• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] IIlene

Runabout schrieb:
Ich hätte nur eine Bitte. Nachdem das erste Ende so in Grund und Boden gestampft wurde, hätte ich dieses Stück erst recht gerne in einem zweiten Outtake gesehen :rolleyes:

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich hab quasi das alte Ende genommen und demensprechend ergänzt :(
Stell dir einfach das Ende ohne irgendwelche Gedankengänge seitens IIlene oder Beschreibungen von ihren Gefühlen vor. Das trifft es wohl ziemlich genau, ich bin da echt durchgehetzt. Also hast echt nichts verpasst.....

Tja, was Asasel sein Türpfosten ist, ist mir die Dusche. Weiß auch nicht warum ich da immer die besten Ideen habe, vielleicht stehe ich einfach auf feuchte und warme Orte :rolleyes:

Bitte, ist immer schön der Bande hier ein paar schöne Stunden zu bereite :D

@ Aquinas
Auch ein Danke an dich, freut mich wirklich sehr wenn es dir zugesagt hat. Und wegen RL, man wird sehen was dabei rauskommt. Wäre schon froh wenn die Prüfung hinter mir läge, so eine dämliche Lernerei :hammer:
 
Ich bin sehr spät dran mit meinem Kommentar zu deiner perfekten Storry und ich muss unbedingt noch loswerden das dein Schluss Dir sehr gut gelungen ist (ich hatte schon befürchtet wieder einen Notschluss lesen zu müssen)
"ich habe allerdings nicht die erste Version zu Gesicht bekommen sondern nur die jetzige "

Mein Gesammturteil =>

Sehr schön geschriebene Storry mit durchgänger spannender Handlung sehr guter Einführung und "schönem" Ende !

Jeden Teilabschnitt habe ich mit Freuden gelesen und immer gehofft das der nächte Teil trotz deiner RL Beschäftigung zügig erscheint ... und Du hast mich und andere auch nie zu lange warten lassen dafür auch nochmal ein dickes DANKESCHÖN !

Auch das Du deine Kapittel mit einer Wegekarte der IIlene ausgestattet hast ist ein Punkt der seines Gleichen sucht das hat mir sehr geholfen Deine Gedanken nachzuvollziehen und mich in die IIlene reinzuversetzen !

Weiterhin hat mir auch das passende Bild (in einem anderen Forenbeitrag) von IIlene zu der Storry sehr gut gefallen allerding war meine Vorstellung von IIlene etwas anderes und seit dem Dein Bild im Forum stand ist dann meine eigene Vorstellung in den Hintergrund getreten !


Insgesammt nochmal vielen Dank für die schönen Stunden die ich mit dem lesen Deiner Storry´s verbracht habe und ich hoffe insgeheim das die Storry IIlene auch in den Folianten aufgenommen wird !
 
Justus Henckel schrieb:
Ich bin sehr spät dran mit meinem Kommentar zu deiner perfekten Storry und ich muss unbedingt noch loswerden das dein Schluss Dir sehr gut gelungen ist (ich hatte schon befürchtet wieder einen Notschluss lesen zu müssen)

Naaaaaaaaaa, perfekt. Meine Stories sind alles andere als perfekt, und darauf bin ich stolz :D
Fehler sind es, welche Dinge sympatisch machen. Gut, zu viele auch nicht, aber das ist ein anderes Thema :rolleyes:

Zum Thema Schluss, was heißt hier wieder einen Notschluss? Wo hast du denn schon mal einen Notschluss in meinen Stories gelesen, das interessiert mich jetzt mal...*Gefährlich nah mit dem Stuhl ranrutsch*



:clown:
"ich habe allerdings nicht die erste Version zu Gesicht bekommen sondern nur die jetzige "

Hätte ich das gewußt hätte ich das Ding aufgehoben und auf dem Schwarzmarkt verhöckert... und könnte jetzt irgendwo am Strand liegen und meinen Ruhestand genießen :lol:
Hast nicht viel verpasst, der neue Schluss enthielt den alten komplett.

Mein Gesammturteil =>

'Vorsorglich in Deckung geh*

Sehr schön geschriebene Storry mit durchgänger spannender Handlung sehr guter Einführung und "schönem" Ende !

Ach, schöne Einführung.. wenn das meine Freundin auch mal sagen würde...*patsch*Dicke Backe halt*

Danke für das Lob :)

Jeden Teilabschnitt habe ich mit Freuden gelesen und immer gehofft das der nächte Teil trotz deiner RL Beschäftigung zügig erscheint ... und Du hast mich und andere auch nie zu lange warten lassen dafür auch nochmal ein dickes DANKESCHÖN !

