• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sukunas Allerlei Vol.1 - Uniques und Set-Items

Hey,
Hast du für das 29%ed 7max 9@ Juwel schon eine Vorstellung?
LG Dosahr
 
Hello, hatte zu XEL 3 Ist gesagt für ne DL :) Bei ein paar Craftsets/PGs dabei wäre ich zu einem Rabatt bereit
 
Neu dabei:

Gutes Wirbelschild - 257 Def/ 14 ED /13 Dura / 41 Allres - 0/4 Sox
Krakenschale - 15ED / 601 Def - 0/4 Sox
Skullders - 186 ED - FT: 9 PGs
 
Hello, hatte zu XEL 3 Ist gesagt für ne DL :) Bei ein paar Craftsets/PGs dabei wäre ich zu einem Rabatt bereit

Craftsets habe ich leider nicht mehr, könnte dir 30pg+ 2ist oder die 3Ist als DL anbieten, je nachdem was dir lieber ist ;)
 
Hallo Sukuna,
ich würde dir gerne folgendes abnehmen:

Trang-Set: Handschuhe (6 PGs) + Helm (5 PGs)
Tal Rashas: Gürtel mit 14 MF (6 PGs)
Knochensteig - +1 / 183 Edef / 11 Str / 17 Dex - FT: (9 PGs)
Viper - 279 Def / 27 @ / 9 MR - FT: 6 PGs

Macht zusammen 32 PGs.

Ich würde dir 20 Jools & 12 PGs anbieten, falls das für dich in Ordnung ist.

Edit: Da hatte ich doch glatt deinen Namen falsch geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo passt. Dauert nur noch bis ca. 15 Uhr bis ich dazu komme :)
 
T4T an Rustic. Eddz ich habe dich nicht vergessen. Muss nur erstmal den 2. Muli acc durchsuchen nach den Vipern 😅
 
Hello @eddz und sorry. Die Vipern gingen an DocSnuggles und Argnog raus vor ein paar Tagen und ich habe vergessen sie raus zu nehmen. :wand:

@dosahr TA kommt gleich
 
Guten Abend,

ich hätt gern die Frostis für 2 PGs und evtl. auch ein Occu.
Muss mal die Finanzen checken, da ich erst wieder angefangen habe...
 
Denke das bekommen wir hin. Ich nehme auch Crapjuwelen,Tals,rals usw. An.
 
Magst du ein Spiel aufmachen zum Traden?
Kannst mir auch an *Gigges schreiben - bin gerade online.
 
Ich bin leider nicht mehr zu Hause heute Abend. Wird erst morgen was 🙁
 
Ok, hat sich erledigt - ein sehr netter Spender hat mich mit reichlich Ausrüstung versorgt.
Jetzt muss ich nur noch level sammeln ;)
 
Hello @eddz und sorry. Die Vipern gingen an DocSnuggles und Argnog raus vor ein paar Tagen und ich habe vergessen sie raus zu nehmen. :wand:

@dosahr TA kommt gleich

Kommt vor :) PM hasse zwar schon, aber ich würd dir zusätzlich gerne noch die Skullders, die Blitzfacette und 2 von Tals Masken abnehmen :hy: TA mache ich gleich fertig, geht jetzt vielleicht ein bisschen durcheinander.
 
Alles klaro eddz, mache ich dir gleich fertig :)
 
T4T an Eddz :)

Neu am Start:

Ondals Weisheit FT: PUL
Fleischreißer 279 ED - FT: Um
 
Zurück
Oben