• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Lagerfeuer

@ baha: vllt nen katana?
@ seear: editieren bitte?

was habts ihr denn? insidias hat vielleicht geplant, dass es ne kurzgeschichte ist und am ende fragen offen bleiben, für nen teil aus andrer sicht oder so. vielleicht.
möglicherweise.
ich weiß jedenfalls nix, hätte es selbst aber vermutlich so gemacht.
oder es gibt nen zweiten teil.
mit der stachelratte in der hauptrolle. oder die wurdebei jaellas sturz bei andariel verletzt. hm.. hoffentlich nicht.
ob jaella nun die krone annahm oder nicht, werden wir hoffentlich noch erfahren. im moment sind sie ja auf dem weg nach lut gholein. entweder sie hat den mut aufgebracht, sich den menschen dort zu stellen, oderes gibt ne fortsetzung.

mal sehen, hoffe, dass du weiterschreibst, insidias. irgendwann jedenfalls.
 
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die zahlreichen Beiträge, die mir zeigen, dass meine kleine Geschichte Anklang gefunden hat. Ich bin sehr stolz darauf, dass sich eine beträchtliche Gruppe von Zuhörern um mein Feuerchen geschart hat.

Wie ich schon früher angedeutet habe, war die Story in diesem Umfang nicht geplant, aber auch ich habe Jaella und unseren kritischen Khalid liebgewonnen und sie werden sicher nicht in der Versenkung verschwinden. Ich habe ein paar Ideen, wie ich die losen Fäden, die ich hinterlassen habe, zusammenfügen kann, aber mir fehlt bislang noch der zündende Funken, um die Glut wieder zu entfachen. Es wird also noch ein Weilchen dauern, denn ich möchte auf keinen Fall etwas Minderwertiges, schnell Hingeschludertes anbieten.

In der Zwischenzeit könnt ihr ja mal einen Blick auf meine drei Kurzgeschichten werfen *unauffällig auf meine Sig deut* :rolleyes:

Und, hey Jack, keine Sorge, der Stachelratte geht es gut... noch :flame:


Auf bald! :hy: Insidias
 
Hey insidias, der hinweis mit der sig kommt (leider) etwas spät. ich habe die storys schon verschlungen aber trotzdem danke *g*.

ich freue mich auf jeden fall darüber, dass es eine fortsetzung geben wird. auf die werde ich (wohl oder übel) warten bis sie kommt. lass dich bloß nicht hetzen. gerade weil deine story immer gut ausgearbeitet war hebe ich sie lieb gewonnen. ich werde das lagerfeuer mit holz versorgen bis du wieder kommst und einen neuen teil zur geschichte unserer vier verbliebenen helden erzählst. ich hoffe es wird sich noch jemand mit einem fässchen met zu mir gesellen und dann werden wir gemeinsam warten.

Gruß, Helldog

p.s.: falls sich die rechtschreibfehler in meinem post häufen bitte nicht böse sein. es ist jetzt 2 uhr und ich bin seit etwa 20 stunden wach. => nicht mehr ganz klar im kopf
 
*einfassmetmitbring*zuhelldoggesell*auffortsetzungwart*

Originally posted by Insidias:
Und, hey Jack, keine Sorge, der Stachelratte geht es gut... noch:flame:

Was hast du denn mit der armen Ratte vor?;(
Mein bescheidener Vorschlag: Die Ratte könnte mittlerweile groß und von Jaella gezähmt worden sein und ihr im Kampf helfen. So wie Catulo mit seinem Wolf.
 
:lol: die ratte ist ein forenspammer und mutiert zum meerschweinchen. und danach zum pudding. :lol:

find ich gut, insidias! ich pack mich jetzt jedenfalls zu summoner und helldog und warte mit. auch wenn es monate dauert, bis was kommt. ich warte. :D
bei wedur waren riesenlange pausen zwischen. hoffe zwar, dass du nicht soo lange wartest, aber ich warte trotzdem. :D
 
Ich darf von der Front vermelden, dass sich was tut :)
Also einfach nur ein wenig Geduld haben.
*neues Spanferkel auf den Lagerfeuerspieß steck*
*neues Met-Fass aufmach*
 
Ich hab nen Tag von meinem Training bei meinem Sensei freibekommen, das Training is hart, aber es lohnt sich. Auf jeden Fall werde ich auch warten, komme was wolle, von mir aus kann ein Armageddon auf uns hereinbrechen, ich bleib am Lagerfeuer und schütze es mit euch!
 
