• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielstandsauflösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thor8o

Active member
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Ich hab komplett neu angefangen.. (aus diesen Gründen)
Ich hab irgendwann aufgehört Runen niedriger als KO aufzusammeln. Chars fürs Sockelquest ziehen wollte ich auch nimmer.
Falls es da mal Bedarf gab hab ich mir dann so ausgeholfen (nicht oft, aber es kam vor) :rolleyes:

Bevor ich mir eine weitere Sorc hochgespielt habe, und ich mal was anderes machen wollte als LK, wurde ein Backup gemacht um die Karte nicht zu verlieren.

Desweiteren hatte ich etwas modding ausprobiert. Ich wollte das kein Gold und Potions (Knall Elexiere etc) mehr droppen. Das hat sich aber auf die Drops ausgewirkt. Zwar zu meinen Ungunsten aber trotzdem ein Fehler.
.. und irgendwie ists ja schade um die Sachen.
Der gesamte Progress, alle Items und Runen Ko+ sind 100% legit.


Der alte Spielstand ist noch als Backup existent, werde ihn aber demnächst löschen. Bevor ich das mache verschenke ich was verschenkt werden möchte.
*Elitesets sind alle vollständig und teils mehrfach vorhanden
*diverse HR's sowie einiges zwischen Pul und Gul
*diverse Runenwörter (Eni, Hoto, Infinity, Grief, Cta...)
*viele Uniques (Griffon, Arach, Zaka, Harle, SoJ's,30er Maras, 50er Wartraveler..)
*haufenweise Skiller (alle Skilltrees von allen Chars - hab alles gesammelt)
*SC's 20er, 7er etc
etc etc



Was sich halt so in 2½ Jahren Spielzeit ansammelt..
Wer Interesse an was auch immer hat, einfach fragen :top:
 
Du hast nicht zufällig einen Grabräuber mit 3 Löcher den du verschenken möchtest :hy:
 
Zu bis ich was geklärt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben