• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TS + Dragontail mit Nichtklauen

Industriebrot

Member
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich weiß, für TS sind Klauen der totale Renner, aber die findet man bei selffound nicht so oft. Deshalb will ich den Char etwas breiter gestalten. TS kann ja auch mit Waffen aufgeladen werden, die kiene Klauen sind.
Irgendwelche Ideen für RWs oder (hypothetisch) Uniques/Setwaffen, die dafür brauchbar sind?
Ich weiß, ich geb die Mastery auf, aber das ist nicht so wichtig wenn ich mit einer gescheiteten Waffe kompensieren kann.
 
Im Prinzip geht alles was schnell genug ist, Waffenschaden ist nett, aber nicht so relevant, da der Hauptschaden über den Finisher kommt.

Also: schnell genug sollte sie sein (-> Calc!)
ansonsten profitiert diese Assn v.a. von Dex, Str und + Skills.
Boni zu AR (bzw ITD, -target´s defense) etc sind natürlich auch immer gut.

+Skill-Klauen kann man eigtl ganz gut bei Anya shoppen

was ich selffound aber auf jeden Fall sehr brauchbar finde, ist RW Stärke (AMN TIR), hat ll und Str und der CB ist auch gut gegen Bosse, oder Malice (damit trifft man so gut wie immer!); beide RW natürlich am besten in einer möglichst schnellen Klaue, aber im Prinzip geht auch irgendein schneller anderer Rohling
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke es ist völlig uninteressant was man zum zuschlagen nimmt.
Wirklicher Schaden kommt ja von den tritten, deshalb ist es viel Wichtiger immer Up to Date mit seinen schuhen zu sein.
In Norm ist es noch ganz brauchbar mit normalen angriffen Schaden zu machen, in hell würde ich mir schon an Eldricht beinahe die Zähne ausbeissen.
Aber was wirklichen Schaden bringt sind in erster Linie + Skills, dann Stärke und dann Dex, wobei der unterschied so marginal ist, dass ich dir raten würde, wenn du die Wahl hast Dex zu nehmen, so bekommst du noch mehr Ar.
Schau dann einfach mal durch die Runenwörter.
Eine Klaue kann dir aber bsp. Tigerschlag und Drachenschwanz skills geben, damit wird dein hauptschaden gut erhöht.
Darauf solltest du am meisten Wert legen.
 
Wenn das so egal ist, warum verschwenden dann beide Guides 20 Punkte auf Klauenbeherrschung und verwenden Klauen? Ich kann mir weit bessere Waffen verstellen als diese Dinger: Mondsichel für Statik und ITD, Lash ist auch nicht verkehrt, Lawbringer entfernt mit Altern PI, so dass man den Feuerschaden doch noch an den Mann bringt, Grief macht vllt sogar mehr Schaden als die Klauen und hat auch ITD, Azure hat Magischen Schaden noch und nöcher und dazu noch Zuflucht, usw...
Da steck ich die 20 Punkte lieber wo anders rein.
 
naja, itd schön und gut.. aber das wirkt halt nur gegen normale monster. bei allen champs, bossen .. besonders den aktbossen wirst du ar-probleme haben.

und außerdem sind klauen einfach schneller und können automods und +skills haben (siehe bartucs).
der einwand mit lawbringer ist nicht schlecht.. ohne pi ginge die echt ganz gut ab ;) (aber da gibts ja auch noch den uniquedrescher)
 
Zurück
Oben