• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TriggerBarb

PartyBoB

Member
Registriert
2 März 2009
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich muss mich outen erstmal ich hab noch nie einen Barbar gespielt, abgesehen als muli ;)

letzlich hatte ich erst einen triggerdin der wunderschön killte in hell und es auch gut aussah.

mein aktueller char is relativ fertig von daher würde ich gern was neues und altes machen also den triggerbarb!

grundlegende frage funktioniert das gut ist er auch auf hell spielbar gibt es evtl guides? würde mich über flotte links freuen.
mein erster gedanke war das runenwort (namen leider vergessen) mit ca -24% Kälte res und frostorb auf schlag 2x im schwert mit Raserei müsste das doch ganz gut gehen :P

hillfe bitte ! :P

grüße und nen schönen feierabend (hoffe man kanns entziffern)
 
Wirklich gut laufen wird das wohl eher nicht.
Der Barb hat nichts um die Frostorbs zu verstärken, wie der Pala mit Conv.
Außerdem hat Voice of Reason (das Teil meinst du^^) keinerlei %ed,
wodurch dein Barb auch nicht mehr wirklich leechen könnte...

Würde eher halbwegs brauchbare Waffen nehmen
und dann auf dem RestEQ nach Triggern Ausschau halten.
 
naja hatte gedacht würde hinhauen mit -48% cres
das doch eig ne menge?
+220-350% erhöhter Schaden gegen Dämonen
+280-300% erhöhter Schaden gegen Untote

ich merke schon das wird so nicht hinhauen ^^
dann werde ich mich wohl nach was anderem umschauen müssen :eek2:
habt dank für eure antwort ^^

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, damit hast du die meisten Monster gerade mal auf ~0.
Glaube auch, dass beim Zuschlagen nur die -%res der jeweiligen Waffe zählen,
bin mir da aber unsicher.

Schaden gegen Untote/Dämonen zählt selbst auf der Waffe nur als %offed.
 
ich hab den schon gespielt man kommt damit durch Hölle und es macht auch spass im 2. Slot kannst du nen LR stab reinmachen als Gürtel hatte ich Snowclash(hoher Level für Blizzard) viel Physischen schaden machst du nicht eine Facettenrüstung ist auch schon fast Pflicht!

der Orb unterbricht kurz deinen ANgriff ist nicht weiter schlimm!
Helm Nightwing
als waffen würde ich Phasenklingen nehmen musst mal schauen wegen der angriffe pro Sekunde Kälteschaden ausm Inventar brauchst du nicht bringt kaum was!

für Költeimmune muss der Merc ran oder eben im 2. Slot
 
Zurück
Oben