• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trailer, Pics etc.

Meint ihr, es ist ab 18, das Spiel?

Weil so naiv wie ich bin, hab ichs erstmal mim richtigen Datum versucht --> Inhalt kann nicht angezeigt werden.

So dann grade mit 4.4.1934 versucht und es öffnet sich was...aber wie Marteyn schon bemerkt hat, es öffnet nicht oO
 
Für das Spiel muss man sich dann wohl einen neuen Rechner kaufen. :(
 
egal, wird eh wieder zeit für nen neuen. und wenn schon, dann für d3 :)
 
Wenn ihr schon bei neuen Rechern seid, dann kauft euch mal ein paar Ersatzmäuse:flame::go:
 
rofl, wasn das bitte fürn gemetzel von dem barb auf der brücke ... also wenn ich da jede brücke so überqueren muss bekomme ich aber nen kind :D
glaub auch nicht, dass das die deutsche usk 12 version war ~~
 
diablo3_wally.jpg


Gerade nen Wallpaper 1024x768 zusammengeschnippelt, der kommt erstmal rein :>
 
winwood schrieb:
rofl, wasn das bitte fürn gemetzel von dem barb auf der brücke ... also wenn ich da jede brücke so überqueren muss bekomme ich aber nen kind :D
Wart mal ab, winwood. :D
Finde die Kampfanimationen vom Barbaren allgemein sehr cool, wirkt alles ziemlich dynamisch.
 
Herzog schrieb:
[img*]http://www.madeofwin.de/FileUp/diablo3_wally.jpg[/img]

Gerade nen Wallpaper 1024x768 zusammengeschnippelt, der kommt erstmal rein :>


Hui, stark :top: Magst den noch in 1200x800 machen? :D
 
Der Diablo III Cinematic Teaser sieht schon mal richtig gut aus.

Erinnert mich ein bisschen an LotR und FFVII.
 
Hier das neueste Bild von Blizzard!!!!

EINDEUTIG IN DER MITTE ZU ERKENNEN!!! DIABLO HÖCHSTPERSÖNLICH!!! DIE RUNEN UM IHN HERUM LEUCHTEN!!!! ER KOMMT!!!! :D:D:D:D:D:D

 
meisterkorn schrieb:
Hier das neueste Bild von Blizzard!!!!

EINDEUTIG IN DER MITTE ZU ERKENNEN!!! DIABLO HÖCHSTPERSÖNLICH!!! DIE RUNEN UM IHN HERUM LEUCHTEN!!!! ER KOMMT!!!! :D:D:D:D:D:D



Nich dein Ernst oder? :rolleyes:
Das Bild is schon seit 4 Stunden on und seit etwa einer Stunde is D3 angekündigt, woraufhin dieses Forum entstand :read:
 
Boah das Gameplay Video auf der Seite braucht ja mal ewig zum Laden, dabei bin ich doch so neugierig :autsch:
 
winwood schrieb:
glaub auch nicht, dass das die deutsche usk 12 version war ~~

Das glaube ich auch nicht - hab mal versucht, auf die deutsche D3-Seite zu kommen, aber da bekam ich nur das D3-Startbild und den Hinweis, dass sie erstmal schauen müssen, ob sie sie wegen Jugendschutz so veröffentlichen dürfen...
Hier ist der Link dazu:
http://eu.blizzard.com/diablo3/splash-de.htm
 
Kann mir mal jemand bitte den Link zum Teaser und zum Gamplay Video geben? Bei mir baut sich die Seite nich Vollständig auf.
 
Zurück
Oben