TrueMuppet_inaktiv
Guest
Granatevka die Jüngere ist inzwischen 91? 92? Weiß nicht mehr, hab' sie seit Dreikönig nicht mehr gespielt; um Weihnachten rum war sie mal bis 250 in der HC-Asn Ladder. Inzwischen inaktiv, da ihr Lieblingsbaalrunnec leider den Weg alles Irdischen gegangen ist. Fristet derweil ein Dasein als MF-Char, i.e. Pit, Andy, Tunnels, Eldritch, Shenk & Pindle; macht sie allesamt sehr fix platt. Hatte den ersten post so Pi * Handkante auf Level 80 ausgelegt, mit 90 & 'ner dritten gemaxten Synergie ist das Mädel schon fast lächerlich überpowert - allroundtauglich, dank BF nahezu manasorgenfrei & mit 'nem raren amu als teuerstem item packt sie 'nen killspeed, angesichts dessen mein Barb mit Equipment Marke 'sogar die Bremsspuren in meiner Unterhose waren teurer als das ganze Gelumpe von der Feuerwerkerin' nur heulen, zetern & wehklagen kann (...was allerdings wieder 'n anderes Thema ist...):
- Klauen: 2 * +2 Asn Blade Talons, plant Klaue mit 2 Shaels gesockelt
- BF slot: Ungesockelte Ghost Flame & Tiamat's Rebuke
- Hut: mag +1 Asn, 33MF, Ort circlet
- Rüste: 3s / 80 Life Ort/Ort/Ral Gothic; meistens aber 4PT Gothic
- Handschuhe: Frosties
- Gurt: erm, weiß ich nicht mehr , IIRC magischer plated belt 3x LR, 9x Life
- zwei rare ringe mit res & bissi Life / Mana (von der Asn selbst gefunden, IIRC beide in Normal AS...)
- rares amu +1 Asn, 15 Prisma, iirc je 40 Life & Mana
Charms - Life, Res, ca 120 Mana, keine skiller.
Will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie sie mit gutem Zeugs abgehen würde.
Alles in allem ist das Experiment für mich 'n voller Erfolg; im Direktvergleich mit 'ner lit-only Asn möcht ich angesichts des nicht wirklich deutlich schlechteren Gesamtkillspeeds Fireblast um keinen Presi mehr missen, da ich so 'nen wirklich 100% allroundtauglichen char bekomme - die einzige wriklich haarige Gegend war River of Flame in Hell, was angesichts von Kundschaft Marke "keine Immunität, aber 80% Res gegen alles & jeden" nicht wirklich verwunderlich ist (...und in die Gegend muss man, wenn überhaupt, eh' nur einmal...).
- Klauen: 2 * +2 Asn Blade Talons, plant Klaue mit 2 Shaels gesockelt
- BF slot: Ungesockelte Ghost Flame & Tiamat's Rebuke
- Hut: mag +1 Asn, 33MF, Ort circlet
- Rüste: 3s / 80 Life Ort/Ort/Ral Gothic; meistens aber 4PT Gothic
- Handschuhe: Frosties
- Gurt: erm, weiß ich nicht mehr , IIRC magischer plated belt 3x LR, 9x Life
- zwei rare ringe mit res & bissi Life / Mana (von der Asn selbst gefunden, IIRC beide in Normal AS...)
- rares amu +1 Asn, 15 Prisma, iirc je 40 Life & Mana
Charms - Life, Res, ca 120 Mana, keine skiller.
Will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie sie mit gutem Zeugs abgehen würde.
Alles in allem ist das Experiment für mich 'n voller Erfolg; im Direktvergleich mit 'ner lit-only Asn möcht ich angesichts des nicht wirklich deutlich schlechteren Gesamtkillspeeds Fireblast um keinen Presi mehr missen, da ich so 'nen wirklich 100% allroundtauglichen char bekomme - die einzige wriklich haarige Gegend war River of Flame in Hell, was angesichts von Kundschaft Marke "keine Immunität, aber 80% Res gegen alles & jeden" nicht wirklich verwunderlich ist (...und in die Gegend muss man, wenn überhaupt, eh' nur einmal...).