• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tppk fixed, aber wie?

Also verstehe ich das richtig, dass TPPK durch den Hack nicht mehr möglich ist? Klar unsichere TPs werden dadurch auch nich sicherer. Aber gegen den Hack hatte man ja gar keine Chance.
Dann brauch ich mich beim public baalen ja nicht mehr hinter den Säulen verstecken :)
Hab leider noch keine Leute für private Baals, bin grad erst wieder angefangen.
Trotzdem gute nachrichten!
 
Mal so eine Frage als PK-Unerfahrener... hat man irgendwelche Chancen die nun auch in HC öffentlich laufenden Bots ohne "Tools" zu pken?
Ja klappt ganz gut. Benötigst aber einen Freund/2 Keys auf 2 pcs und top timing

Ich mach das so: Ich schaue suche mir ein Game aus, dass die Bots erstellen oder joinen, dann versuche ich herrauszufinden wo sie mfn, wenn es nicht gerade ein Botbaalrun ist.(nicht nur die Baalruns sind Bots auch bspw die "I CS you MF" oder so ähnliche Games sind von Bots erstellt.
Ich lasse meinen Nachbarn in meinen Acc einloggen und lass ihn abschätzen wann der run fertig ist.
Sobald das neue Game steht joine ich sofort mit meinem Hammerdin und stelle auf feindlich solange der Bot in Town ist, auf jeden Fall ist das die einzige Möglichkeit den Bot zu erwischen, ohne dass er beim anfeinden sein chicken wirkt.
Das Chicken checkt wohl nur draußen ob angefeindet wird und nicht ob er bereits feindlich ist. Bei einigen Bots greift chicken sobald sie WP gehen oder noch erfreulicher gar nicht bzw nach HP verlust. Jedenfalls läuft der Bot bis dahin ungestört.

Mein Nachbar lädt mich ein geht wp und macht einen bo bc wechsel mit 1 spiritschwerter und eine bowaffe(schellere Abfolge von bo und bc) sobald ich kann geh ich sofort wp gehe einen schritt nach links damit mich bo und bc trifft und caste hämmer.
Sobald der Bot am Wp ist, ist er dann tot oder rausgeflogen.

Der Bo ist zur Sicherheit, da denn ein lvl 44 blizzard mit hoher coldmastery kann sehr sehr wehtun.


Das Problem ist, dass das ganze perfektes Timing erfordert ich habe in etwa die Erfahrung bei Baals gemacht:
1-2 sec steht der Bot dumm rum.
3 sec der weg zu malah.
5 sec truhe
1 sec wp.
Wenn du glück hast biste vor dem am Wp und kannst den tothämmern bevor er bo hat.

Ideal ist es, wenn der Bot den Merc verloren hat und erst den Söldner wiederbelebt.


Ansonsten gibt es die Bots die in bestimmten Akten starten.
Akt 1-3 ist ideal fürs pking durch wpcamping, da der Bot alleine durch den weg zum WP/Truhe mehr als 10 Sekunden braucht.
Akt 4 ist sehr mies, da dort alles an einem Fleck liegt und Akt 5 ist auch mies.


Würden die Bots den Mangel des Chicken beseitigen siehts düster mit Kill aus, da kann man nur noch versuchen den WP so schnell wie möglich tödlich zu machen(convsouls, fast fana/might vipern/käfer, oder ähnliches)

Die Idee die ich dann hätte um Bots zu stören ist es sie in ein Realm Down zu zwingen, d.h. verfolgen und so lange rauschicken lassen bis sie ein Realmdown haben. Das benötigt aber Teamwork (6 oder mehr spieler), sonst haben 1-3 Spieler auch ein Realm down.

Führt man das effektiv genug durch hat der Bot dann einen langen langen IP Ban :lol:
Ich weiß noch, dass ich mal einen 2 Tage Realm Down hatte als ich in 1.09 5 mal Pindleruns bis zum obligatorischen 1 Stunden realm down gemacht habe und ab Abend hatte ich dann ein Realm down der 2-2,5 Tage andauerte.

Der nächste Realm Down wären dann evtl sogar 1-2 Wochen Tendenz steigend.

Laut Blizzard kann man bis zu 1 Monat einen Realm Down haben.
Aber ich glaube das betrifft nur 24/7 Bots.
 
sind die open bot-baals in den letzten Tagen wieder zurückgegangen oder hab ich nur grad in der richtigen Zeit die games durchgesehen?

Bis jetzt hab ich nur welche gesehen die beim hostile sofort aussteigen.
 
ja sie sind zurück gegangen, die Bots wurden gekillt^^. das weisst du nicht von mir!
 
Hab jetzt auchn paar bots gesehn, die man in Town hostilen kann. Die einfachste Variante wäre, mit ner mit Skillern vollgestopften Blizzardsorc am WP zu warten.
Hab am Anfang aber auch ein paar bots gesehen, die bei Hostile sofort raus sind, auch wenn se in der Stadt waren.
 