Man merkt das du kein Leser der ersten Stunde bist. Damals haben sie mir schon die Ohren langgezogen wenn ich die Frechheit hatte einen Tag kein Update zu posten :lol:;)
Gottseidank sind die Zeiten um. Auch hier wieder Danke, freue mich wenn dir die Updates schnell genug gekommen sind.

Auch das Du deine Kapittel mit einer Wegekarte der IIlene ausgestattet hast ist ein Punkt der seines Gleichen sucht das hat mir sehr geholfen Deine Gedanken nachzuvollziehen und mich in die IIlene reinzuversetzen !

Wundert mich das dies gesondert aufgeführt wird. Eigentlich sollten die Bilder primär als schöne Überschrift dienen, wenn sie dir bei der Orientierung geholfen haben umso besser! :)

Weiterhin hat mir auch das passende Bild (in einem anderen Forenbeitrag) von IIlene zu der Storry sehr gut gefallen allerding war meine Vorstellung von IIlene etwas anderes und seit dem Dein Bild im Forum stand ist dann meine eigene Vorstellung in den Hintergrund getreten !

Das ist schlecht, eigentlich lebt eine Story davon das man die Welt selber in der Phantasie entstehen läßt. Die IIlene auf den Bilder ist halt ungefähr so wie ich sie mir vorstelle. Ich denke wenn alle Leser "ihre" IIlene zu Papier bringen würden dann gäbe das ne ziemliche Vielfalt. Schade das hier so wenige Künstler im Forum sind, sonst hätte ich da schon längst einen Wettbewerb gestartet :)

Insgesammt nochmal vielen Dank für die schönen Stunden die ich mit dem lesen Deiner Storry´s verbracht habe und ich hoffe insgeheim das die Storry IIlene auch in den Folianten aufgenommen wird !

Bitte, und dir auch viele Dank für das treue lesen und die Kommentare. Ohne meine Leser bin ich nichts*grins*
Nö, die muss nicht noch in den Folianten. Von mir hat es schon genug drin, andere Autoren hätten es viel mehr verdient ne Story reinzubekommen. Wobei ich sowieso daran zweifel das der Foliant noch vor meiner Rente fertig wird. Dann kann ich wenigsten meinen Enkelkinder damit auf die Nerven gehen*hrrhrr*
 
Ifurita schrieb:
Zum Thema Schluss, was heißt hier wieder einen Notschluss? Wo hast du denn schon mal einen Notschluss in meinen Stories gelesen, das interessiert mich jetzt mal...*Gefährlich nah mit dem Stuhl ranrutsch*

Also das Ende hier :

Andariel grinste auf ihrem Diwan, sah den knienden Belial an, wie er ihr frische Luft zufächerte. Seit seinem Sturz war er bei ihr untergetaucht, sie bot ihm Schutz. Aber auch nur, solange er ihr Sklave war. Sie genoss jede Sekunde davon, sich von ihrem ehemaligen Mitstreiter bedienen zu lassen, in allen Hinsichten. Genüsslich seufzte sie auf, fuhr sich durch ihr Haar, warf einen wissenden Seitenblick auf den Geknechteten.
"Kann ich was für euch tun... Herrin?", knurrte Belial gedemütigt. Er hasste es, ihr zu dienen, aber er hatte im Moment keine andere Wahl. Irgendwann würde er sich rächen... bitterlich!
"Nun, wenn du schon so freundlich fragst. Ich verspüre eine gewissen Wollust...", grinste Andarial, stand auf und schritt langsam in ihren Schlafssaal.
"Oh nein, nicht schon wieder! Bitte, alles nur das nicht!", rief Belial mit vor Schreck geweiteten Augen.
Doch Andarial ließ sich nicht beirren, nahm eine scharfe Peitsche von der Wand und fuhr mit den Fingern über das raue Leder.
"Komm mein Sklave, die Herrin wartet... oder soll ich deinen ehemaligen Untertanen sagen, wo du bist?", säuselte sie, grinste und drehte sich um.
Kurz darauf konnte man neben dem rhythmischen Schlagen einer Peitsche das Kreischen des Geknechteten hören. Den niederen Dienern, welche an der geschlossenen Schlafzimmertür vorbeiglitten, huschte ein Grinsen über das Gesicht. Jeder wie er es verdiente.


THE END

das war irgendwie für mich ein Notende !

Es passte irgendwie nicht zu der gesammten Storry und der Storry hätte ich ein super Ende gegönnt weil sie auch sehr gut war aber leider mit dem gepressten Ende versehen wurde !

