• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story] Saqqara

Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde - hatte ein paar probs mit inet und forenacc. Vielen Dank für diese Wunderschöne Geschichte. Ich hoffe, dass wir bald wieder etwas von dir lesen dürfen.
 
@Lordamul: Danke für das Angebot hier.
Ich kann die Story natürlich auch verschicken (allerdings nur als word-Dokument). Wer sich auch mit der alten Fassung zufrieden gibt, braucht mir nur eine Pm zu schreiben - wer die neue Fassung möchte, möge sich plz noch ein wenig gedulden.

An euch alle noch einmal ein großes thx :)
Es hat riesigen Spaß gemacht mit euch als Lesern.
 
Ja moin,
ich nochmal.
Da einige Leute Anfragen gestellt haben, ob ich ihnen Saqqara zuschicken kann, hier das Neueste von der 'Front':
- es gibt eine überarbeitete (bessere, kürzere!) Version von Saqqara, die inzwischen zu drei Vierteln steht
- aufgrund eines Totalcrashs meines PCs bin ich derzeit dabei, zu retten, was zu retten ist (sowohl bezügl. der alten als auch der neuen Fassung). Alle, die z.B. diese neue Version gern hätten, mögen sich bitte noch ein wenig gedulden.

Kommt gut durch den Restwinter :)
LG, Reeba
 
Jahre später mal wieder im Forum...^^

naja schade ich hatte gedacht das reeba die sache mit einer gesammelten Version rund zum abschluss bringt
aber egal is ja auch so ne tolle Geschichte ;)

kann man den hier nicht mit *Wichtig* pinnen ?


LP
 
LPunderground schrieb:
naja schade ich hatte gedacht das reeba die sache mit einer gesammelten Version rund zum abschluss bringt

Du bist aber imba geskillt im Druck-Machen oO XD
Geduld bitte, das ist ein unglaublicher Haufen Arbeit. Ich halte mein Versprechen ;>


LPunderground schrieb:
kann man den hier nicht mit *Wichtig* pinnen ?

Wurde schon einmal vorgeschlagen. Ist und bleibt aber Unsinn, Saqqara ist auch nur eine Story unter vielen.

LG, Reeba
 
noja hab dich eigtl hier im Forum für genauso inaktiv gehalten wie mich selber :D
in anderen User Profilen schnüffelt man nicht rum :no:



davon abgesehn hab ich mir unter einer gesammelten Version, nachdem schon paarmal deine Word Dateien erwähnt worden sind, mir nen eben solches Document vorgestellt und das hab ich gestern abend in 45 min gemacht ...^^


scheinst noch nen richtig fetten eindrucksvollen Schlussstrich zu planen was?^^


Mfg LP


/edit

fu :D grad in deinem Profil den Link zu deinem neuen Meisterwerk gefunden ... muss wohl doch wieder öfters hier vorbeischaun :kiss:

*hust*


:read: LP
 
Den 'eindrucksvollen Schlussstrich' plane ich nicht konkret, den haben m. E. eure Kommentare zum Ende der Story geliefert :> Aber es gibt einfach Vieles, was mir an Saqqara nicht mehr ganz gefällt - daher die Idee der Überarbeitung.
Wenn du in der neuen Story mal vorbeischauen würdest, würde ich mich natürlich freuen. Ist aber was total Anderes als das hier (denke ich).
LG, Reeba
 
Rettung vor Forenlöschung :top:
 
So, diese Geschichte gibt es ab sofort mit verlinkten Inhaltsverzeichnis.
Demnächst gibts eine Zusammenfassung als pdf
 
ich kann die Karte im startost nicht oeffnen... irgendeine chance die noch auf zu treiben?
 
hm... ich kann sie mal per Mail anschreiben und danach fragen, vielleicht antwortet sie und pflegt diese E-Mailaddresse noch.
 
Toll, dass die Geschichte mal wieder geupped wurd. Ist die beste, die ich jemals gelesen und erlebt habe, auch Romane und Filme eingeschlossen. Saqqara ist eigentlich im Kern eine Geschichte über Tod und Liebe, und weil Reeba genau die richtigen Dinge sagt und genau die richtigen Dinge nicht sagt, um dem Leser Leerstellen zu lassen, die er selbst füllen kann, deshalb ist es nicht mehr und nicht weniger als die beste Geschichte aller Zeiten.
 
Hab im Startpost mal einen Downloadlink für die Geschichte als pdf hinterlegt
 
So... ich hab dir Karte bekommen und verlinkt, das Logo wieder eingefügt, das war nämlich auch weg, aber das pdf macht mich gerade ratlos.

Vorhin ging der DL, jetzt bekomme ich wieder nen Fehler.
Ich werd die Story heute nachmittag mal in mehrere kleine pdfs spalten, vllt. gehts dann.

€: Download des pdfs nun mit zwei verschiedenen Rechnern getestet - sollte funktionieren. Falls noch jemand Probleme hat, dann bitte PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben