• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"There was an error retrieving achievement data.""

Frostbart

Active member
Registriert
8 Februar 2009
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
33
seit heute morgen sind meine achievements auf null zurückgesetzt und auch neue werden nicht eingetragen. teilweise wurden davor auch einige einzelerfolge nicht korrekt angezeigt :confused:

ist das problem bekannt oder geht das nur mir so?

gruß
frostbart

edit: kann evtl einer den tippfehler im titel editieren?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sind noch alle da.

Kannst du dir die Alten den wiederholen?
 
nein, auch das nicht. das ganze ist wie eingefroren :(
 
hab das selbe problem.. grad eingeloggt und alle achievements sind weg.. spiel braucht auch überdurschnittlich lang zum laden
 
Hab ich auch gerade das Problem. Sowas in der Art gabs bei Starcraft 2 auch schon. Keine Ahnung ob es für die Erfolge so ne Art eigenen Server gibt, jedenfalls kann der Client da anscheinend keine Daten abrufen. Sobald das wieder funktioinert, sollten die Erfolge auch wieder angezeigt werden und das Sammeln/Freischalten von Erfolgen wieder möglich sein.
 
Sind denn bei irgendjemandem NICHT die Erfolge resetet worden?
Ich hoffe jedenfalls wirklich, dass dies nur ein Bug ist und diese sehr bald wieder erreichbar bzw. vorhanden sind.
 
ist bei sc2 genauso wenn du rauslaggst oder der server irgendwelche probleme hat, kommt in der regel einfach wieder.
 
hatte ich vor ein paar tagen schonmal, jetzt wieder.
die dinger kamen zwar wieder, aber alle achievments die ich in der zeit gemacht hab wurden nich gespeichert....
dadurch hatte ich dann den lustigen bug zwar das lvl 40 und 50 achievment zu haben aber nich das für lvl 30 :D
wird schon wieder mit den dingern, einfach abwarten ;)
 
die dinger kamen zwar wieder, aber alle achievments die ich in der zeit gemacht hab wurden nich gespeichert....

meh, das macht ja so auch keinen spaß -.-
mag komisch sein, aber für mich machen die erfolge schon einen großen teil des spielspaßes aus.
 
zusatzfrage:
funktioniert bei euch das profil? meine erfolge sind weg und mein eigenens profil(karriere) wird nicht geladen. das von freunden kann ich allerdings sehen.
 
Spiel öffnen/beitreten geht genauswenig, Sonntag Nachmittag, in einer Stunde muss ich arbeiten, wollte noch gemütlich mit der Freundin zocken :(
 
same shit here... jetzt sind sogar noch die login server nicht erreichbar xD bzw ausgelastet^^
 
Nice... jetzt sind die Login-Daten inkorrekt (copy + paste, sollte also eigentlich stimmen :b)
 
Spiel öffnen/beitreten geht genauswenig, Sonntag Nachmittag, in einer Stunde muss ich arbeiten, wollte noch gemütlich mit der Freundin zocken :(

Mein Beileid dass du am Sonntag arbeiten musst.
Konnte bis gerade eben Spiele erstellen, hat allerdings ewig gedauert und die Achievements waren ebenfalls weg.
Jetzt kann ich mich nichtmal mehr einloggen... :confused:

Grüße
 
Danke für die Info, dass Achievements nicht gewertet werden... Hatte ja die Hoffnung, dass die das trotzdem irgendwie mitloggen und man die dann nachträglich angerechnet bekommt, wenn dem nicht so ist hör ich lieber auf zu spielen und warte bis es wieder geht ;-)
 
es wird nicht nachgetragen. das war zumindest meine erkenntnis beim letzten mal (gerade gibt es das problem ja schon wieder). mir fehlten z.b. erfolge für bosse und lvl-ups, die definitiv absolviert wurden.
 
Bei mir dasselbe. Heut mittag waren alle da, jetzt bin ich wieder auf 0 % - alle weg.
 
Ich hatte das schonmal in der Release Woche, jetzt wieder. mMn wurden die Erfolge aber nachgetragen die ich in der Zeit errungen hatte. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher..
 
Zurück
Oben