• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche ein Kirby-Game

olivercinq

Active member
Registriert
21 April 2007
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
3
:hy: Hallo geschätzte Mitmenschen


Ich könnt jetzt großartig (bzw langatmig) erzählen, warum ich es suche, aber das kann ich ja später nachholen, wenn es jemand ernsthaft wissen will ;)

Es geht um ein Spiel, das ich damals auf dem Gameboy seht intensiv gespielt habe, eben mit dem besten rosa Klumpen im Universum, Kirby :top:
Genauergesagt hatte ich zwei Spüiele, eins konnte ich jedoch schon durch wikipedia als Dream Land 2 identifizieren, beim zweiten bin ich jedoch ein wenig ratlos, da ich es so nicht in der Liste erkennen kann.
Es war Jump`N`Run, ab und an kamen dann die Bosse, einer war zB eine Wolke mit Auge, einmal waren es 2 Typen, die eigentlich nur von links nach rechts (und umgekehrt) in verschiedenen Ebenen gerannt sind, am Schluss King Dedede (wenn ich mich nicht ganz täusche in einer Art Boxring?). Wie man sieht ist nicht mehr viel Bekanntes übrig, daher ist es meines Erachtens umso wichtiger, es mal wieder zu spielen :D
Der richtige Name würde schon reichen, dann kann ioch ja selbst gucken, wo ich's günstig erstehen kann.
Hier schonmal ein Gruß an alle Kirby-Fans :hy:

MfG
 
das war kirbys dream land 1 hab ich damals auch intensiv gezockt :D

hab iwann den hardcore-modus durchgespielt ohne das mich ein gegner auch nur einmal erwischt hat xD
 
Oh, das ist natürlich klasse :D

Hardcore-Modus, da kann ich mich zB auch gar nicht mehr dran erinnern, aber ich kann auch ehrlich gesagt nicht mal mehr sagen, wann oder von wem ich die Spiele bekommen habe, sie waren irgendwann plötzlich da :D

Vielen Dank :)
 
Jo das ist Kirbyland 1 mit dem lustigen Fetti im Boxring :)
Ich habe es nur als Rom aufm PC. Is ne gute Alternative, wenn man so alte Spiele einfach nicht mehr findet und macht genauso viel Spaß.
Ich oute mich glaich mal als Kirby-Fan :)
 
na dann will ich den guten mal frei lassen ich hab ihn monatelang auf meiner festpaltte gefangen gehalten und nun verteilt er vor freude Choco :D


Kirby hab ich auch sehr gerne gespielt aber aufm Super nintendo :D

*kirby fan sei*
 
Zurück
Oben