• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Ama-Gloves

Guinst

Member
Registriert
27 Februar 2008
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Im Zuge meiner Windforce Versteigerung hab ich mich mehr mit meiner eigenen Bowie beschäftigt und muß schon sagen, schickes Charlein, aber LoH sind langweilig, deshalb suche ich Handwärmer.
Drauf sein müssen:

2 Bow oder Passiv (Bow wär mir lieber, aber passiv geht auch erstmal)
20 Ias
viel Feuerresis

Rest ist eigentlich wurscht, aber Ml/Strenght/Dex/Mf oder so wär schon toll.
 
Da ist mir grad was nettes vor die Füße gefallen :

+2 Bogenskills
+20 IAS
+9 Dex
+5 Ausdauer
+26 Feuerres
+Giftdauert reduziert um 25%

Dürfte deiner Beschreibung entsprechen, oder ?
 
Cool, sogar noch 9 dex, was brauchst du so? (die brauchen keine 180 stärke, oder? ;) )
 
Kann dich beruhigen, brauchen grade mal 25 Stärke, haben aber halt auch nur 9 Verteidigung, aber das is ja egal beim Fernkampf.

Also ich suche nach wie vor vorwiegend nach einer dicken, fetten, schweren, 3fach gesockelten Rüstung mit viel Verteidigung.
Ersatzweiße würd ich auch eine schwere magische 9x Life, 4 Sockel nehmen.
Andernfalls brauch ich auch noch ein Amulett mit +2Pala und brauchbaren anderen Bonis, gleiches für die Sorc, da würd ich dann evtl. auch was drauflegen.
 
Hmm, wenn du noch 10 PG's draufpackst kann ich dir ein Maras (um die 20allres, weiß nicht mehr was ich grad noch so über hab) anbieten.
 
Maras, schick ^^
Nagut, dann schick ich dir mal die Gloves und 10 Steinchen rüber.
 
Naja, ein gutes ging ja auch nur für ne Mal weg :clown: und das passt doch ganz gut auf deine Pala und Sorc Amu suche.
Ist raus, T4T :hy:
 
Zurück
Oben