• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Guide für FanaBär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GruNzGoTT

Member
Registriert
18 Juni 2004
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
hi!

gibt es einen guide über einen fanabär?

wie ich drauf komme?

eine bär-sorc ist meiner meinung nach absoluter müll... also könnte man doch einen fana-bär spielen!

mfg
 
sehr qualifizierte aussage, dass eine sorc als bär zwar unfug ist, allerdings ein pala sehr viel mehr bringt.

Der pala kann nicht zealen als Bär, was ihn gleichstellt mit einer sorc, nein tut mir leid, palas haben doch keine Masteries, oder?
 
sufu?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1271003&highlight=beast

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1246976&highlight=beast

alles in allem: beast ist nur ancast und dann bescheiden ergo: ordentlichen zealer spielen, hat man mehr von

ums mal mit bhaarts worten zu sagen
Beast ist als Hauptwaffe einfach zu langsam, kann nicht ätherisch sein, hat kein DS, die Aura ist zu niedrig um das wirklich auszugleichen.

Wenn dir die Kosten zu hoch sind obwohl du Beast (Fortuna sei Dank) bereits besitzt, dann nimm stattdessen Oath. Damit und einer eigenen Fanaaura schlägst du Beast/Konzgerödel um längen. Allein schon, da du schneller bist, vom ätherischen Zustand ganz zu schweigen.
 
snuftr schrieb:
sehr qualifizierte aussage, dass eine sorc als bär zwar unfug ist, allerdings ein pala sehr viel mehr bringt.

Der pala kann nicht zealen als Bär, was ihn gleichstellt mit einer sorc, nein tut mir leid, palas haben doch keine Masteries, oder?
du kannst aber auren nutzen 0o

außerdem sagte ich nichts von einem zeal bär oder? ._.
 
kos)GruNzGoTT schrieb:
eine bär-sorc ist meiner meinung nach absoluter müll
Hast du schonmal eine gespielt? Ich bin derzeit gerade dabei alle-möglichen Funsorcs hochzuspielen (Melee, Bär, etc.), da Sorc meine Lieblings-Klasse ist, und habe bisher dank recht vernünftigem Equip keine nennenswerten Probleme.
Eine Bären-Sorc als absoluten Müll zu bezeichnen zeugt einfach davon, dass du noch nie eine gespielt hast.
Ich maße mir aus diesem Grund jetzt auch nicht an deine Pala(Fana-)-Bär Idee als kompletten Blödsinn hinzustellen, aber vielleicht solltest du über das RW (Beast), das du ancasten (!!) musst, einmal mehr Gedanken machen.

Tut mir leid, wenn meine Antwort dich nicht sonderlich weiterbringt, aber die Bär-Sorc ist eine relativ gut durchdachte Möglichkeit eine Sorc auf spaßige Art zu spielen und hat sowas nicht verdient.
 
"Eine Bären-Sorc als absoluten Müll zu bezeichnen zeugt einfach davon, dass du noch nie eine gespielt hast."

hab ich gespielt X:

hat mich nicht vom hocker gehaun... gut müll mag übertrieben sein aber mir machte es keinen spaß... allein der nachteil dass du mit einer sorc beim vita statten viel weniger life bekommst ist schon brachial :/

daher kam mir die idee mit dem paladin

kan jedoch noch nicht dazu ihn im hero editor zu baun

mfg
 
kos)GruNzGoTT schrieb:
allein der nachteil dass du mit einer sorc beim vita statten viel weniger life bekommst ist schon brachial :/

Bitte? Du erhältst _mehr_life pro gesetztem Punkt in vita, Lykanthropie und Werbär sei Dank Oo

Oder ich hab deine Aussage sowas von falsch verstanden.....

Ansonsten kann man solch einen Werbären mit Fana schon spielen. Nimmt sich je nach Waffe fast Nichts gegenüber dem klassischen Zealer, ausser dass man langsamer blockt, weniger Offweaponed besitzt, in der Waffenwahl eingeschränkter ist und man eben eine Ber für die Idee verbraten muss.

Grüsse Bernd
 
ich hatte letzte ladder mal einen physischen shocker mit beast. war ganz stylish da als schockbär rumzulaufen, aber natürlich bei weitem nicht so effektiv wie wenn man normal zealt. man kommt zwar überall locker durch, aber wie gesagt, es ist alles andere als das optimum

@bernd
der pala bekommt doch auch den bonus von WB und lyk, von daher kann eine bär-sorc nie so viel life bekommen wie ein bär-pala
 
Ach so war das gemeint.....

