• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedtabellen für Klauenwaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o.k. jungs. wenn ihr jetzt die güte hättet auf meine frage zu antworten.
 
Besser wäre eine EthRune gewesen :)

Ich denke mal, dass alle verwendeten Abkürzungen ENGLISCH sein sollte, um solche Missverständnisse einfach auszuschließen :D

so long..

-w3spina-
 
2Klauenangriff:

- Blade Talons / Klingenklauen
- Greater Claws / Großkrallen
- Feral Claws / Barbarenkrallen

10 FPS 00% IAS – 05% IAS
09 FPS 06% IAS – 23% IAS
08 FPS 24% IAS – 53% IAS
07 FPS 54% IAS

So und wie is das nun zu verstehn??
braucht man bei c/c um je klaue auf 7fps zu kommen 54%ias
das würde dann heißen zusammen 3,5 fps, oder?


Claw-Charge up mit einer Klaue:

- Blade Talons / Klingenklauen
- Greater Claws / Großkrallen
- Feral Claws / Barbarenkrallen

15 FPS 00% IAS – 07% IAS
14 FPS 08% IAS – 18% IAS
13 FPS 19% IAS – 34% IAS
12 FPS 35% IAS – 57% IAS
11 FPS 58% IAS – 98% IAS
10 FPS 99% IAS


wie soll das zu verstehn sein? is doch quatsch, bei c/c is der charge nicht langsamer als normaler......oder wie ?
 
Hier gehts zwar eigentlich um Klauen, aber ich stelle meine Frage trotzdem hier ;)
Ich finds wunderbar, das es so tolle Tabellen gibt zu den Klauen Charges und Finishern...
Meine Frage ist allerdings wie siehts denne mit dem Speed von Dargon Talon/Drachen Kralle (NEIN ich meine NICHT Drachen Klaue.. ich weiss, dass der Speed von Drachen Klaue in der Tabelle ist ;) ) aus?
Ich habe die Suchfunktion abgeklappert aber nix gefunden. Also bin ich entweder zu doof, die Suchfunktion ist Buggy oder es gibt keine Infos zu Drachen Kralle.

Da ich mit (hmm, DT ist wohl schon besetzt, wie kürzt ihr denne DT ab? ;) ) Drachen Kralle auf Lvl 12 ja 3 Kicks in ziemlich schneller Folge landen kann würde mich mal folgendes Interessieren:

a) Wirkt ias auf die einzelnen Kicks oder eher auf die Zeit die ich benötige bis die Kicks gestartet werden?
b) Wie schnell sind diese 3 Kicks (Fps)
c) Wie sieht es mit der Dauer zwischen 2 Kickserien auf (Quasi die Anlauf und Auslauf Zeit für Dragon Talon)
d) Ist die Erde eine Scheibe?

Herzlichen dank für eure Bemühungen meine Fragen zu beantworten

Tal
 
- FC
hat Einfluss auf die Charge-Ups ? Wurde das schon bewiesen / widerlegt ? Ich hab immer gleichen Speed (10 FPS) bei Cobra Strike, egal ob 0 % FC oder 25% ...

- BoS
Wird durch Fana in Party erhöht ?
Hab da bisher keinen Unterschied festgestellt, nur ohne aktivem BoS

- Set-Kralle
Hat lt. D2 Speed Mod. von "0" und 40% IAS und lt. Diabloii.net -30 ... was stimmt nun als Ausgangsbasis ? Ich komme jedenfalls nicht an die 8 FPS wie in der Tabelle beschrieben (Normalangriff)

- IAS allgemein
Kann es sein, dass 20% IAS auf beliebigem Item (nicht Waffe) andere Mod. zu 20% IAS auf Waffe haben ?
 
die frage hats hier sicher schon gegeben, aber hab jetzt keine lust zum suchen :D

wenn ich 2 chops benutz

brauch ich dann IAS auf meinen Items um Max-Speed zu erreichen oder reicht BoS

und auf welchem lvl bräuchte ich BoS wenn ich auf Items kein IAS hab?
 
