• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

StarCraft II Thread

Zeon'

Champion der Siedlung
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
0
So, hier können wir uns austoben :clown:



Liste der Spieler:

Code:
[B]Name im Forum	SC Name		RL Vorname[/B]

Ch1ller		lazOrbeamz	Christian S
coldhardmage	Balian		Lorenz B
DerKrieger	Krieger		Horst M
ICEMAN666	Balder		Matthias D
Kazgaroth	Rodberd		Robert P
knuke		beryc		Thomas K
Twoflowers	Twoflowers	Sebastian H
Z3on		Zeon		Werner L

EMail lass ich weg, will ja wahrscheinlich nicht unbedingt jeder öffentlich stehen haben. Charcode einfach hier posten oder mir ne PN schicken, dann ergänz ich es
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich versteh das richtig und das hier ist ne' offene Gruppe :p

Balian / 483
 
Wie bekomm ich meinen Charcode raus? :clown:

/edit: Und das ist keine Null, sondern ein großes "O" in meinem Namen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben grad festgestellt, dass wenn man per Name + Code addet, man nicht sieht, was der andere grad spielt -> per EMail adden ist wohl besser

guckt mal alle in meine Tradethread und addet mich, dann könnt ihr per Kontakte ansehen die anderen adden. Ich hab bis auf coldhardmage eh schon alle in der Kontaktliste. Wer sich hinter welchem Nick versteckt seht ihr ja hier
 
Super Zeon, du hast 16 Kontakte, die alle mit vollem richtigem Namen da stehen. knukes Namen wusste ich noch, den Rest nicht. Und ich will nicht deine ganzen Assi-Freunde adden :p
Also: Addet mich einfach über Zeons Kontakte, ich bin Christian S.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich dachte da stehen die Nicks dabei. Werd nachher die Vornamen oben einfügen. Nachnamen lass ich weg, Datenschutz und so
 
hmm, ich dachte da stehen die Nicks dabei. Werd nachher die Vornamen oben einfügen. Nachnamen lass ich weg, Datenschutz und so

Kannst ja eventuell noch den ersten Buchstaben des Nachnamens dazuschreiben. Zwecks schneller erkennen und so. Oder wenn 2 den selben Vornamen haben.
 
Woher kriege ich eigentlich Replays von anderen Spieler ?
Wenn ich zb "TLO vs Idra" als replay haben will, dann kann ichs ja bei YT ansehen. allerdings muss ich dann das hinundher der commentatoren mitmachen. ich will das replay aber selber in SC" sehen um frei herumwandern zu können.
TeamLiquid ist jetzt nur ein beispiel, aber auf deren HP gitbs die teile net als download.

daher die frage, wie kommt man daran ?
 
der IRC channel ist natürlich auch immer nützlich um ein paar Mitspieler zu finden ;)
 
Moin,
ich brauch mal Kritik zu dem Replay im Anhang.
Wie man sieht Desert Oasis in der Novizen-Version TvP.
da mir zum schluss die massen an MM die Bude eingerannt haben würde ich gerne Verbesserungsvorschläge haben.
Wie kann ich sowas vermeiden, wo lagen meien Fehler ?
 
ich bin zwar vieles aber kein guter spieler, aber n paar allgemeine tipps gegen terra hab ich
1. vergiss die novice-maps, die sind keine hilfe um dich auf den multiplayer vorzubereiten, da das spiel auf ihnen unglaublich langsam ist und so dem terra sehr in die hände spielt
2. wenn der terra sich mit einer basis einbunkert sichere dir nen eco-vorteil in dem du weitere basen aufbaust
3. sorge dafür, dass du den terra immer wieder stören kannst z.b. mit hetzern die sich in die basis "blinken" können, wenn du in dem gebiet sicht hast z.b. durch ne probe(ich glaub auf deutsch sonde, aufjedenfall deine arbeiter^^) die du in die basis geschmuggelt hast bevor der terra den eingang dich macht oder irgend eine flugeinheit
4. versuche die karte zu kontrollieren, also überprüfe ob der gegner vllt ne expansion hat, wenn ja versuche sie einzureissen ausser es ist aussichtslos, besser ist aber zu verhindern das sie überhaupt fertig wird und ganz wichtig finde raus was für einheiten er baut bevor sie deine basis klein hauen um entsprechend zu reagieren.
5. expandiere während du den gegner angreifst so fällt es ihm schwerer die zusätzliche basis zu finden oder gar einzureissen
6. auch als protoss kannst du den eingang zu deiner basis versperren (z.b. mit Warpgates) du musst bloß ein feld in der größe eines Zealots/Berserkers freilassen in der platzierst du auch einen berserker so fällt es leichter zu verteidigen.
7. rechne mit Reapern(die Jungs die über klippen hüpfen) und Helions die früh versuchen in deiner Basis deine Arbeiter zu töten

p.s.
das ganze bleibt so allgemein weil ich Zerg spiele und nicht Protoss daher ist z.b. der hetzer vllt auch nicht die idealste wahl um den gegner zu stören, void-rays z.b. könnten auch sehr gut funktionieren, da sie den gegner zwingen geld in luftabwehr zu stecken.

edith sagt, dass du auch noch nach day9's daily googeln solltest, der erklärt viele sachen ziemlich gut ansonsten kannst du auch auf cynicalbrit.com schauen ob es neue Folgen von "I Suck at Starcraft 2" gibt (http://www.cynicalbrit.com/news/i-suck-at-starcraft-2-episodes-11-and-12/ das sind die neuesten) da werden viele fehler gezeigt und erklärt, leider erscheinen die Folgen zur Zeit nur selten weil der macher sich intensiv mit der Cataclysm-Beta befasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist euer Starcraft II Ordner? Meiner ist nur knappe 8 GB groß...
Ich war zu faul das Spiel nochmal zu installieren also hab' ich einfach den Ordner von der alten Platte -> neue Platte kopiert. Spiel funktioniert, alles gut. Jetzt isses heute aber abgestürtzt und Starcraft hat ein repair Programm gestartet um meine Installtion zu überprüfenn. Da steht aber er überprüft mehr als 14 GB? Daher die Frage: gibt es neben dem eigentlichen Starcraft Ordner noch mehr Zeugs?

MfG
 
Starcraft 2 Ordner ist bei mir ~8GB groß.
Replays, Maps und Savegames liegen im bei allem >XP im "Dokumente" Ordner, sind aber bestimmt keine 6 GB groß.
 
Hmm. seltsam...

Naja, anderes Thema: hat sonst noch jmd Probleme mit dem Poolspeicher? Wenn ich spiele kommt nach ein paar Minuten immer die Meldung das der ausgelagerte Poolspeicher voll sei.
Jmd ne Ahnung was ich da machen kann? Eigentlich hab' ich einen sehr guten PC, deshalb versteh ich das ganze nicht. Grafik ist schon auf Mittel runter, auf niedrig will ich nur ungern gehn...
 
Hab mir auch SC2 gekauft. Wer Lust auf ein Mehrspieler Game hat, kann mich ja mal anschreiben^^

SC Name: Ravnica
Pseudo--Vorname im Bnet2: Karl
 
Zurück
Oben