• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Also ich muss dir mal ein Kompliment machen, Anspielungen und Handlung schön mit dem Spiel verknüpft und trotzdem nichteins zu eins wiedergekaut.
Und teilweise wirklich lustig ;)
Hab mich sogar extra angemeldet, um dir ein kleines Dankeschön für die letzten stunden auszusprechen, durchaus unterhaltsam! Die Story hat Charakter ;)

Gruß Jan
 
Jepp, die Geschichte ist wirklich gut gelungen. Kaum zu glauben, dass ich erst durch die Storyvorstellungen auf dieses Board aufmerksam geworden bin. Ich schlummern so einige lustige Perlen, scheint mir. Diese Geschichte ist eine davon. Ablachen, weitermachen!
 
Ich würde ja updaten, nur leider...

öhm...

mir fällt keine passende Ausrede ein -.-


ABER!

Auch gute Neuigkeiten gibt es:
Ich werde demnächst wohl retroaktiv den Kapiteln individuale Namen geben :D
 
Hi
erstmal: wirklich klasse geschichte tolle wortspiele und passende Anspielungen
nur: hoffentlich kommt da mal wieder was :go:, weil die geschichte macht wirklich spaß zu lesen

lg
:hy:
 
Hey, da hat einer aus meinem Thread geklaut, wenn ich mir die Kapitelübersicht ansehe!:D
Soll mir aber recht sein, da ich ja dort auch einiges an Schleichwerbung für Van'el eingebaut habe.:top:
 
ROFL schleichwerbung? Is jan DIng xD

Van'El ich will mehr über meinen Druidenbruder wissen xD
 
Ich hab die Geschichte grad eben ganz durchgelesen, am anfang sind ein paar kleine rechtschreibfehler... merkt man aber nich :-)
desweiteren ist das die BESTE und Lustigste geschichte die ich gelesen habe, weil man sich das einfach bildlich vorstellen kann und ehrlich, ich krieg miestens immer einen lachkrampf :-D
ich hoffe das es bald weiter geht, ich liebe diese geschichte, wie kann man es am besten beschreieben ... hm ich bin eben süchtig :bersi::D:D:D:D:D:D:D

:ugly:
 
ROFL schleichwerbung? Is jan DIng xD

Ist so, darfst selber lesen, wenn du mir nicht glaubst.
Dass ich Van'El-Verehrer von Anfang an bin steht außer Frage, ich war schon da bevor alle anderen Fans kamen.
Siehe erste Seite, erster Beitrag und ich fiebere immer noch auf die nächste Story. :cool:

Und übrigens: Ich plädiere außerdem für einen Eintrag über diesen Druiden auf der PlanetDiablo-Wikiseite.:D
 
Van'El for Wiki! GO,GO,GO! xD

Man sollte über alle Guten Geschichten nen Wiki-Eintrag verfassen..vielleicht schaut sichs ja irgendwann jemand vonBlizzard an und unsere geliebten Autoren werden zu STARS xD
 
Das sollte man in woranders hinschreiben.

Wirklich mal.

Dieser Thread ist sehr beliebt, aber ihn zuzumüllen ist nicht wirklich Sinnvoll.
Schreiben braucht seine Zeit, und wenn ihr trotzdem Spammen wollt, dann eröffnet einen Van'El-Diskussionsthread.

;)
faxi
 
Naja, was will man denn sonst machen?
Der große Autor lässt sich halt unverschämt viel Zeit während wir hier mal wieder sinnlos betteln und bitten!^^
Für einen PlanetDiablo-Wikieintrag für Van'El zu plädieren ist mMn sinnvoller als irgendnen anderen Mist zu schreiben.:D
 
Der große Autor lässt sich halt unverschämt viel Zeit

Ansichtssache.

während wir hier mal wieder sinnlos betteln und bitten!^^

Sagt wer?

Für einen PlanetDiablo-Wikieintrag für Van'El zu plädieren ist mMn sinnvoller als irgendnen anderen Mist zu schreiben.:D

mMn nicht. :rolleyes:




Und jetzt hört gefälligst auf meinen Thread vollzuspammen, sonst ist hier bald Schicht im Schacht.
 
Und jetzt hört gefälligst auf meinen Thread vollzuspammen, sonst ist hier bald Schicht im Schacht.

Ich glaub damit musst du leben. Ich meine, les dir mal alle bisherigen Kommentare durch, wir warten alle sehnsüchtig auf das nächste Kapitel.
Also schreib, wir wollen wissen wies weitergeht!:go:

(Immerhin gehts bald gegen Meppel!:flame:)
 
weiterschreiben weiterschreiben weiterschreiben ....:go::go:
*weiterlesen will*

€: wieso sollte ein zitronenfalter denn sonst so heissen wenn er keine zitronen faltet?
alles wurde irgentwann mal gefaltet und um zitronen zu falten benötigt man zitronenfalter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer glaubt, dass Chucky kreativer wird je mehr hier gespammt wird, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...;)
 
Wer glaubt, dass Chucky kreativer wird je mehr hier gespammt wird, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...;)

Ach Schulleiter leiten keine Schulen?:eek:
Übrigens geiler Wortwitz was den User über dir betrifft!:lol:

Ansonsten wäre ich auch dafür, dass es hier weitergeht ...:top:
 
Zurück
Oben