Hab jetzt auchn paar bots gesehn, die man in Town hostilen kann. Die einfachste Variante wäre, mit ner mit Skillern vollgestopften Blizzardsorc am WP zu warten.
Hab am Anfang aber auch ein paar bots gesehen, die bei Hostile sofort raus sind, auch wenn se in der Stadt waren.

ne blizzsorc als botkiller? glaub ich nicht, da wirkt doch das tränkesaufen/chicken viel zu gut gegen
 
Blizzardsorc klappt, da der Bot sich kurz vom wp bewegt, d.h. die Nadeln treffen gut. Imo aber viel zu teuer um Blizzard und Mastery hoch zu pushen.
Ich finde den Lamerdin immer noch am billigsten.
Den bekommt man mit 2 spirits, vipern, +2 reif +2 amu immerhin auf bissl mehr als 1k pvp schaden und so ein palabot hat vielleicht 2k hp ohne bo und die anderen chars sogar weniger.
 
hab nen neuen hack ausgemacht! der char oder accname der ihn benutzt ist sonikkki oder so ähnlich! er hosted und killt spieler in HC, er nutzt einen verzögerungs hack; sozusagen ein hostile mit delay. man ist tot bevor man die hostile meldung bekommt!!! also achtung da draussen und haltet euch von open baals fern.

€: er ist der erste den ich den hack nutzen seh es ist nur eine rfrage der zeit bis andere damit rumlaufen
 
ne fb soso waer am besten dafuer denke ich^^
 
Also nen Hack wär mir neu....und wir zocken viel open...

Zu den Bots sei gesagt, daß 90 % gelegt wurden..auch wenns als dauert und man viel Geduld braucht....ein Bot war paar mios vor lv. 99 lach. Im übrigen gehen in Hc auch Leecher mit auf die Reise zum schwarzen Mäntelchen...
 
die ganzen häufig benutzen skills wie:
tornado
iceblast
firebolt
lightning
combo bolt
guided arrow
multi shot
double throw
bone spirit
bone spear
blade fury
shock netz

und die ganzen anderen die ich aber faul bin aufzuzählen verteilen keinen schaden mehr
manche verschwinden/manche fliegen einfach weiter und durch spieler durch/manche treffen spieler geben auch nen sound aber wirken nicht

es gibt aber gerüchte über neue möglichkeiten wie man mit einem hammerdin tppk machen kann
 
Obacht:

Ich programmiere seid 12 Jahren und hab mir spasseshalber mal den Bluemoon TPPK besorgt und dekompiliert ...

Ich sag mal so: wenn der code nicht so ... garstig(?) wäre, könnte ich mir vorstellen das es machbar ist.

@Neha:

Das mit dem delay ist erschreckender Weise denkbar simpel ... gabs in 1.11 schon ...

So watch out for cover :keks:

Style
 
Gehen die Gerüchte nun auch los.


Jo tretet dem gebannten Crosstrader ruhig nach. :ugly:


blade fury
shock netz
Blade Fury machte nie schaden und Schochnetz wäre möglich, jedenfalls hab ich nie tppk assas rumlaufen sehen.


Ich programmiere seid 12 Jahren und hab mir spasseshalber mal den Bluemoon TPPK besorgt und dekompiliert ...

Ich sag mal so: wenn der code nicht so ... garstig(?) wäre, könnte ich mir vorstellen das es machbar ist.
Weil recompilieren auch so einfach ist :ugly:
Du bekommst dabei gebrochenen Assemblercode, da hilft dir Programmieren nicht, wenn du keine Ahnung von Assemblern hast.
Wenn du Ahnung von Assemblern hast, kannste auch nichts damit anfangan, weil du wissen musst was am Diablo2 Prozess geändert wird.....
Nebenbei viel Spaß mit dem Trojaner.
Gab genug, die das mal ausprobieren wollten und dann diverse Threads erstellten, dass ihr PC verseucht, CD-Key in use, acc gehackt und sonstiges passiert ist.



Das mit dem delay ist erschreckender Weise denkbar simpel ... gabs in 1.11 schon ...
Da wurde nur tppkt....


Bilder sonst ist nichts passiert.

Ich kann ebensogut über ein Monster namens Reziarfg erzählen....
 
Gehen die Gerüchte nun auch los.




Blade Fury machte nie schaden und Schochnetz wäre möglich, jedenfalls hab ich nie tppk assas rumlaufen sehen.






Ich kann ebensogut über ein Monster namens Reziarfg erzählen....

und wie bladefury schaden machte
assa mit forti eth warpike botd ed helm max ar charms usw.
konnten tppken
da bin ich mir 100% sicher
woher ich das weiß ist auch egal ich rechtfertige mich da auch nicht jetzt
 
Du weißt schon, dass bei Blade fury diverse Sachen nicht wirken.