Bartuc's CutThroat

1h Charger [TigerStrike, CobraStrike, PhoenixStrike]:3,5 Angriffe/sec

20% IAS und BoS Level 2
0% IAS und BoS Level 6


2h Charger [FistOfFire, Claws of Thunder, Blades of Ice]: 1,7 Angriffe/sec (Doppelattacke)

20% IAS und BoS Level 1
0% IAS und BoS Level 4


Normaler Angriff: 3,3 Angriffe/sec

20% IAS und BoS Level 2
0% IAS und BoS Level 6




so long..

-w3spina-
 
ah verstehe.........
also
z.b mit nem suwayyah und donnerklaue charge up sieht das dann so aus

- Wrist Blade / Unterarmklinge
- Cestus
- Quhab
- Scissors Quhab / Scheren Quhab
- Suwayyah
- Scissors Suwayaah

18 FPS 00% IAS – 06% IAS
17 FPS 07% IAS – 14% IAS
16 FPS 15% IAS – 22% IAS
15 FPS 23% IAS – 34% IAS
14 FPS 35% IAS – 51% IAS
13 FPS 52% IAS – 77% IAS
12 FPS 78% IAS – 116% IAS
11 FPS 117% IAS – 193% IAS
10 FPS 194% IAS

Rechnet man erstma die 194%ias um in effektiven
effeIas=120*194/(120+194)
effeIas=74%

BoS gibt also 59%effektiven ias

74%-59%=15% ias das man dann noch braucht um auf 10 fps zu kommen
umrechnen in itemias
schätzung
effeIas=120*20/(120+20)
effeIas=17%

also braucht man 20%ias und bos lv17.........also stimmt der calc doch ;)))


naja nich etwas blöd das ganze mit der zeitstopuhr zu machn, jedenfalls nett von dir das du sowas nachrechnest:kiss:


nehm an das bei stoß die iniative bessa is und die frequenz schlechter als bei schlag is. bei stoß fällt ja das ruckhandausholn mit der klaue weg. irgendwie sowas gibts da wohl...................bin immo zu faul nochmal das ganze zu überdenken........bis morgen *gäääääähn
 
so seh ich das auch......glaub aba das stoß irgendwie sowas wie ne besser iniative als schlag hat. da ja der angriff nich erst nach hinten ausholen muss. kann doch sein dass schlag(tiger) im gegensatz zu stoß schnellere frequenz hat und die anim schnella is. jedoch stoß ne kurzere anim/initavie hat, und dadurch bessa geeignet wäre aus einen stun heraus anzugreifen.

kann ich dir beim testen irgendwie behilflich sein?
wer is heri?
 
tub lebe hoch. auch wenn ich hie irgendwie nix so richtig kapier, werde ich einen antwort auf meine frage bekommen.
vielleicht schaff ichs ja doch das zu kapieren. ist ias auf der waffe auch direkt effektives ias?
 
nee, waffen-ias und ausrüstungs-ias ist gleichwertig (gibt Skills da ist das nicht so, aber das betrifft die Assassine nicht)

das wird dann alles addiert und umgerechnet:

eff. IAS = ias*120/(ias+120)

dazu wird dann das effektive IAS vom BoS addiert.

Anschliessend wird noch der basemod der Waffe abgezogen (das was in den Item-listen immer in [] steht, bei Klauen [10], [0], [-10] oder [-20], wobei niedrige Werte schneller sind)

der Wert wird dann bei 75 gekappt.

Num verrechnet man den irgendwie mit den baseframes der attacke (bei TigerStrike z.B. 13 frames für Klauen, 14 für andere Einhandwaffen etc) und erhält so die frames die hinterher rauskommen.

Wie verrechnet wird ist unterschiedlich.. es gibt eine Formel die für fast alles gilt, aber wie immer gibt es Ausnahmen, z.B. wenn eine Assassine Klauen benutzt.. und weil bei Klauen die Formel nicht bekannt ist muss man halt alle Werte durchtesten...


suwayyah hat einen basemod von [0], für die 7 frames (das ist max mit klauen) brauchst du 70 effektives IAS.

BoS lvl 9 bringt 51 eff IAS, fehlen noch 19, was 23% IAS auf der Ausrüstung entspricht.
 
@SoS_TheGreat: Falsch, du brauchst noch 2 Punkte auf BoS damit 20% IAS auf Ausrüstung reichen. :p

@Druid Master: Deshalb wird Heri meine erarbeiteten Tabellen auch irgendwann mal in seinem Weaponspeed-Calc umsetzen.
 
saving privat thread
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben