• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Teleport vs. Akt 1 Bounties

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

sucinum

ChampionEx-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
24 März 2001
Beiträge
9.995
Punkte Reaktionen
1
Momentan gibt es einen Bug in Verbindung mit einigen Bounties, die man in Verbindung mit Teleport auslösen kann.
Es betrifft u.a. die Bounties mit dem Skelettkönig und dem Kerl in der eisernen Jungfrau. Ausgelöst wird es, wenn man den Weg dort hin zu sehr abkürzt, anstatt irgendwelche Triggerpunkte abzugehen, die die jeweilige Quest aktivieren. Als Resultat kann man den SK bzw. die Jungfrau nicht anklicken.
Ich hatte den Bug nicht selbst, deshalb kann ich nicht sagen, wie man das genau korrigieren kann - aber Spiel verlassen und nochmal (zu Fuss diesmal) probieren hat beim Skelettkönig zumindest geholfen. Möglicherweise könnte es auch reichen, rückwärts zu laufen, bis man den Triggerpunkt passiert hat.

Kann auch andere Bounties oder Quests mit ähnlichem Mechanismus betreffen.
 
Bei der Jungfrau ist es mir auch schon aufgefallen. Wenn man - aus NW kommend - direkt runter teleportiert, triggert man nicht die Quest, da diese erst auslöst, wenn man nördlich und oberhalb der eisernen Jungfrau vorbei geht. Das kann man aber nachträglich noch beheben.

Beim SK ist es mir noch nicht aufgefallen :confused: wo soll man denn da was überspringen?
 
den bug gibt es, beim skelettkönig ist das in meinem spiel auch schon passiert.
bei belial gibt (oder gab, hab den länger nimmer gesehen) auch einen bug, wenn man zu schnell durch das vorherige gebiet läuft???. da bleibt das spiel in der zwischensequenz hängen, und einzige möglichkeit ist alt-f4.
und bei diablo hab ich so einen bug auch schon bemerkt, hier wird das event nicht ausgelöst, und diablo bleibt in einem komischen schwebezustand bis man das spiel verlässt. ist wahrscheinlich noch nicht fertig damit den himmel zu zerlegen und hat deshalb keine lust zu kämpfen :rolleyes:
 
Beim Skelettkönig hatte ich das auch noch nie aber bei der Quest mit der eisernen Jungfrau hatte ich das schon zwei mal oder so. Genauso wie von KH183 beschrieben reingetelt, den Boss in der Grube erledigt, und konnte danach die eiserne Jungfrau nicht anklicken. Wenn man aber die Treppe ein Stück hochläuft bevor man den Dicken erledigt dann sollte alles normal funktioneren.

Hatte ich übringes auch mal in Akt5 in den Pfaden der Versunkenen. 'Der brennende Mann' heißt das Ereignis. Habe auch die Treppe 'übersprungen', unten alles erledigt und konnte sie dann nicht abschließen.
 
Es ist mir beim Skelettkönig 2mal passiert.
Beim 1.mal unbewusst und beim 2.mal habe ich's provoziert, um zu sehen ob es zufällig war oder nicht.

man kann mit einem Mönch(rasender Angriff) über die zerstörte Brücke springen.
Sobald man dann den König anklickt, wird er nicht erwacht.
Man kann aber auch über die zerstörte Brücke hin und herspringen ohne dass dieser Bug aufttritt.
Wichtig ist nur, dass man rechts rumläuft bevor man den Skelettkönig anklickt.
 
Hatte den Bug beim SK mit Tele-Sorc auch. Es bringt auch nichts wieder zurückzulaufen damit das Quest auslöst. Man kann nur D3 zumachen.
 
Zurück
Oben