• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Antworten zu einem Pala!!

KnaxXx

Guest
Hi all ich brüchte da Hilfe! Bin recht neu und bei meinem Pala trotz Guiden und mit Leuten reden sind noch ein paar Fragen offen, weil auch für den Pala den ich machen will ich leider keine Guide gefunden habe.

Meine Skillung:
Heiliger schock: 20
Überzeugung: 20
Heiliger blitz: 20
Himmelsfaust: 20
Heiliger Schild: rest (17 wen ich lvl 99 ereiche:D )

Ich wollte kein Hammerdin machen, da gibt es ja genug! Naja da hab ich dass halt mal ausgerechnet das der schaden ja ganz ok ist. Die Aura senkt die Wiederstände und nimmt sogar die Imunität das heisst ich mach immer Schaden in Hölle!!

Meine Fragen:
1. Wie soll ich meine Stats verteilen, dass ist meine wichtigste Frage. Ich bin mir nicht sicher, da ich ja kein ML und LL nutzen kann. Soll ich Mana skillen wie eine sorc(100-120) oder doch 0 wie Druiden Assas usw.?

2. Was für Items sind gut für so einen Pala? Ich habe da kp und hab auch nix konkretes gefunden! Was soll ich nehmen?

Würde mich echt freuen wenn mir einer ein paar gute Tipps geben kann oder Atworten auf meine Fragen hat!!

Ich hoffe ich hab nix falsch gemacht. Das Forum ist ja echt nicht leicht zu Durchblicken:confused:

Freue mich über alle Antworten:angel:
 
Du willst einen Himmelsfaust Pala spielen. Dieser ist hier im Forum unter anderem unter dem Namen "Heavens Guard" bekannt. Der Guide dazu ist hier

Der sollte deine Fragen eigentlich beantworten.
 
nen kleinen tipp noch, skill überzeugung nur soweit das du mit items auf lvl 25 kommst. alles was man darüber hinaus in überzeugung steckt senkt nur die verteidigung der gegner und das ist skill-punkte-verschwendung ;) , das gleiche gilt für heiliger schild, nur soweit bis man da lvl 16 erreicht



mfg
 
du hasut nur einen angriff/ sekunde oder so raus, besorg dir noch ne zweite attacke ;) z.b. smite oder so, aber da geht radnor in sienem geht ja auch drauf ein

alternativ kannste heiliges schild maxen, bringt mehr block(skillcalc anschauen ab wann nach 16 die nächsten % kommen, glaube ab 19) somit life da du weniger dex stattest und daneben ncoh höhere deff
 
ich hab meine items schon imm auge wie kan ich ganzgenau asrechnen wie ich auf meinen max blok komme?? könte mir das einer erlüter were net!!
 
Herold von Zakarum / Herald of Zakarum
Vergoldeter Schild / Gilded Shield

Verteidigung: 362 - 507
Haltbarkeit: 50
Blocken: 82%
Schlagschaden: 20 - 28
Benötigte Stärke: 89
Benötigtes Level: 42
+2 zu Fertigkeiten-Level des Paladins
+2 zu "Kampffertigkeiten"
+150-200% Verbesserte Verteidigung
30% Schnelleres Blocken
30% erhöhte Chance beim Blocken
+20 zu Stärke
+20 zu Vitalität
20% Bonus zu Angriffswert
Alle Widerstandsarten +50


das hat eine block schose von 82% ?????
:confused: ich habe das gefuden in der alten leder ich hab bei mir gekuk bei mir stet da nur 72% warum??
 
also meine items weren:

zaka

hoto

eni

soj raben frost

maras

tschako

arach

wasserwanderung

torsch (hab ich noch net ge ich mal von ner lowen aus 10//10)

wie kan ich da mein max blok rausfiden??
 
82 % beim pala
Guckst du das Schild zb mit ner Sorce an, steht da nur 72%, weil die nen schlechteren Block hat :)
Ausserdem ist die entgültige Blockchance vom Charlvl anhängig^^
da hilft der Blockcalc :p
Raven zb bringt 20 Dex, die du davon abziehen kannst dann, ebenso von der Torch usw, wo halt Dex drauf is :p

Um Doppelposts zu vermeiden, solltest du übrigens den Editier bzutton benutzen :)
 
1. rääääächdshraipunk!

also du schaust wie wile block du hast von gegenständen
ergo 82 herold
dann schaust du auf welches hs level du kommst/kommen willst
schmeißt den skillcalc von der hauptseite an und schaust wie viele+% block das bringt
dann addierst du beide zahlen, trägst sie in das oberste feld des calcs ein, dein level als unterstes und drückst auf berechnen, dann zeit er dir den nötigen dexwert

bei deinem eq würd eich noch über magierfaust nachdenken, damit du auf 75 schnelle zauberrate kommst und bissel schneller telst

raven brauchste als reiner caster nicht weil freeze nicht auf die zaubergeschwindigkeit wirkt
 
danke!! also ich hab da raus das ich 180 dex bei den items brauch. Ist das so richtig also net setzen ich hab da die items net abgezogen bin von ner blokschose von 82% ausgegengen das isch dan so richtig oder??:confused:
 
180 ist zu viel mitm herold
du hast die erhöhung deines blocks durch holy shield vergessen
 
Mit ein klein wenig Geduld sollte es doch denkbar sein, den Text beim Kalkulator mal zu lesen und zu verstehen. Da steht zum Beispiel

"Der Wert Summe aller Blockitems setzt sich hierbei aus dem Schildblock, dem Bonus weiterer Gegenstände (etwa Schutzengel) und der Paladinfertigkeit Heiliger Schild zusammen. "

Das heißt, du addierst die Blockchance auf dem Schild, von Items und von der Fertigkeit Holy Shield und schreibst die Summe in das Feld.

Als Charlevel gibst du das höchste ein, was du erreichen willst, also vielleicht 95

Ist doch nun nicht so schwierig. Und dann kommt was raus wie 100 Dex oder so.
 
1. keine mehrfachposts- hier wird alles beantwortet, bevor es auf seite zwei landet...

2. bitte forenregeln durchlesen (der rote fixierte thread im palatempel)

3. willkommen im tempel :hy:


es lohnt sich, erst mal einen pala zu spielen, der etwas besseren killspeed hat (fanazeal, shocker). ein himmelsfaustpala macht nicht viel schaden in hölle, noch dazu ist der spruch mit einem castdelay behaftet. lies die einfach mal den guide durch, dann hast du eine bessere vorstellung.




mfg
 
KnaxXx schrieb:
Meine Skillung:
Heiliger schock: 20
Überzeugung: 20
Heiliger blitz: 20
Himmelsfaust: 20
Heiliger Schild: rest (17 wen ich lvl 99 ereiche:D )

Btw. du hast alles in allem 110 skillpoints zu vergeben...

Grüße!
 
jo... 97 + Vorbedingungen....
 
Zurück
Oben