Das damit low chars gekillt werden konnte streite ich net ab, aber ein normaler char lacht sich bei jedem Treffer ins Fäustchen, denn der Phys Schaden ist ein Witz.

Ich hatte eine Bladefury Assa in Season 4 und deren Hauptschaden war Gift und damit kamste problemlos über dien High End Lösungs Schaden. Einziges Problem war, dass man immer einen Lr Stab als Switch haben musste und regelmäßig nachenchen musste.
Ist eben ein Phys+Feuer+(beide low)Giftoutput.
 
Du weißt schon, dass bei Blade fury diverse Sachen nicht wirken.
Ja.... Ias, +%ar, CB, +dmg (nicht verwechseln mit +%dmg oder +min/max dmg), zaubern auf angriff, pierce und kältedauer wirken nicht, bzw. nur abgeschwächt auf BF. Allesamt für eine TPPK vollkommen unerheblich.
Man kommt trotzdem auf guten physischen Schaden. Wenn deine Assa das nicht geschafft hat, dann ist das so, aber verallgemeinern kann man das nicht.
Ob BotD-Pike so Ideal ist, weil man dann nur 1/8 dmg (2hand halt) statt 1/4 dmg (1hand) macht, sei mal dahingestellt, aber ich hab von Ninjas auch nicht so die Ahnung.
 
Ich sag es einfach, weil es die besten Klauen vielleicht in den 300er Bereich kommen und die meisten im 200er schon aufhören.
Eine hypothetische 400 dmg Klaue ist einfach unwahrscheinlich.
Man kann der Assa zwar irgend eine andere Waffe geben die einen 400-500 dmg output hat, dann geht der ganze Clawmasterybonus flöten.
Jedenfalls ist das Argument, dass du nicht in die Schadensregionen kommst, wo du einem Spieler 1k+ pro treffer abziehen kannst.
 
Weil recompilieren auch so einfach ist :ugly:
Du bekommst dabei gebrochenen Assemblercode, da hilft dir Programmieren nicht, wenn du keine Ahnung von Assemblern hast.
Wenn du Ahnung von Assemblern hast, kannste auch nichts damit anfangan, weil du wissen musst was am Diablo2 Prozess geändert wird.....
Nebenbei viel Spaß mit dem Trojaner.
Gab genug, die das mal ausprobieren wollten und dann diverse Threads erstellten, dass ihr PC verseucht, CD-Key in use, acc gehackt und sonstiges passiert ist.

Ja wenn die ganze Windows Schei*** auf einem Mac funktionieren wuerde, wuerde ich mir glatt Sorgen machen ;)

Mit Programmieren meinte ich nicht Frontpage, sondern eher sowas wie Cobal, Assembler, C, C++ und so .... programmieren halt, so berufstechnisch gegen Bezahlung, nicht die Kindereien die du meinst ...
Der BM ist uebrigens nicht in Assembler sondern in C, aber ... wem erzaehl ich das? ^^

... und ja, wenn man denn weiss, was man tut und die entsprechenden Programme hat ists gar nicht so schwer code zu de- bzw. compilieren :)


Da wurde nur tppkt....

Bilder sonst ist nichts passiert.

Ich kann ebensogut über ein Monster namens Reziarfg erzählen....

Darum gehts doch, ums tppk ... ich schrieb ja lediglich, unter welchen Voraussetzungen das damals schon ging ...

Und jetzt wo dus erwaehnst, in welchem VHS Kurs wird denn gelehrt ne .mpq zu editieren? Waer mir neu, das die sowas anbieten ....

<- Nix fuer ungut, aber der musste sein ;)

Live long and prosper

Style
 
hab nen neuen hack ausgemacht! der char oder accname der ihn benutzt ist sonikkki oder so ähnlich! er hosted und killt spieler in HC, er nutzt einen verzögerungs hack; sozusagen ein hostile mit delay. man ist tot bevor man die hostile meldung bekommt!!! also achtung da draussen und haltet euch von open baals fern.

€: er ist der erste den ich den hack nutzen seh es ist nur eine rfrage der zeit bis andere damit rumlaufen

*sniff* snokkki hat gerade wieder zugeschlagen. wurde gerade auf übelste weise totgehacked : /
in der stadt auf der brücke gestanden
hp drop von 2000 auf 500 auf 0
tot ( ja, das brauch ne eigene zeile! )
hostile kam erst ziemlich spät oder danach
zusätzlich townpk durch seinen eigenen barb.
also mehr skripted geht ja wohl nicht mehr :/ was macht der? drückt auf "F" und hat danach ein ohr? lächerlich ...

der _MF typ ist der 97er pala der pked hat
hat das game daraufhin komplett ohne meldung verlassen, nichtmal timeout
der barb durch den er in town geballert hat war mit dem acc sonikkki drin.


screenshot001twb.jpg
 
Zurück
Oben