• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trapsin Helm

moneten11

Member
Registriert
18 Juli 2010
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich plane grade folgende Trapsin:

65%FCR, 48FHR

2Assa 3LS min. 10%Ias Klauen gesockelt mit 2x15Ias und mögl viel Resis

2Assa 3LS Offhand gesockelt mit 14FHR und mögl. viel Resis

Ansonsten hab ich nen 2/20ger Amulett, Wasserwanderung,Arach,Soj/BK,1xFCR Ring

Mein Plan war einfach Blutfaust und nen nettes Circ anzuziehen. Da ich aber im Besitz einer recht guten CoA bin kam mir der Gedanke TO-Gloves und eben diesen Helm auszupacken. Damit wären dann recht einfach sehr gute DR-Werte zu erreichen bei leicht sinkendem Schaden+Lebensverlust.

Deshalb meine Frage: Wie würdet ihr es machen. Lohnt sich das CoA Packet( bei dem ich evtl. 10-20Str statten müsste)?

Gibt es sonst noch Dinge die verbessert werden sollten? Soll ne pure PvP-Trapse sein die sich ja sowieso gut im PvM durchschlagen kann.

LG

PS: Natürlich müsste ich im Fall eines Tausch entweder nochmal IAS in den Helm sockeln oder 20%Ias Klauen nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nimmst du nicht einfach ein griffon und spielst mit 102 fcr ? ist für pvp sicher besser.

Wenns unbedingt 63 fcr sein soll, würd ich das circ bevorzugen, wenns vom dr her reicht. Kommst du warscheinlich auf bessere werte.
 
ehm, was soll er mit griffons ?
das wirkt nicht auf traps !
und nur fuer +1 und 25fc wuerd ich das ding echt nich anziehen !
coa wuerde sich meiner meinung nach nur lohnen mit -req/ias; wobei man dan natuerlich noch auf 8dr verzichten muss. und selbst dann kostet es einen noch n bissl str !

dann lieber nen circ mit ias/resi ++

e: schenk die coa lieber meinem necro ^.-
 
dann versuch ohne griffon mal mit 2 claws auf 102 fcr zu kommen^^

//außer natürlich du hast zufällig n 08 valky rumliegen^^
 
Huhu danke für die Antworten.

Zum Griffonsvorschlag: Ist zwar bestimmt net gemeint aber oben stehen ja explizit die Werte die ich erreichen möchte. Viel FCR dafür null FHR is für mich halt keine Option.

Dann werd ich wohl bei meinem ursprünglichen Plan bleiben und nen Circlet+Blutfaust anziehen

LG

PS: Und es ist Ladder ;)
 
Möchte an dieser Stelle nochmal eine klare Befürwortung eines 102 FC-Builds aussprechen. Hab meine Trapse selber vor Zeiten von 65 FC auf 102 FC aufgerüstet (20 FC Amu, 2x 10 FC-Ring, Greifenauge, Arach, TO-Gloves), damit lässt sie sich deutlich besser spielen.
Mit einem entsprechendem Jewel in dem Griffons (7), entsprechenden Jewels in den Klauen (14) und FHR aus dem Inventar/Boots (?) sollte dein gestecktes Minimum von 48 IAS bequem zu erreichen sein. Muss dabei allerdings gestehen, dass ich nicht durchgerechnet habe, was vom Leben her mehr bringt.
 
Damit verlierst dann halt massenhaft Leben im Normalfall und natürlich auch Schaden
 
Ich würde wohl die Coa nehmen (tu ich auch) und dafür mit TO Gloves spielen. Gut, meine ist auf nem Chop und nem Chaos aufgebaut (defensivwirbel), dadurch kann ich dancers mit vita only zocken und habe dank chops+coa+dancers gleich noch 86 fhr. 48 Fhr sollten einigermassen leicht zu knacken sein. Die WWs find ich persönlich jetzt nicht so eine optimale Wahl. Komme mit halb vollem trapskiller inventar schon auf 2,3k life, da ist der verlust der bloodies wahrlich gut zu verschmerzen. Nicht zu vergessen, dass man durch die DR von der CoA weniger Fade statten muss und daher mehr in Klauenblock investieren kann.

[x] CoA/TO
 
Ich streb halt 4,5k+ an was das Leben angeht und da helfen die Blutfaust schon extrem.

Der Verlust an Leben sollte ja schon eher groß ausfallen wenn ich mir mal nen Circ mit +40Leben und Blutfaust mit +40 nehm im Gegensatz zu TO+CoA

Bin auch noch etwas unentschlossen aber ich denk ich werd einfach mal mit Circ+Blutfaust antesten und evtl. mal nen Respecc wagen um mir dann selbst nen Bild machen zu können.

In die CoA dann nen -Req/Prisma+was?

LG

PS: Die Überlegung zu den WWs sind eig ganz einfach die, dass ich null Dex statten muss und gleichzeitig 80Feuerresi+viel Leben habe
 
Gut, wenn das passende Circlet rumschwirrt ist das natürlich die bessere Wahl, muss man halt auch erst haben. In meine Coa hab ich ias/res und res/req gesockelt.
 
also nvm, aber gegen z.b. necs wirst du mit 63 fcr wenig freude haben. und 48 fhr ist net so schwer zu bekommen. denk mal über dancers anstelle von ww nach. mm die weitaus besseren boots.
 
Zurück
Oben