• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trist smiter mit problemen

jmacojc

Guest
also ich habe eben die organe eingesammelt, vor izual hatte ich keine probleme nur eiserne jungfrau halt, bei duriel bin ich dann einmal gestorben und auf dem weg zu lilith mehrere male, ich weiß nicht so recht an was es liegt, vielleicht könnt ihr mir helfen...weil so will ich trist gar nicht betreten...

life:1200

helm: gullis
amu: +1pala, alle resis 15, 9dex
waffe: himmlisches
rüstung: duress
schild: rohling mit 4 diamanten
handschuhe: draculs
gürtel: thundergods
stiefel: gores
ringe: raven, stats ring

resis sind übrigens alle 75, blitz 85,

thx für eure tipps...
 
Die Organe zu holen ist mit einem Smiter oft schwieriger als Tristram selber. Gerade Lilith stell ich mir schwer vor mit den vielen schnellen Monstern.

Wenn du dich an die üblichen Tips & Tricks hällst, sollte Tristram mit deinem EQ machbar sein.

Gruß EP
 
also ich würde sagen, das se an deiner spielweise liegt. ich trage nahzu das gleiche equipment (lediglioch schild, rüstung und amulett unterscheiden sich, wobei mein schild besser, meine rüstung jedoch schlechter und das amu im punkto smite gleichwertig sind) und habe überhaupt keine probleme und meine res sind nichtmal alle max! daher denke ich mal das du dir zuviel auf einmal auf den hals ziehst und dann die viecher nicht tot bekommst.

meine empfehlung, etwas vorsichtiger vorgehen, nicht zuviel auf einmal um dich scharren und vorallem einen zweitskill zum killen vom kleinvieh nutzen (weil mit smite ist das schon stressig alles zu legen ;)).

dazu fehlt dir auf dem zweiten slot wohl der ancaststab für LT. den solltest du auch ab und zu für die kleinen gegner nutzen.
 
Bei lilith hast du mit AD und sehr vielen Angriffen auf einmal zu kämpfen, bei Duriel eben die PI, die um ihn herumschwirren sollte er mak nicht am WP auf einen warten.

Ansonsten siehe Radnor. Du must wohl einfach etwas trainieren.

Grüsse Bernd
 
Ich würde nen neuen HShock-Smite hybriden machen, da du so schneller bei PIs bist, außerdem ist ne Horde von diesen Fliegen schon recht mühsam, wenn duriel dann in der mitte steht und du dann zwar das organ hast, aber das tp sich nicht bei dir öffnen lässt.

Ansonsten kasnnst du ja mal über ne Sorc oder so als Unterstützung denken, beim nicht-Hardcore-Tristen ist das dann bissl lässiger und spart wahrscheinlich auch viel Zeit :)

:hy:


(man hänge mich natürlich wie immer für falsche Tips ;) )
 
Auf dem Weg zu Lilith sind stygische Hexen in Massen, die machen vielen Probleme. Was da ganz schlecht kommt ist stehen bleiben. Da treffen dich in 5 Sekunden 100 von diesen Geschossen. Ich würde sagen, mit etwas mehr Geduld kommst du da sicherer durch, nur nicht mitten reinstellen.
 
Ich leg mich zwar bestimmt jetzt mit Radnor an, aber ein reiner Smiter ist nun mal kein Massenkiller wie der Zealer mit einem Punkt in Smite.

Gegen größere MAssen hat man immer das Problem der fehlenden crowd control, ( ja ich weiß dass smite stunnt ) und grade bei größeren Gruppen von den Stygischen Hexen wirds echt gefährlich, Wenn dann noch AD geflucht wird und das life tap von Draculs mal wieder auf sich warten lässt ist man da ganz schnell mal tot...

Da ich aber mal davon ausgehe, dass du keinen neuen Char bauen willst, hilft nur vorsichtige Spielweise... Merc in der Nähe behalten und vorschicken, nicht blind in die Räume laufen, sondern rein, wieder raus und die Gegner einzeln an den Eingängen fertig machen, und einfach n bissl vorsichtig sein.
 
danke schonmal für die antworten, ein problem ist vielleicht noch, dass ich nicht auf max block bin sondern nur so auf 60, weil mein dex auf zaka ausgelegt ist, und bei duriel hatte ich wirklich das problem, dass ich ihn locker gekillt habe, aber in einer masse von gegnern stand und nicht mehr raus kam und somit langsam aber sicher den bach runter gegangen bin...also ich habe noch 8fertigkeiten punkte über, in was sollte ich die investieren, errettung usw, is schon geskillt...???
 
jmacojc schrieb:
danke schonmal für die antworten, ein problem ist vielleicht noch, dass ich nicht auf max block bin sondern nur so auf 60, weil mein dex auf zaka ausgelegt ist, und bei duriel hatte ich wirklich das problem, dass ich ihn locker gekillt habe, aber in einer masse von gegnern stand und nicht mehr raus kam und somit langsam aber sicher den bach runter gegangen bin...also ich habe noch 8fertigkeiten punkte über, in was sollte ich die investieren, errettung usw, is schon geskillt...???

die übrigen punkte verteilst du auf eifer und opfer. am besten erstmal so, das du 4 punkte inkl +skills in eifer hast und den rest dann in opfer. damit hast du dann etwas, womit das durchkommen bei lilith leichter wird.
 
