• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Die Rückkehr

ich arbeite dran...hab im Moment dummerweise wahnsinnig viel mit Arbeit zu tun....und wenn ich Zeit hab zum Schreiben, dann fallen mir nur lustige Sachen ein^^ Aber ich hab die Story nicht vergessen ;)
 
*nurmalmald*

Ich les hier übrigns auch mit. Nur damit du nicht denkst, du schreibst und keiner liest.

:go: weiter
 
Ich habe die Story heute erst gefunden..

Es macht richtig Spass, die Geschichte zu lesen..

Ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht!!:eek:
 
sobald ich mal Zeit hab, setz ich mich dran und schreibe eine Fortsetzung :) Ich muss nur noch rausfinden, wann ich mal Zeit habe.......
 
Nur, damit du keine minderwertigkeits-komplexe bekommst:D ...deine story is SUPAAAA...nehm mir ja sonz nicht die zeit, im funforum zu lesen, aba nu hast mich neugierig gemacht WEITER !!:go: :mod: :go: :mod:
 
Geile Story...glaube müsste sich der 2kewl4u als eingefleischter d2c necro ladder zocker drüber freuen...werd ihm mal sagen das er was verpasst hat...gute erzählaura und den zeitsprung find ich genial solltest den aber dann abheben entweder in italic setzen oder andere schriftart...ansonsten toi toi toi...freu mich auf fortsetzung.


P.S Khamul deine Signatur mit dem kein Wort für Ehre und Vertrauen erinnert mich an die Ordos aus Dune Emperor :D
 
super story hut ab:top: :top:
hoffe es gibt bald mehr davon
und mein nächster char ist ein necro :D
 
Was ist mit Timothy? Was geht mit seinem Bruder? Die Geschichte hat zu gut gegonnen, als das sie jetzt im Nirvana verschwindet! :mod:

Also.. hopphopp.. weiterschreiben.. *anstubs*
 
Ja ich weiss....ich hab nur keine Zeit weil ich genug Arbeit für nen 48-Stunden-Tag hab :( Aber in ein paar Tagen is wieder mehr Leerlauf, dann kann ich meine Storys weiterschreiben
 
Takhisis[DaD] schrieb:
Ja ich weiss....ich hab nur keine Zeit weil ich genug Arbeit für nen 48-Stunden-Tag hab :( Aber in ein paar Tagen is wieder mehr Leerlauf, dann kann ich meine Storys weiterschreiben

Wir vergessen Dich nicht Takhisis.... Unsere Helden machen schon ziemlich lange Pause..:cry:
 
die pause ist nun wahrlich lang aber die story trotzdem super.

Gruß, Helldog
 
hammer ... :D
ich liebe deine stories. ..

wann gehts mal wieder weiter ...

mal ne kleine frage: die hellen wattebällchen sind damit zähne oder knochengeist gemeint ?
 
:hy:
wirklich schön geschrieben, kennt man ja schon vom "Tagebuch" :)
einzige Kritik wäre, dass du, was eher selten vorkommt, mal ein Wort im Satz vergisst. Ist aber nicht weiter tragisch, die Story lässt sich trotzdem gut und flüssig lesen. *Auf Update wart*

:top: weiter so

mfg

Soul
 
Rettung vor Forenlöschung :top:
 
Rettung up :O

hoffe es geht hier mal wieder weiter oder beim tagebuch evtl. auch bei beiden storys :D

bracuh mehr stoff :go: :D
 
Zurück
Oben