Wenn ihr euch alle so aufs warten gefasst seid, will ich mich mal dazuhocken...
*Metfässer vom Wagen lad* *Metfässer verteil*
Jetzt haben wir genug zu trinken, aber wie schaut des mit dem Essen aus???
Der nächste der sich dazusetzt sollte davor noch mal kurz bei Aldi oder so auf die Jagd gehen...
 
boh ey (nich Eya, in richtung Reeba wink) warum findet man manche links erst so spät???? hat mich jetzt mit kurzen unterbrechungen 7 std. und zwei kannen kaffee gekostet in einem rutsch alles durch zu lesen, deine geschichte ist wie eine droge, einmal angefangen und ich konnte nicht aufhören zu lesen. 3:00 uhr und keine fortzetzung! das leben ist eins der härtesten. ich hoffe du schreibst schnell weiter (link in faforiten schieb).
hab gerade in kühlschrank geschaut, sind noch pizzen da. kann man die auch am lagerfeuer erhitzen, wenn ja würd ich mich gerne zu euch gesellen und die dinge die da kommen werden in eurer runde erwarten.




PS:puh jetzt fang ich auch schon an über satzstellungen nach zudenken:D
 
abend

ich warte auch und bring ne pfanne mit zum pizzen braten am lagerfeuer
(igitt)
ein spanferkel geh ich noch besorgen !

"hoffnung gibt es immer"


PS könnte mir von euch mal jemand erklären wie ich die geschichten in meine sig aufnehmen kann ?
oder soll ich einen thread im hilfe aufmachen ? :clown:
 
du fügst folgende befehle in deine sig ein (ohne die sternchen natürlich)

[*URL=http://url der story]name der story[*/URL]

und dann hast du sie als link in deine sig aufgenommen.

Gruß, Heldlog

p.s.: ich habe euch übrigens noch ein wenig obst mitgebracht (für diejenigen die nicht so mit dem fleisch haben). *sich am spanferkel gütlich tut*
 
Ich denke daran, dass das Feuer auch weiterbrennen muss, da die Flamme schon kleiner wird und lege neues Holz auf. Natürlich trocken gelagertes Holz, sonst hätten wir geräuchertes Spanferkel...
Nachdem ich fertig bin, hole ich mein Esszeugs raus, ein Holznapf mit der Aufschrift "Jack's Fresspott" und ein scharfes Messer, und fange an, mir ein großes Stück aus dem Fleisch des Ferkels zu schneiden.

Während dem Essen frage ich: "Sitzblockade?"
 
Ui ja, stimmt, irgendwie müssen auch die Vegetarier bersorgt werden, also fertige ich mal n paar Kaiserrollen an. Ich hoffe sie schmecken, also ich hatte noch nie was gegen Chinesische Küche..

Bzw ich glaub wir sollten uns auf ein Up pro Tag beschränken, sonst wird das noch wegen einem "Tavernenartigem" Verhalten geschlossen...Obwohl ich das keinen Mod zutrauen würde, ausser einem, aber das behalte ich für mich.:flame:
 
Ich denke zudem, dass Insidias für die Fortsetzung einen neuen Thread eröffnen wird. Da können wir uns dann wieder tummeln.
Weitergehen wird es auf jeden Fall, so viel ist sicher.

/zu unten:
Ich zähle auch jeden Tag ohne ein neues Kapitel aus Insidias' Feder - Re- :kiss: - aber gute Vorbereitung braucht eben ihre Zeit; da heißt es lieber warten, ich denke, es wird sich doppelt und dreifach lohnen, so wie ich meine liebe 'Kollegin'/Freundin einschätze. ;)
 
:kiss: Danke für die vergewisserung, als du sagtest, es tut sich was, war ich alter pessimist immer noch n bissel skeptisch, aber nun hast du alle meine Zweifel ausgelöscht, zur Feier des Tages mach ich Okonomiyaki
 
ich bin zwar bisher eher stiller mitleser, aba ich kann ein update auch kaum noch erwarten.
vielleicht kommt die story ja irgendwann sogar zu dem hier: :diablo: *g*

echt top die geschichte, sehr fesselnd.
 
mal den thread hier wieder in erinnerung rufen will ;)

wenn ihr noch platz am feuer für mich habt, dann würd ich mich gerne dazugesellen.
hab nach der lektüre der story gleich mal ne bowama angefangen, geht gut ab die kleine.


G
 
Zurück
Oben