• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>Suche< Liebenswerte Frau für I.Wahn !

@Francis: I.Wahn ist eindeutig ein Char, beweist ja auch sein Passfoto. ;)
Er besitzt eben Items.

@KleinesMauschen: :hy: Endlich haben wir nen Abnehmer. :D
 
NEIN!!
[X]VETO:
Ich möchte als Clanleader niemand in meinem Clan haben, der sich nen I.Wahn kauft:D ;)
Gegen Anja hab ich gar nichts aber gegen I.Wahn^^
Der verdirbt mir meine mühevoll zu legit Spielern erzogene Members noch:cry:
 
:autsch:
Es war so ne Arbeit ihn loszuwerden und jetzt stellsst du dich quer? :fight:

Tritt aus KleinesMauschen, LO_André isses eh nicht wert! *fg*
 
André will nur die Aktion noch nicht beenden. Aber imo wirds sowieso mal Zeit, den Spammthread hier dicht zu machen, da kommt das Mäuschen gerade recht.
 
Nö wozu?
Ich bin vergeben, sie ist auch fest vergeben, also wozu dann einen I.Wahn?:D
Wir suchen jemanden mit verdaaaaaaaaamt viel Zeit für unseres kleines Problemkind:angel:
 
Noch ist er nicht weg bzw in einem so glücklichen Zustand, dass wir ihn hier tollerieren:D
 
[x] veto abgelehnt


:hy: erstmal


andre, wenn nehm ich ihn nur in ner tupperschüssel :) und die dinger SIND teurer als nen gf bei ebay :eek: kosten auf ner tupperparty knappe 30 € und nen gf kriegst schon für 5€ :rolleyes:

warum willst den armen kerl eigendlich untern hammer bringen ? versteh ich bis heut noch net :cry:
also, wenn er geld mitbringt das ich shoppen gehen kann nehm ich ihn für die woche (mo-fr) da am we mein kerl zuhaus ist.


mfg mausi


ps: maße ? foto? :D
 
postet das ja nicht sonst werdet ihr ihn nicht los
:hy: Mausi
hab gar nicht gewusst dass du weiblich bist
da wollen wir gleich nen Beweisfoto *G
 
ju und ohne gewand~~:rolleyes: brumsn ich dachte das einzige wo du eine errektion hast sind d2 items:rolleyes: :clown:
sry das mussrte mal gesagt werden:D :rolleyes: :kiss:
 
Jaja, Brumsn der prOnking:flame:
@Anja: Wir beprechen heute beim Clantreffen, ob Member pÖÖÖÖÖse Trademods adoptiern dürfen:rolleyes:
Anfangs kostete bei Ebay ne Buri noch >90DM (95DM hat mein Onkel bezahlt und ich hab sie ihm vom Acc geklaut:D )
 
So, jetzt muss ich nochmal nen Spruch drücken! :D

Das Frauen immer so auf's Äußerliche wert legen.

Bild von I.Wahn ist unten. ;)

Gravedigger schrieb:
Die Katze im Sack?
Hier sind doch ein paar Angaben zu I.Wahn:

Er ist schon vergeben, sucht also nur nen VL-Partner zum quatschen.
Er ist etwas schüchtern, sonst hätte er ja hier schon was geschrieben. :D (Mittlerweile hat er sich überwunden)
Er ist eigentlich ein ganz netter
Zu, jetzt noch was zum Aussehen: http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_sektion.gif
 
:hy: brumsi

gugg mal pm, brauch ne ws von dir


hab gar nicht gewusst dass du weiblich bist
da wollen wir gleich nen Beweisfoto *G

blitzmerker :lol: ich glaub nen kerl nennt sich nich kleinesmauschen :)

mfg mausi
 
KleinesMauschen schrieb:
also, wenn er geld mitbringt das ich shoppen gehen kann nehm ich ihn für die woche (mo-fr) da am we mein kerl zuhaus ist.
hmm

da quält sich die frage hoch ob

SIE überhaupt gut genug für IHN is

sie is anscheinend nur an seinem (nich vorhandenen geld) und der tupperschüssl interessiert ^^

dachte wir suchen eine liebenswerte frau ^^

p.s. lasst euch nich von ihren unschuldigen namen täuschen ^^
 
Zurück
Oben