. Aber des hat sich ja jetzt doch ergeben. In diesem Sinne, haut rein.

Wir werden uns melden, wenn wir jemanden brauchen. ;)
Falls wir es in Zukunft wieder schaffen 6-7 Spieler für dauerhaftes spielen (1x die Woche) zusammenzukriegen dann werden wir uns auf jeden Fall mal melden.
 
Speedrun: Sicher. Bin am Dienstag allerdings erst gegen 20:00 bis 21:00 zuhause.
Üben Sonntags oder Montags abends: gerne
Endlos Baalruns: Och nö.
Torch sammeln: Klingt interessant, wird mir aber zu spät.

Bin etwas an der linken Hand verletzt, falls das bis Dienstag nicht besser ist also vorzugsweise keinen Char der in Sekundenbruchteilen Skills wechseln/Tränke saufen muss.

<-- andere Farbe, anderes Bild, trotzdem die gleiche Person wie vorher :p
 
ist eingetragen - fingerfreien char kriegen wir schon irgendwie hin, zeitlich könnte das knapp werden, ich glaub letztes mal ging das um 20:30 los ca.
 
Mir wird das zu spät, muss am Mittwoch um 6:00 Uhr raus und für die Nacht durchmachen bin ich doch schon zu alt.
 
Mit 1x vorher üben siehts duster aus - heute schaffen wir das sowieso nicht und auch für morgen siehts duster aus.


Für Dienstag haben wir inzwischen 7 Zusagen, es fehlt also noch einer



Teilnehmer Bisher:
Zusagen: (7) LaV, krazy_kow, Runa, Rappel
Teo1904 (bis 1), NoPro (Speedrun+Paar Baals), mfb (ab 20-21 Uhr, nicht ewig)

Absagen: (2) Karteikarte, claus



4 zusagen ohne feste endzeit (bis zur erschöpfung bzw. torch) - wir könnten es also vermutlich angehen
 
Noodle hat sich noch nicht gemeldet. Ich habe ihm mal eine PM geschickt, falls er sich per Email benachrichten lässt hilft das vielleicht.
Sonst haben wir einen Gästeplatz.

5 könnten Chars spielen, mit denen sie viel Erfahrung haben:
teo- (Telesorc) - ggf. auf NoPros Account
LaV (Teleassa)
krazy_kow (Orbsorc)
Runa (Feuersorc)
rappel (Druide)

Bleiben Barb, Pala und eine Assa
Noodle? (Pala)
NoPro (Sorc? Pala?)
mfb (was übrig bleibt)
claus (ggf. anfangen, wenn ich zu spät da bin?)

NoPro: Sofern keiner der Sorcspieler etwas anderes spielen möchte, wäre es vorstellbar, dass jemand anderes deine Sorc startet?
 
Ich hatte eigentlich ne rundmail rausgeschickt - u.a. auch an noodle...
Dich hat sie nur nicht erreicht, weil dein postfach zu voll war oder so

Ich hab auch corr nochmal angeschrieben, der hatte am tag der Resetankündigung im irc channel darauf aufmerksam gemacht und hat ja auch schon ein paar mal spielerisch ziemlich stark bei uns mitgespielt - ich glaube sogar als sorc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal ich werde die Tele-Sorc spielen.
Ich kann die auch gerne auf nem Fremdaccount erstellen, da ich nicht vor habe die Ladder dann aktiv zu spielen.

(Werde nachher noch ein bisschen mit dem Tele-Sorc skillbuild hell antesten.) ;)
 
Wenn jemand unbedingt 'ne Sorc spielen muss füll ich auch mit was anderem.
Alternativ kann ich sie nach dem Run auch gerne abegeben/auf jemandes Account erstellen, die Ladder findet bei mir nur in der ersten Nacht statt
 
Zurück
Oben