• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tapatalk App

Simhon

New member
Registriert
5 Dezember 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht das Forum über die App Tapatalk nutzbar zu machen? Fänd ich super und dann wär ich hier wohl schon länger angemeldet und wesentlich aktiver.
 
[...]

Wir arbeiten an der Umstellung auf eine neuere Version der Forensoftware, die hat dann auch ein mobiles Theme. Auf der Schwesterseite InDota2 ist das schon verfügbar. Momentan kann ich aber keine Aussagen darüber machen, wann es das für PlanetDiablo geben wird.
(der rote Pfeil ist ein Link zum Originalbeitrag)
Eine mobile Version wird kommen. Allerdings nicht Tapatalk, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Im Portalforum kannst du dir die neue Forenversion schon (auch mobil) anschauen.
 
Zurück
Oben