Paedrin
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Taktik auf dem Weg zu Meph hängt vom jeweiligen Char + der Skillung ab.
Dabei Unterscheide ich auf diesem speziellen Run (Meph/NM+Hölle) 2 Varianten:
1. Variante: ein Fernkämpfer der ohne Probleme MOB auf abstand halten kann
Beispiel: Necro, Trapse...
2. Variante: Egal ob Fern- und nahkämpfer, kann der Char den mob nicht sicher auf abstand halten. Beispiel Jeder Nahkämpfer, Hammerdin, Soso...
Meine Spielweise sind bei diesen 2 Char-Varianten simpel:
Spiel-Variante 1: Vorsichtig vorangehen und Mob (vor allem die Püppchen) auf Abstand halten durch minions, Merc und Fernkampfwaffe.
Spiel-Variante 2: Durchlaufen, Durchtelen egal wie, aber NIE irgendwas haun bevor man nicht in Meppels Kammer ist, daher auch am besten den merc vorher abnippeln lassen, das der da nicht unkontrolliert Püppchen haut.
Es gibt da nämlich den Effekt: Ein Püppchen kommt selten allein.
Sollte ich merken das garkeine Püppchen da sind, kille ich gern die komplette Ebene, denn da droppen manchmal sehr nette sachen.
Dabei Unterscheide ich auf diesem speziellen Run (Meph/NM+Hölle) 2 Varianten:
1. Variante: ein Fernkämpfer der ohne Probleme MOB auf abstand halten kann
Beispiel: Necro, Trapse...
2. Variante: Egal ob Fern- und nahkämpfer, kann der Char den mob nicht sicher auf abstand halten. Beispiel Jeder Nahkämpfer, Hammerdin, Soso...
Meine Spielweise sind bei diesen 2 Char-Varianten simpel:
Spiel-Variante 1: Vorsichtig vorangehen und Mob (vor allem die Püppchen) auf Abstand halten durch minions, Merc und Fernkampfwaffe.
Spiel-Variante 2: Durchlaufen, Durchtelen egal wie, aber NIE irgendwas haun bevor man nicht in Meppels Kammer ist, daher auch am besten den merc vorher abnippeln lassen, das der da nicht unkontrolliert Püppchen haut.
Es gibt da nämlich den Effekt: Ein Püppchen kommt selten allein.
Sollte ich merken das garkeine Püppchen da sind, kille ich gern die komplette Ebene, denn da droppen manchmal sehr nette sachen.