• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Starblo? Diablo2 + Starcraft

ARPG mit Science Fiction anstatt Fantasy?

Warum nicht Weltraumstation als Hub für Multiplayer und diverse Planeten, Monde, Asteroiden für Dungeons...
Mit Beute das eigene Raumschiff ausrüsten / verbessern / neubauen und taktische Kämpfe im All führen...

Man muss sich nur Diablo und Starcraft als Namenspaten wegdenken...
 
Wenn es gut gemacht ist, wäre es mir egal, ob Fantasy oder Science Fiction. So lange der Name des Spiels nicht Diablo ist natürlich.

Und da es in der "Zukunft" technologisch machbar sein müßte, auch größere Truhen zu bauen, fiele dann das Platzproblem für die Items weg ^^
 
HA! Ich wußte doch dass mir diese Info nicht neu war:

Diablo in Space und was sonst noch (nicht) passierte


Ein Diablo-MMO hätte es auch werden können^^
 
Gut das da jemand gesucht hat, weil ich meine auch das ich das schon mal mitbekommen habe. Wieso man dann 5+ Jahre alte Themen als News verkauft würde mich dann aber auch mal interessieren.
 
Interessant kannte die News noch nicht daher hab ich es gepostet :D das es aber schon 5 jahre alt ist haut mich jetzt doch um ^^

Ok scheinen dennoch 2 quellen zu sein :D

einmal David Craddock von vor 5 jahren
einmal Erich Schaefer in einem Interview https://techraptor.net/content/starblo-erich-schaefer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes Beispiel wie gut (häufig) recherchiert wird im heutigen Journalismus.
 
Zurück
Oben