jmacojc schrieb:
danke schonmal für die antworten, ein problem ist vielleicht noch, dass ich nicht auf max block bin sondern nur so auf 60, weil mein dex auf zaka ausgelegt ist, und bei duriel hatte ich wirklich das problem, dass ich ihn locker gekillt habe, aber in einer masse von gegnern stand und nicht mehr raus kam und somit langsam aber sicher den bach runter gegangen bin...also ich habe noch 8fertigkeiten punkte über, in was sollte ich die investieren, errettung usw, is schon geskillt...???

solltest aufjedenfall noch versuchen irgendwie an den block ranzkommen. 75% block = 75% mehr leben :D (nich zu ernst nehmen :p)
 
die ausrüstung von dir ist sehr auf die bosse ausgerichtet. ich würde dir empfehlen, eine andere für den weg zu den organ bossen zu nehmen. ich wechsel sie auch immer vor den bossen, weil es so deutlich schneller und einfacher geht. also versuch zeal auf 4 zu bekommen und zieh dir dann loh, oath oder sowas an und guck, dass du auf maxspeed kommst. dann zealest du dich zu den bossen.

taucht der boss auf..portal: himmlisches und dracs anziehen... und fertig. in utrist selbst kannst du bei deiner ausrüstung bleiben. leg einfach nur die bosse um und lass den rest stehen.

block von 60 ist übergangweise ok, wenn dein leech anständig ist. also vllt eher string statt tg.
 
Wozu Waffe & Gloves wechseln ? Mit dem Eq. kann man mit Sicherheit gut Zealen.
Also rate ich dir auch einfach Zeal/Opfer anzuskillen Eifer dann auf 4 bringen und sich dann den weg zu den Boßen frei zealen. Wenn du dann in Reichweite der Boße bist einfach auf Smite wechseln und ab dafür :p

Nur auf dem Weg zu Izual bissel aufpassen mit Zeal & Smite ;)

mfg
 
weil er auf 4fps kommen sollte. wenn er shael/shael gesockelt hat, ist das ok...wenn sein's aber nur einen sockel hat, sollte er auf jeden fall die lohs anziehen um auf maxspeed zu kommen.

ansonsten sollte das eher ne erleichterung sein, weil n oath deutlich mehr schaden macht beim zealen. wenn er nix weiter investieren will, geht das natürlich auch ohne. selbst mit smite ist es machbar, allerdings brauch man dafür schon n bissel übung und er scheint ja nun noch keine pala veteran zu sein (nehme ich mal an :) )

mfg
 
hmm, tristen is optimal mit hammer und smiter.

hammerdin telt rein und macht das tp auf beim bossi (lilith, uber-duriel, uber-izual) und der smiter haut ihn wech.

mit einem smiter alone die roten tps zu stürmen is an sich schon eine schwierige sache, grund ist, dass du mit smite keine massen killen kannst und ein reiner smiter mit zeal kein ar hat. du hast also 3 möglichkeiten, dein prob zu lösen:

- telenden hammerdin bauen (kostenfrage)
- "zealenden" smiter bauen bzw. zeal auf stufe 1 mit viel ar charms und ar merch nutzen (frage der tatsächlichen nutzbarkeit des chars, und zeitfrage)
- mit einer stinknormalen soso zum boss telen tp machen und rippen^^

ich denke mal jeder müsste iene soso haben, die einigermaßen zum boss im jeweiligen roten portal telen kann.
 
der-doge schrieb:
weil er auf 4fps kommen sollte. wenn er shael/shael gesockelt hat, ist das ok...wenn sein's aber nur einen sockel hat, sollte er auf jeden fall die lohs anziehen um auf maxspeed zu kommen.

ansonsten sollte das eher ne erleichterung sein, weil n oath deutlich mehr schaden macht beim zealen. wenn er nix weiter investieren will, geht das natürlich auch ohne. selbst mit smite ist es machbar, allerdings brauch man dafür schon n bissel übung und er scheint ja nun noch keine pala veteran zu sein (nehme ich mal an :) )

mfg

jo hab 2shael drin, bin also auch ohne loh auf max speed, naja werde das ma mit zeal testen, die punkte hab ich ja...
 
slayo schrieb:
hmm, tristen is optimal mit hammer und smiter.

hammerdin telt rein und macht das tp auf beim bossi (lilith, uber-duriel, uber-izual) und der smiter haut ihn wech.
kann jeder char machen, soso sogar ohne eni........... o_O

mit einem smiter alone die roten tps zu stürmen is an sich schon eine schwierige sache, grund ist, dass du mit smite keine massen killen kannst und ein reiner smiter mit zeal kein ar hat. du hast also 3 möglichkeiten, dein prob zu lösen:
da man ja auch für trist nen ausgeskillten smiter braucht und nicht nur der eine stadardpunkt wegen hs ausreicht, ich hab mimtm fanazealer nie probs in trist oder bie den organen gehabt
mal von ab, wenn man sich ne eni leisten kann, sollte auch ein grief mit "itd" drinne sein, das trifft immer bis auf bösse und die werden mit smite bearbeitetwas 100% trifft


- telenden hammerdin bauen (kostenfrage)
- "zealenden" smiter bauen bzw. zeal auf stufe 1 mit viel ar charms und ar merch nutzen (frage der tatsächlichen nutzbarkeit des chars, und zeitfrage)
- mit einer stinknormalen soso zum boss telen tp machen und rippen^^
ich weiß ja nicht wie du mit telebiatch.. tp öffnen/smiter arbeiten diese verripst aber okay, lassen wir das

ich denke mal jeder müsste iene soso haben, die einigermaßen zum boss im jeweiligen roten portal telen kann.
 
Zurück
Oben