Ist zumindest meine Meinung dazu ! (ich bin mir nicht sicher ob Du überhaupt für das Ende verantwortlich bist -- oder ob das Ende eine Singellösung von Pitty war !)



Hätte ich das gewußt hätte ich das Ding aufgehoben und auf dem Schwarzmarkt verhöckert... und könnte jetzt irgendwo am Strand liegen und meinen Ruhestand genießen :lol:
Hast nicht viel verpasst, der neue Schluss enthielt den alten komplett.

he he - ich hätte Dir einen Full Reg Trank dafür bezahlt ;)






Man merkt das du kein Leser der ersten Stunde bist. Damals haben sie mir schon die Ohren langgezogen wenn ich die Frechheit hatte einen Tag kein Update zu posten :lol:;)
Gottseidank sind die Zeiten um. Auch hier wieder Danke, freue mich wenn dir die Updates schnell genug gekommen sind.

Ich habe ja gesagt neben dem Real Life --- ich fand die Pausen angemessen dafür waren die Ergebnisse der Updates auch meist sehr gut !
 
Justus Henckel schrieb:
das war irgendwie für mich ein Notende !

Es passte irgendwie nicht zu der gesammten Storry und der Storry hätte ich ein super Ende gegönnt weil sie auch sehr gut war aber leider mit dem gepressten Ende versehen wurde !

Ist zumindest meine Meinung dazu ! (ich bin mir nicht sicher ob Du überhaupt für das Ende verantwortlich bist -- oder ob das Ende eine Singellösung von Pitty war !)

Sagen wir es mal so, die Story ist auf ein "Open End" rausgelaufen, und dieser Abschnitt war noch eine Art Abschlussgag der uns eingefallen ist.
Sieh es also nicht als Ende an, sondern als eine Art Prolog zur Erheiterung. Wie es mit Rinda und dem Dämon weitergeht das darf sich jeder selbst ausdenken. Ich meine es muss ja nicht immer ein abgeschlossenes Ende sein.. auch wenn das halt hier nicht so gut ankam ingesamt :)
 
:rolleyes: aha also eine Art Prolog zur Erheiterung. ... ok


das -- habe ich jetzt verstanden ! ;)


Eine letzte Frage habe ich dann noch .... :rolleyes: wenn Du jetzt hier aufhören willst weiter die besten Storrys im Forum zu schreiben wüsste ich doch gerne welchen Namen ich eingeben muss damit ich Dich hinterher in der Bücherei als Autor wiederfinde :)

Oder wird dein Künstlername auch Ifurita sein ?
 
Ifurita schrieb:
Hast du Diablo 1 gespielt? Dort liegt nämlich der Grund warum die Blutritter nicht sterben durften.
....
In dem Chaos ist es einer geübten Schattengängerin ein leichters vorzuschleichen.

Nope.. ich habe nicht Diablo1 gespielt. Aber dann hat das ja scheinbar alles seinen Sinn! Das macht die Story noch einmal besser.. falls dies möglich ist :top:

Jupp, das Outtake war gewagt. Wäre aber sicher eine sehr interessante Situation geworden wenn Brandon das gelesen hätte :D
Eifersüchtig? Auf eine Frau wie IIlene? Du musst eine ziemlich offene Lebensart haben :eek:;)

Hast du deine Geschichte gelesen? und oder das Bild von IIlene angeschaut? Die Tussi ist rattenscharf!! :go:
 
Sinister schrieb:
Nope.. ich habe nicht Diablo1 gespielt. Aber dann hat das ja scheinbar alles seinen Sinn! Das macht die Story noch einmal besser.. falls dies möglich ist :top:

Wie schon gesagt, bei vielen Personen war das Schicksal schon von den Diablospielen oder durch meine Stories vorgegeben. Das hat es etwas erschwert.

Hast du deine Geschichte gelesen? und oder das Bild von IIlene angeschaut? Die Tussi ist rattenscharf!! :go:

Autsch :lol::)
Klar hab ich sie gelesen und "gesehen", IIlene ist schließlich eine Geburt meiner Phantasie :D
Also mir wäre eine so "kaputte" Frau viel zu angstregend zum wiederaufbauen. Mag sein das sie einmal ein nettes Mädchen war, aber die Verbitterung nach all dem was sie erlebt hat... ich denke das könnte kein Mensch auf Dauer ertragen. Und ob so eine Frau überhaupt noch in der Lage ist zusammen mit jemand anderen zu Leben halte ich auch für fragwürdig*schmunzel*

Ich schätze dann wird dir IIlene als Engel aus meiner ersten Story wohl nicht so gefallen, da ist sie nämlich ziemlich brav.. einer hat mal gesagt langweilig im Gegensatz zu Minerva, hab bloß vergessen wer es war :)
 
Hui... jetzt hab ich mich auch durchgekämpft... Klasse Story, muss ich ehrlich zugeben, obwohl ich den Einstieg ein wenig lang fand...
Aber is jetzt auch egal.... Hat mir richtig gut gefallen...
Was dein Outtake betrifft... nun ja, so abwegig finde ich das nich - ich hätt es net schlecht gefunden, bissel von dieser Art darin zu lesen... keine hochtrabende Liebesgeschichte - nur sowas wie du beschrieben hast...

