• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotzdem poste ich jetzt meinen ersten Post :)

geht der nächste OT eigentlich auch wieder auf Reisen? Wenn ja, könntet ihr mal zu den abgeschiedenen Einzelkämpfern (auch SP-Forum genannt) vorbeikommen :angel:

damit wir nicht immer übergangen werden :cry:
 
also das ist echt ne gemeinheit, dass ihr die SP`ler ausgelassen habt, müsstet ihr ja direkt nochmal verschieben
 
Ich hab' mal den Startposter korrigiert (Gast->Lanx).
Du meinst, das lohnt sich jetzt noch?

Ich sags nochmal: wehe, der ist vor 17:00 voll hier! Dann setzt es was hinter die Löffel.
Der ist auf jeden Fall vor 17:00 Uhr voll. Die Frage ist nur, an welchem Tag.

SP-Forum?

Das ist doch da, wo man gesteinigt wird, wenn man das Wort Editor in den Mund nimmt.
 
Als ich noch SP gespielt hab, da war das Version 1.09 und unter Linux.
Von nem Editor hatte ich da noch nie was gehört, auch wenn unsereins ab und zu bei Imbue-Quests geschummelt hat (Char vorher abspeichern, wenn das Ergebnis uns nicht gefallen hat -> zurückholen).
Aber alles schön zu Fuß am Terminal (die Chars lagen auf dem Server, damit jeder auf die Mules zugreifen kann...)
 
Guten Morgen ersma :hy:!!

Hier wird schon wieder eifrig diskutiert ohne sich zu begrüßen *kopfschüttel*, das erinnert mich an mein Studium wo Montagmorgen die standardmäßige Begrüßung ist: "Was hast du bei Theophysik Aufg. 2 a) raus? Und hast du Exphysik gemacht??" Furchtbar :p...
 
drago schrieb:
SP-Forum?

Das ist doch da, wo man gesteinigt wird, wenn man das Wort Editor in den Mund nimmt.
Nur, wenn du im gleichen Satz "traden" erwähnst. Und dann wirst du nicht gesteinigt, sondern mit Holtz™ verbrannt.
 
Z3on schrieb:
Nur, wenn du im gleichen Satz "traden" erwähnst. Und dann wirst du nicht gesteinigt, sondern mit Holtz™ verbrannt.

Im gleichen Post reicht auch für den Scheiterhaufen.
 
Ich hab selbst offline nicht alleine gespielt, immer TCP/IP, mit meinem Mann.
War auch witzig..
 
hmm offline hab ich gespielt, sogar noch charactäre aus 1.00 oder 1.01 iorgendwo auf der pladde ^^
 
Nur, wenn du im gleichen Satz "traden" erwähnst. Und dann wirst du nicht gesteinigt, sondern mit Holtz™ verbrannt.
"anders als meine tradenden freunde nutze ich editoren."
so etwa? :ugly:

mfg
 
warum schreibst es hier rein. trau dich... geh ins sp und poste dort. dann bekommst sicher eine reaktion ;)


10
 
ach, das würde ich doch nie machen. ist ja viel zu harmlos. :D
ins SP-forum würde ich eher soweis schreiben wie "ich nutze editoren und manipuliere spieldatien - übrigens recht kalt hier herinnen." :ugly:

9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

mfg
 
Und schon wied es wohlig warm um Dich herum....
(aber wir sind hier nicht im SP-Forum!)
 
Hast du etwa wieder deinen Feuergolem herumstehen lassen?
 
nerienna schrieb:
(aber wir sind hier nicht im SP-Forum!)
Was nicht heißt, dass es hier kein Holtz™ gibt!
Immerhin gibt es hier mindestens 3 regelmäßige Poster ausm SP:
Kenny, Zeon, icke und wen ich noch alles vergessen hab.

€dit: Okay, sie regelmäßig ist Zeon doch nicht hier :hammer: Aber im Geister ist er immer bei uns ..... oder? :)
 
Ich poste da nicht, weil ich seit Jahren kein SP mehr gespielt hab...
Aber ich mag keine Mogeleien...
 
Ich hingegen bin der Meinung, dass es
a) niemanden was angeht, was ich im SP mache
b) es immer darauf ankommt, WARUM man mogelt, nicht ob
 
ich mogel euch mal noch 'n post unter =]
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Was nicht heißt, dass es hier kein Holtz™ gibt!
Immerhin gibt es hier mindestens 3 regelmäßige Poster ausm SP:
Kenny, Zeon, icke und wen ich noch alles vergessen hab.

€dit: Okay, sie regelmäßig ist Zeon doch nicht hier :hammer: Aber im Geister ist er immer bei uns ..... oder? :)

Dafür les ich hier regelmäßig mit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben