• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stärke bei reinem Smiter

LexLuther

New member
Registriert
1 Mai 2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
Habe in der neuen SL einen reinen Smiter angefangen, nun stellt sich mir die Frage wie viel Punkte ich in Stärke investieren kann/soll.
Klar nur so vile wie ich für die Items brauche, aber wie viel ist das bei euch denn so in der Regel gewesen, wenn ihr einen Smitzer gemacht habt?

MfG Lex
 
smiter und nicht smitzer ertsmal^^

dann ist es kein problem auch zuviel stärke zu statten. Ab einen gewissen lebenspool ist stärke eh besser.
Kommt auf ausrüstung, stattung etc.pp. an ;)
 
Ich würde auf jeden Fall mal mit Gulli rechnen, was 115 str wären. Er selbst erhöht dann noch auf 130. Das sollte eigentlich für das Nötigste reichen. Ich selbst hab bei meinem 105 gestattet, durch verschiedene Itemkombis (Gulli, Donnergottes, Duriels, Draculs) geht das str-mäßig sehr hoch. Ich werde aber auf jeden Fall noch die 115 str statten, damit zumindest Gulli sicher getragen werden kann. War jedes mal richtig nervig, wenn man gestorben ist und das Zeug aus der Leiche nicht sofort tragen kann.
 
Wo hab ihc denn Smitzer geschrieben? :D

Also hast du bei dir rein bis 105 gestattet und den Rest über Items geholt?
 
klommt drauf an, ob man pvm trist oder pvp spielt was manh trägt

insgesamt musste mal posten was du hast/nutzen willst
 
Ich werde ihn für PvM Trist nutzen...

So ganz genau brauche ich es auch nicht, es ging mir nur im einen Anhaltspunkt :)

Ich habe bei meinem Smitz noch ein Spirit Monarch rumliegen, dass ja bekanntlihc 154 Str braucht und ich war am überlegen bis auf die (glaube) 120 zustatten um es vprerst nehmen zu können, da ich im Moment keine Alternative als Schild habe...
 
Ja, ich habe 105 str fest gestattet und werde es noch auf 115 erhöhen. Genau diesen Wert würde ich dir empfehlen, damit solltest du alles tragen können, was du brauchst und ich persönlich finde, dass man bei dem Wert noch nicht verstattet hat, sollte man doch über Items viel str dazu bekommen.

Übrigens: Monarch braucht 1. 156 str und ist 2. ganz großer Blödsinn für nen Paladin. Die str-req ist einfach viel zu hoch und für einen Paladin (und besonders einen Smiter) ist ein nicht-Paladin-Schild einfach unsinnig. Auf den höheren Smiteschaden und die möglichen Res bist du einfach angewiesen. Such dir lieber nen guten Rohling mit Res drauf und hau da Spirit oder Reim rein, selbst RalOrtTal wäre noch besser als der Monarch.
 
Stimmt, als Pala gibts ja noch vile mehr Möglichkeiten^^

Das ist im Moment ja völlig an mir vorbeigegangen^^
Danke schonmal für Hilfe, werde sie umsetzen :)
 
Zurück
Oben