Aber so wie 's ist, gefällt mir's auch... :D


GreetZ Die Ana
 
So, uffza, da bin ich. Am Ende der Geschichte. Was soll ich jetzt sagen, Rechtschreibfehler wurden schon zu Hauf kritisiert. Gemeinheit. Übrigens, wenn du das und dass einfach mal andersherum als jetzt benutzen würdest wär's meist richtig ;)

Eine Sache muss ich natürlich noch nachträglich loswerden... *grinsend zum Megaphon greif*

BALOR LIEBT IILENE!!!!
(:hy: @ Runabout)

Gut, das wäre erledigt :D


Bei dir is das also die Dusche?! Interessant... willst mal hören wo bei mir die Ideen auftauchen?! Meistens wenn ich aufm Klo sitze. Ich frage mich warum... ist ja eigentlich nicht der Ort, den die Musen so aufsuchen, möchte man meinen.

Mysteriös, sollte man mal eine Geschichte drüber schreiben... hmmmm...

*sich ins Badezimmer zurückzieh*
 
Das musste ja wieder kommen :D
Das und dass werde ich wohl nie kapieren, ist halt einfach zu hoch für mich.. wie so vieles bei der deutschen Sprache :rolleyes:

Auf dem Klo habe ich auch Ideen, allerdings nur für meine Arbeit... beim programmieren. Wenn ich da ein Problem hab gehe ich kurz aufs Klo, und in 98% der Fälle kommt mir dann da die Lösung. Was solls, andere gehen rauchen, wieder andere gehen Kaffee trinken :D

Also merken, Dusche für Stories, Klo für Programmieren :hammer:
 
Sehr schöne story :) bin gestern drauf gestoßen und bin wirklich beeindruckt - steht die überhaupt auf der hauptseite? Die fehlt doch oder?
 
G4nd4lf schrieb:
Sehr schöne story :) bin gestern drauf gestoßen und bin wirklich beeindruckt - steht die überhaupt auf der hauptseite? Die fehlt doch oder?

Oh, wo hast denn das ausgegegraben? *schmunzel*
Danke für das Kompliment, es freut mich sehr wenn du ein paar schöne Stunden mit der Story hattest ;)
Ich weiß es nicht ob die Story dort gelistet ist, als ich damals Sekkie war und viele Stories auf die Hauptseite mitübernommen habe, da hab ich meine Sachen ausgeklammert. Wenn die nicht von wem anderen vorgeschlagen wurden habe ich es gelassen, nicht das man denkt ich nütze meine Position aus um meine Sachen hochzubringen.
 
Gut ich schick mal ne PM an Orion

Es wäre ja doch sehr schade, wenn die Story irgendwann mal gelöscht würde. Hab sie glaube ich auf seite 36 oder so gefunden. Da hinten ist einiges nettes drin :cool:
 
naja etwas spät meine nachricht aber ich hab die geschichte erst gestern gesehen und durchgelesen sehr nett die geschichte:D


gruß
secor
 
secor-dragoon schrieb:
naja etwas spät meine nachricht aber ich hab die geschichte erst gestern gesehen und durchgelesen sehr nett die geschichte:D


gruß
secor

Ob spät oder nicht nicht, freut mich das es dir gefallen hat die Geschichte :)
Hast du meine erste Geschichte vor IIlene gelesen? Nur mal interessehalber, würde gerne wissen wie diese Story auf Leute wirkt welche IIene nur als "böse" Version kennen ;)
 
schatten der dämonen hab ich noch nicht gelesen wo gibst die denn:confused:
 
secor-dragoon schrieb:
schatten der dämonen hab ich noch nicht gelesen wo gibst die denn:confused:

In meiner Sig sind alle Stories von mir verlinkt. Aber die gibt es nur noch als PDF´s, weil die Threads dazu schon lange gelöscht wurden.. ist auch schon ein paar Jährchen her *schmunzel*
 
Zurück
Oben