• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stacked eine self shock aura mit dual dream?

Shocka80

Active member
Registriert
15 Oktober 2021
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
443
Doofe Frage: stacked die Holy Shock aura wenn die das selbe lvl hat wie die dream Aura (wäre es lvl 15 oder 30 bei dual dream?) und wenn ja: ist das stärker als eine gemaxte conviction? Und soweit ich das verstehe, wird nur der Ae dmg erhöht, nicht aber der Schaden auf der Waffe richtig?
 
F: Stacked eine self shock aura mit dual dream?
A: nein

F: Und soweit ich das verstehe, wird nur der Ae dmg erhöht, nicht aber der Schaden auf der Waffe richtig?
A: Falsch. Das Level der gültigen Aura trägt auch zu deinem Waffenschaden bei.

Es zählt die höhere Aura. Dabei werden alle Items, die die die gleiche Aura spenden und die du am Körper trägst, zusammen addiert.
Was du selbst aktiv hast, ist ein eigener Wert.
Die beiden Zahlen werden verglichen. Der Höhere gilt.
 
So hab ich das eigentlich auch abgespeichert. Irritiert hat mich das Video von MacroBioboi (der müsste zum maxroll.gg Team gehören). Dort erzählt er zum Schluss, dass eine Selfshock Aura mit den beiden von Dual dream stacked bzw. auch eine self fire aura mit den 3 von hoj und dragon

 
Also nachdem ich mir diverse Berichte und Tests angesehen habe, ist die Lage mir immer noch nicht richtig klar. Es scheint aber so zu sein, dass 1. Der hinzugefügte Waffenschaden nur 1x und von der höchsten Aura kommt.
2. Der AoE Dmg mit der Anzahl der Items die die Aura enthalten (dann addiert) angewendet wird. Also bei Dual Dream 2x lvl 30
3. Obwohl das nicht sein sollte, in d2r der AoE dmg einer Selfcast Aura ebenfalls angewandt wird (nur AoE, nicht Waffe)
4. Eine Conviction Aura fast immer besser ist als selfshock oder Feuer
 
Zurück
Oben