Nun aber wer lifemässig mit einer Bärsorc nicht zurechtkommt (am besten noch mit BO), der sollte sich nicht wundern, wenn ihn der Bärpala nicht aus den Socken haut.

Grüsse Bernd
 
Soooo... habe mal aus spaß einen pala bär gebastelt :D

hier die screens:

Variante A (Maxblock):

varianteamaxblocknw2.jpg


Items:
Helm: CoA 2 Sockel 2x 40/15 (wird denk ich noch durch 40/15 max ersetzt auf Variante A)
Rüstung: Fortitude
Waffe: Grief
Schild: Phönix in Heiliger Targe
Ring 1: Raven
Ring 2: ein seeeehr träumerischer doppel leech stats ring....
Gloves: Stahlhäcksler
Boots: WTs (bin noch nicht sicher ob ich mit Gores auf mehr dmg komme)

Skillung:
Fana max
Resi Auras max (für maximale resis)
Holy Shield max



Variante B (Max Dmg):

variantebmaxdmgpl6.jpg


Items:
Helm: CoA 2 Sockel 2x 40/15 (wird denk ich noch durch 40/15 max ersetzt auf Variante A)
Rüstung: Fortitude
Waffe: eth 15ed BOTD Thundermaul (ich liebe das teil)
Ring 1: Raven
Ring 2: ein seeeehr träumerischer doppel leech stats ring.... :rolleyes:
Gloves: Stahlhäcksler
Boots: WTs (bin noch nicht sicher ob ich mit Gores auf mehr dmg komme)

Skillung:
Fana max
Resi Auras max (für maximale resis)
Holy Shield max (hier unnötig... :rolleyes: )

Inventar: Anni/Torch/Small resi charm (60 resis = 3x 15 Prisma gc)
-> vll. sollte ich hier noch Max/Ar/Life charms hinzufügen

was hab ich davon?

- einen Pala mit viel Leben
- seeeehr hohe resis (kann eine sorc nicht bieten)
- hoher dmg (ich weiß nicht mehr auf wieviel dmg eine bärsorc kommt)

so... also es geht -.-

sagt mir was ihr denkt :/

p.s.: das ganze ist mit einem Hero Editor gemacht worden also verbitte ich mir eine diskussion über die herkunft der runen -_-

p.s.s.: wenn jemand mal selbst dieses model eines palas spielen möchte einfach ne PM an mich .]

mfg
 
Irgendwie wär der Pala um Lääääängen besser wenn er sich nicht in einen Bär verwandeln würd.
Der Bonus vom Bär/Beast bringt bei beiden Formen schlicht und ergreifend so gut wie nix.
Von daher macht das Konzept so in meinen Augen keinerlei Sinn

Zur Ausrüstungswahl und Editor verkneif ich mir mal jeden Kommentar (ausser diesen hier :p )
 
kos)GruNzGoTT schrieb:
Soooo... habe mal aus spaß einen pala bär gebastelt :D
1. ds > screendam (sprich gulli und gores sind pflicht..)
2. ne sorc kommt leicht auf so nen dam dank enchant und masterydoppelwirkung
3. du nutzt eigene fana? warum nicht conz und fana von beast?
4. mit dem ar-wert triffst du net mal nen fallen auf hell ;)
5. der dam is nen witz für nen pala, nimm eifer und fana und mach mit nem death cs nen pala, der wird alles mit einem schlag häckseln :D


beast ist nur für chars interessant, die keine angrissfertigkeiten per se haben, die sorc z.b. profitiert deswegen davon...




mfg
 
mal zum vergleich n pala mit death und duress und wts ^^
100% cb, 92% ds

my.php


q sarf, dürfte trotzdem nbicht mit mehr dam wegkommen mit konze+ fana weil beast einfach mistigen grunddam hat ^^
 
war ja nur ne idee ._.

und zum treffen: hatte ich weder mit dem botd noch mit dem grief (logischerweise) probleme oO

war nen 8spieler game daher versteh ich diesen einwand nicht so ganz...

zu der ausrüstung: :D

ist nen schönes gefühl sich einfach mal alles was teuer ist ins inventar zu stecken x)

außerdem ist es doch egal wenn er normal besser wäre... -.-

dafür bin ich nen süßer knuddeliger bär und jede sorc will mich eh haben (x

mfg

kann zu hier denk ich
 
kos)GruNzGoTT schrieb:
will sagen mit dem ar-wert hast du bei baal ü.ä. keine freude ;)
weil 3280ar ist nicht so arg viel :)


und zu kann das hier, das stimmt...




mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben