• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Göttertraum - Director's Cut

Darf man aus der Leseprobe schließen, dass da bald mehr kommt? Das war noch nicht annähernd genug ;)
Aber Göttertraum lese ich jetzt nicht nochmal, sonst gibts am Ende wohl nen Wasserschaden an der Tastatur.


sein Haar wehte ihm wie Strähnen aus reinem Silber um den Kopf - da habe ich an graue Haare gedacht, und hab mich später gewundert als du ihn als Jungen bezeichnest.
 
Wow schöne Zusammenfassung :) Hab jetzt nur die Leseprobe gelesen und freue mich schon auf Post von dir ;)

lg, Gandalf
 
:D
Bald gibt es hier noch einen Extrathread zu meinem neuen Projekt, dann auch noch mit E-Mail-Aufruf.
Zwar schreibe ich schon dran, aber ich bin noch in einer Phase, in der ich mich durch die Zeilen quäle, weil ich mit jeder einzelnen neue, kleine Unstimmigkeiten oder Unausgereiftheiten erkenne und die ausgemerzt werden wollen. Und in dieser Phase schaffe ich noch nicht jede Woche ein Kapitel.

Danke für den Styling-Tip, Esme. Aus Silber wurde Kupfer. ;)

edit: Was die nächste Geschichte angeht, gebt mir noch 1 oder 2 Wochen, dann habe ich mich genügend eingefuchst.
Außerdem dürften hier demnächst einige neue Leser reinspazieren, dank dieser Meldung: http://www.tu-chemnitz.de/tu/presse/aktuell/2/2594
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja nicht gedacht, dass du dich ausgerechnet im PlanetDiablo-Forum rumtreibst, Thomas... wie lang ich hier schon nicht mehr war. Ich werd mir dann mal bei Gelegenheit deinen Roman durchlesen. Bis morgen früh dann ^^
 
huhu :hy:

super, da ist ja die zusammenfassung. werd ich mir übers wochenende mal zu gemüte führen.
Die Leseprobe zur neuen geschichte ließt sich klasse, da freu ich mich schon drauf :) (Notiz für mich: email-adresse zusenden) erinnert mich zumindest vom thema an meine aus faulheit gerade mal drei kapitel alt gewordene Story.

Du hasts übrigens mit Göttertraum in meine neue Signatur geschafft ;)

Bis bald!
Martin
 
Wow, ich bin in einer Signatur - da ist der Nobelpreis nicht mehr fern. :D
Demnächst(sehr bald) startet auch der Thread für die nächste Geschichte.

Übrigens, Martin, Jilis' Entwicklung hat ihren Fehler schon zu Beginn. Klar, zuerst streitet sie sich mit Falke, weil sie den zunächst sinnlos scheinenden Wachdienst unbedingt verrichten will... Soweit, so gut.
Dann ist sie es aber, die den Wachplatz verlässt... Außerdem bricht sie Tyreé die Nase und stellt sich gegen des Ordens Order. ;)
Da habe ich eindeutig was verschenkt. Du hast mir mit deinem Hinweis den Hintern gerettet, denn gerade im aktuellen Projekt wäre mir fast wieder etwas Ähnliches passiert.
 
Zurück
Oben