• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

swf flash objekt von Webseite downloaden / grabben?

MasterJM

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 August 2000
Beiträge
18.004
Punkte Reaktionen
0
Moin,

hier laufen ja genug Freaks rum, da andere Stellen bislang nichts brachten...

ich möchte ein Flash Video meiner Tageszeitung (Webseite) downloaden. Leider laufen alle meine Tools und mein Wissen ins Leere.

Es scheint sich um ein swf File zu handeln, das die von externen Servern streamen.

Addons, Website-Tools, Browser Cache, liveHTTPHeader etc fällt alles raus, brachte bis lang nichts.

Iwie muss das ja downloadbar sein, und selbst wenn nicht müsste man es ja grabben / "abfilmen" können. Nur damit hab ich keine Erfahrung. Tools / Addons dafür?

Die Webseite der Tageszeitung ist:
http://www.nw-news.de/videos/

Dank euch, Gruss
 
Anschreiben und fragen ob du eine Kopie des Videos für private Zwecke haben kannst?
 
Anschreiben und fragen ob du eine Kopie des Videos für private Zwecke haben kannst?

Hehe, ja das wäre wohl eine Lösung, dauert mir aber zu lang und zu umständlich.

Habe das ganze jetzt mit coojah6 und blader gelöst,
direkt den rmtp Stream abgegriffen.

Danke trotzdem.
 
Stream Transport dürfte wohl das einfachste sein. RTMPDump ist da ebenfalls sehr gut, will aber per Kommandozeile bedient werden.
Ansonsten sniffer wie z.B. wireshark.
 
Zurück
Oben