captainplanet
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
hmpf, wie wäre es mit fb/nova?, oder is das genauso mist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SQuareRoot schrieb:so mein wuba is jetzt soweit um dämonenbogen tragen zu können.
doch was ist das
die **** dinger haben ja auch nur ne haltbarkeit von 80 und das selfrepair is fürn **** so schnell wie ein wuba wirft. wärs wenigstens so schnell im selfauffüllen wie titans
was macht ihr dagegen? wie geht ihr damit um? ich renn doch nicht alle 2min inne town!! und ort runen kann ich auch nicht zaubern.
wird das problem mit kriegswürgern besser? das verdirbt mir echt den spielspass.
harzIV schrieb:Die BO-Waffen kannst du, wenn du sie denn unbedingt willst in der Truhe lagern und regelmässig nachcasten. Btw. werden dir auch zwei Sets bei Speeren nicht reichen. Im Inventar ein drittes Set mitschleppen. Und selbst dann wird es eng.
rasterus schrieb:genau.. lösch den char einfach!
mfg der ober stratege
SQuareRoot schrieb:wäre das nicht besser im strategiefix aufgehoben ?!!
nur mein bedenken ...
mfg square